/ Baden-Württemberg / Weil der Stadt

Einen Zahnarzt kontaktieren Weil der Stadt

Sie einen Zahnarzt finden möchten in Weil der Stadt (Baden-Württemberg) ? Sehen Sie sich die Liste der Zahnärzte an, die heute geöffnet haben in Weil der Stadt (Baden-Württemberg).

Es gibt 8 Zahnarzt en Weil der Stadt :

Zahnarztpraxis Dr. Ingo Sika

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Marktpl. 1, 71263 Weil der Stadt
  • Telefon : 07033466444
  • Website :
  • Zahnarztpraxis Dr. Ingo Sika auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnarztpraxis Dr. Ingo Sika Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Zahnarztpraxis Dr. Ingo Sika :

- Durch meinen Umzug brauchte ich einen neuen Zahnarzt und bin aufgrund der Meinungen meiner „Vorredner“ bei der Praxis von Dr. Sika gelandet. Ich bin wirklich dankbar das ich umgezogen bin ?Tolle Praxis, sehr einfühlsam, jeder Schritt wird ausführlich erklärt und die Beratung ist auf den Punkt. Meine erste Behandlung liegt seit heute hinter mir und ich bin begeistert  ! Danke für diesen tollen Job  !

- Ich kann die Praxis jedem empfehlen der Angst vor Zahnärzten hat. Mein Mann geht mittlerweile zu einem Termin, als hätte er nie was anderes gemacht und er hatte große Angst vorm Zahnarzt  ! Eine sehr schöne, helle und saubere Praxis mit einem sehr netten und kompetenten Team. Wir fühlen uns sehr wohl bei jedem Termin. Unser Zahnarzt des Vertrauens  !

- Beide Zahnärzte super. Sie hören zu, gehen auf Patienten ein. Super für Angstpatienten und total lieb zu Kindern.

- Dieser Arzt ist einfach unbezahlbar im Umgang mit Kindern. Zu so einem Arzt geht man einfach gerne. Auch bei den Terminen muss nie lange warten (max. Waren es mal 5 Minuten). Die Arzthelferinnen sind ebenfalls immer super nett. Bezgl. Der halbjährlichen Kontrolle wird auch immer per Mail (falls man es wünscht) erinnert.

- Der Zahnarzt ist klasse. Die Wartezeiten sind nie länger als 5 bis 10 Minuten und dass ist zum Vergleich zu anderen Praxen wirklich TOP. Auch ist der Zahnarzt super freundlich und leistet einen klasse Job. Die Praxis ist aufjedenfall zu empfehlen. *****

- Top Zahnarzt, kompetent und freundlich  ! kurze Wartezeiten. Lob an das gesamte Team.

- Toller Zahnarzt für Patienten mit Angst. Super Behandlung und Erklärung. Alle sehr nett und gut aufgelegt. Mit Termin keine Wartezeit.

- Sehr kurze Wartezeiten, nettes Personal, top Beratung. 'Da geht man gern zum Zahnarzt' 🙂 Weiter so  !

- Der beste und entspannteste Zahnarzt, den ich je getroffen habe. Da geht man gerne hin.

- Musste noch nie lange warten. Alle nett und höflich. Und mit Kindern kann der Doc auch sehr gut  !

Mina Ghorbani

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Grabenstraße 15, 71263 Weil der Stadt
  • Telefon : 070336038
  • Website :
  • Mina Ghorbani auf Abruf : nicht gefüllt
  • Mina Ghorbani Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Mina Ghorbani :

- Eine sehr nette Zahnärztin und ein sehr nettes Team. Bei einem Notfall wurde ich nicht abgewimmelt und es wurde nach einer Lösung geschaut. Saubere Arbeit und keine schmerzen mehr 🙂 auf jeden Fall empfehlenswert.

- Ich wurde von Frau Dr. Ghorbani behandelt und bin sehr zufrieden. Das gesamte Praxisteam war freundlich und zuvorkommend. Frau Dr. Ghorbani hat meine Karies, die von einem anderen Zahnarzt nicht erkannt wurde, erkannt und eine hochwertige Behandlung vorgenommen.

DentalPrax Dr.Jürgen Sommerfeld

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Merklinger Str. 7, 71263 Weil der Stadt
  • Telefon : 070337724
  • Website :
  • DentalPrax Dr.Jürgen Sommerfeld auf Abruf : nicht gefüllt
  • DentalPrax Dr.Jürgen Sommerfeld Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für DentalPrax Dr.Jürgen Sommerfeld :

- Nettes Team, guter Service und moderne Praxis Räume.

- Es wird einem zugehört und vorallem einiges erklärt. Dazu sind sie alle echt freundlich und vorallem ist es ein junges Personal finde ich.

- Kompetente Ärzte + Team und guter Service  !

- Die beste Zahnarztpraxis.

- Fachmann

Zahnzeit - Dr. Susann Fiedler

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Kirchpl. 5, 71263 Weil der Stadt
  • Telefon : 0703332555
  • Website :
  • Zahnzeit - Dr. Susann Fiedler auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnzeit - Dr. Susann Fiedler Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Zahnzeit - Dr. Susann Fiedler :

- Wahnsinnig nette und kompetente Ärztin, auch für Angstpatienten 🙂 Bin sehr zufrieden mit der Behandlung und kann die Praxis nur jedem weiterempfehlen  !

- Also, ich werde nun schon seit einigen Jahren in dieser Praxis behandelt und ich fühle mich bei Fr. Dr. Fiedler &Team sehr gut aufgehoben und kann diese Praxis nur empfehlen.

- Sehr gute Praxis und super tolle Zahnärztin. ?

- Rundum sehr zufrieden.

- Super nette Zahnärztin.

bunte KFO - Zahnarztpraxis für Kieferorthopädie

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Merklinger Str. 7, 71263 Weil der Stadt
  • Telefon : 07033405301
  • Website :
  • bunte KFO - Zahnarztpraxis für Kieferorthopädie auf Abruf : nicht gefüllt
  • bunte KFO - Zahnarztpraxis für Kieferorthopädie Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für bunte KFO - Zahnarztpraxis für Kieferorthopädie :

- Frau Dr. Sommerfeld ist eine sehr kompetente, empathische, einfühlsame Ärztin. Fachlich gesehen bin ich auch äußerst begeistert. Unsere Tochter fühlt sich bei Ihr und in Ihrem Team bestens aufgehoben und behandelt. Die Resultate Ihrer Behandlungen haben meine erhofften Erwartungen schon jetzt mehr als erfüllt. Ich bin sehr froh, dass meine Tochter in ihren Händen ist. Ich kann sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

- Die Ärztin ist außerordentlich nett und kompetent und meine Bewertung bezieht sich auch auf den Hausdrachen der Praxis. Frau Peifer. Das 3. Mal in Folge nun unmöglich behandelt worden und auch bereits zur genüge Situationen mit anderen Patienten erlebt. Wenn es nur mich als Elternteil betreffen würde ok, aber das Kind zusammenfalten, weil man in 3 Jahren Behandlung einmal die Versichertenkarte im Stress vergisst etwas ganz anderes. Und das ist nur die Spitze des Eisbergs. Bekommt man einen Anruf am Tag vorher, ob man nicht eine Stunde eher kommen könne. Bei verneinen aufgrund der Schul- und Arbeitszeiten wird man angemeckert, dass die Prioritäten doch bitte auf den Terminen des Kindes liegen sollten und man unflexibel ist. Unfaire Behandlung auch bei dem Einlass der Eltern während corona. Mamas mit älteren Kindern dürfen mit in die Praxis, andere teils nicht. Musste heute mitbekommen wie eine Mutter von ihr angemeckert wurde als sie nachfragte, warum andere Eltern rein dürften sie ihr Kind (klein. Vllt 1. Oder 2. Klasse) aber nicht begleiten durfte. So jemanden sollte man definitiv nicht an den Empfang setzen. Absolute Fehlbesetzung.

- Top, emphatische & liebevolle Kieferorthopädin meines Vertrauens Ich kenne Frau Dr. Sommerfeld seit über 20 Jahren. Sie ist eine überaus sympathische, qualifizierte und absolut emphatische Kieferorthopädin. Auf Sie ist immer Verlass. Die Mitarbeiterin am Empfang sind immer freundlich und trotz sicherlich auch mal stressigen Zeiten immer lösungsorientiert und motiviert behilflich. Ich fühle mich schon Jahrzehnte gut beraten und aufgehoben. Alle Behandlungen wurden mir immer ausführlich erläutert. Ich empfehle Sommerfeld zu meiner vollsten Zufriedenheit.

- Super Ärztin ! Freundliches Personal. Einfach nur zu empfehlen  ! Wechsel von einem anderen Kieferorthopäden zu Frau Dr. Sommerfeld. Man fühlt sich bei ihr sofort gut aufgehoben Das Patientenwohl liegt in dieser Praxis im Vordergrund man hat hier nicht das Gefühl wie bei meinem anderen Kieferorthopäden das es nur ums Geld und den Verkauf von Privat Leistungen geht  ! Es werden einem keine unnötigen teuere Sachen angedreht. Sehr schöne, gepflegte und moderne Praxis. Jederzeit wieder.

- Ich bin (w, 51 Jahre alt) seit ca. 3 Jahren in kieferorthopädischer Behandlung bei Fr. Sommerfeld. Im Oktober 2018 fand in Heidelberg eine große Kiefer-OP (Dysgnathie-OP) statt. Vor der OP musste ich erst einmal eine feste Spange tragen, um Ober- und Unterkiefer auf die OP vorzubereiten. Fr. Dr. Sommerfeld ist freundlich und fachlich sehr gut, ich bin mit der langwierigen kieferorthopädischen Behandlung hochzufrieden, Fr. Sommerfeld hatte bisher immer ein offenes Ohr für meine Probleme, auch nach der Kiefer-OP, ich kann Fr. Dr. Sommerfeld jederzeit weiterempfehlen.

- Ich hatte gestern dort meinen zweiten Termin und bin bisher hochzufrieden. Nach zwei Zahnärzten in Folge bei denen ich mich als Finanzierungshilfe des nächsten Porsches fühlte (z. B. Vorschlag doch so gut wie bei allen Zähnen die Zahnrillen zu versiegeln, oder ein unnützes Implantat machen zu lassen), konnte ich die folgende Aussage gar nicht fassen: 'Aus meiner Sicht macht eine Krone (Anmerkung von einem Implantat war gar keine Rede) im Moment überhaupt keinen Sinn, wir erneuern die Füllung und den Rest bekommen Sie mit Putzen und Zahnseide schon hin'. Ich konnte es gar nicht fassen: Ein Zahnarzt dem das Patientenwohl vor dem eigenen Geldbeutel geht  ! Ich bin immer noch hin und weg  ! Das ich problemlos den ersten Termin bekam (obwohl da noch nicht klar war, dass ich Privatpatient bin), passt perfekt ins Bild. Daher: Top  !

- Ich gehe da hin mit meinem Sohn (9) ich bin mit Frau Dr. Sommerfeld sehr zufrieden sie ist sehr nett man fühlt sich gleich wohl bei ihr PRAXIS Modern eingerichtet Das ganze Team sehr nett mein Sohn geht auch sehr gerne hin.

- Freundlich und verständnisvoll.

Zahnarztpraxis Dr. Hobbach

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Jahnstraße 1, 71263 Weil der Stadt
  • Telefon : 070336070
  • Website :
  • Zahnarztpraxis Dr. Hobbach auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnarztpraxis Dr. Hobbach Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Zahnarztpraxis Dr. Hobbach :

- Möchte Herrn Dr. Hobbach und seinem tollen Team ein großes Lob aussprechen. Sehr angenehme Atmosphäre, sehr gute Beratung und vor allem sehr angenehme Behandlungen. Dass ich mal bequem und entspannt auf dem Zahnarztstuhl liegen kann, hätte ich nie gedacht… Dr. Hobbach und Team haben es möglich gemacht 🙂 Vielleicht ist der Preis bisschen höher, aber 1. Klasse sitzen und 1. Klasse Service genießen hat seinen Preis und ist es mir Wert. Herzliche Grüße  !

- Großes Lob an Herr Dr. Hobbach und das gesamte Praxisteam. Ich war nun schon mehrfach bei Herrn Dr. Hobbach in Zahnärztlicher Behandlung und bin nie enttäuscht worden. Die Praxis zeichnet sich durch Freundlichkeit und Kompetenz aus und die angenehme Atmosphäre lädt zum wiederkommen ein. Es wurden kürzlich zwei Kronen für mich angefertigt und meine Erwartungen hierbei übertroffen. Die Behandlung wurde in kürzester Zeit mit hervorragender professionalität durchgeführt. Die Kronen passten beim einsetzen sofort wie angegossen ohne jegliche Nacharbeit. Das ruhige Eingehen auf den Patienten und die freundliche Art von Herrn Hobbach gibt einem immer wieder ein sicheres Gefühl und die Gewissheit sich in hervorragender ärztlicher Hand zu befinden. Ab dem ersten Besuch stand für mich fest, dass kein anderer Zahnarzt mehr für mich in Frage kommt. Auch die professionelle Zahnreinigung zeichnete sich durch Geduld und Präzision aus und lässt mich wieder strahlend lächeln. Vielen lieben Dank dafür an Herrn Dr. Hobbach und sein Praxis Team.

- Ich habe schon einige Zahnreinigungen bei verschiedenen Zahnärzten hinter mir. Diese ist eine der besten, die ich ausprobiert habe. Sehr gründlich und professionell. Auch die anschließende Behandlung einer kariösen Stelle wurde schnell und ohne Komplikationen versorgt. Dank röntgen wurde die sonst nicht sichtbare Stelle entdeckt. Super tolle Praxis.

- Eine tolle Praxis mit Wohlfühl-Ambiente. Seit meinem Wechsel zu Dr. Hobbach fühle ich mich zahnärztlich perfekt betreut. Es wird sehr gründlich gearbeitet und naturheilkundliche Diagnoseverfahren mit eingebunden. Mein allgemeiner Gesundheitszustand ist dank Dr. Hobbach viel besser.

- Ups… Die beiden Bewertungen hier haben mich überrascht. Bin schon ein ganzes Weilchen 'Standardpatient' für Routinekontrollen und PZR gewesen, ehe über den Jahreswechsel mal größere Probleme auftauchten. Ich erfuhr kompetente Hilfe - und schnelle Hilfe  ! Ich finde, dass Zahnarztrechnungen generell gesalzen sind. Doch wenn das Ergebnis stimmt, kann ich damit leben. Meine Zahnarzterfahrung bei Dr. Hobbach und seiner Kollegin war und bleibt eine gute.

Dres. Jürgen Sommerfeld und Ana V. Sommerfeld

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Merklinger Str. 7, 71263 Weil der Stadt
  • Telefon : 07033692360
  • Website :
  • Dres. Jürgen Sommerfeld und Ana V. Sommerfeld auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dres. Jürgen Sommerfeld und Ana V. Sommerfeld Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dres. Jürgen Sommerfeld und Ana V. Sommerfeld

Dental-Atelier Schmidt & Faller

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Stuttgarter Str. 10, 71263 Weil der Stadt
  • Telefon : 070336396
  • Website :
  • Dental-Atelier Schmidt & Faller auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dental-Atelier Schmidt & Faller Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dental-Atelier Schmidt & Faller

Es gibt keine Zahnärzte oder Apothekenwächter mehr in der Stadt Weil der Stadt, aber hier sind einige Zahnärzte in der Nähe der Stadt Weil der Stadt

Zahnzeit - Dr. Susann Fiedler

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Kirchpl. 5, 71263 Weil der Stadt
  • Telefon : 0703332555
  • Website :
  • Zahnzeit - Dr. Susann Fiedler auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnzeit - Dr. Susann Fiedler Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Contactar cerca de einen Zahnarzt o Bereitschaftszahnarzt