/ Baden-Württemberg / Weilheim an der Teck

Einen Zahnarzt kontaktieren Weilheim an der Teck

Sie einen Zahnarzt finden möchten in Weilheim an der Teck (Baden-Württemberg) ? Sehen Sie sich die Liste der Zahnärzte an, die heute geöffnet haben in Weilheim an der Teck (Baden-Württemberg).

Es gibt 6 Zahnarzt en Weilheim an der Teck :

Zahnarztpraxis Keuch

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Marktpl. 11, 73235 Weilheim an der Teck
  • Telefon : Es wurden keine Telefone hinzugefügt
  • Website :
  • Zahnarztpraxis Keuch auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnarztpraxis Keuch Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Zahnarztpraxis Keuch :

- Da ich mich hier immer gut behandelt fühle und einem keine unnötigen Behandlungen aufgeschwatzt werden, kann ich die Praxis bedenkenlos weiterempfehlen. Zudem herrscht hier immer eine gute Laune welche direkt ansteckend ist.

- Der BESTE.

Herr Dr. Michael Fodor

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Marktstraße 16, 73235 Weilheim an der Teck
  • Telefon : 070238611
  • Website :
  • Herr Dr. Michael Fodor auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. Michael Fodor Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Dr. Michael Fodor :

- Netter Zahnarzt der wirklich versucht bei Angst Patienten die Angst zu nehmen kann ihn nur empfehlen.

- Der beste Zahnarzt der Welt meiner Meinung nach. Auch die Angestellten, alle nett. Ich kann diese Zahnarztpraxis nur weiterempfehlen.

- Sehr gutes und freundliches Team. Arzt nimmt sich Zeit, erklärt gut und verständlich. Fühle mich wohl dort. Zeitnahe Termine möglich, keine längeren Wartezeiten in der Praxis.

- Ich empfehle ! Professionalität, Qualität, freundliches und einladendes Personal. Ein außergewöhnlicher Arzt !

Zahnärzte am Tobelwasen

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Carl-Benz-Straße 48, 73235 Weilheim an der Teck
  • Telefon : 070239438938
  • Website :
  • Zahnärzte am Tobelwasen auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnärzte am Tobelwasen Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Zahnärzte am Tobelwasen :

- Ich habe vor drei Jahren zu Zahnärzte am Tobelwasen gewechselt aufgrund eines Wohnortwechsels nach Weilheim. Ich habe seitdem nur sehr gute Erfahrungen gemacht, die ich gerne teile: starke Kopf-und Kieferschmerzen wurden richtig diagnostiziert mit Stress und Zähneknirschen bei Nacht. Die angefertigte Knirscheschiene brachte Abhilfe, das habe ich anfangs nicht gedacht. Zuletzt wurde mir eine Schlafapnoe-Schiene von Somnomed angefertigt. Die Präzisionsarbeit hat sich gelohnt, denn ich schnarche bei Nacht nicht mehr uundkann endlich durchschlafen. Die medizinische Leistung ist sehr gut. Das gesamte Team ist darüber hinaus sehr freundlich und äußerst qualifiziert dabei steht das Wohl der Patienten an erster Stelle. Klasse Zahnarzt mit tollem Team, bitte weiter so und Danke schön  !

- Wie Urlaub ; -) Mein Termin bei der Zahnhygienistin war wieder ein voller Erfolg. Auch die griechische Reiseleitung glänzt durch Freundlichkeit und Kompetenz sogar mit Blick auf das Wirtschaftliche und wird durch ein ebenfalls kompetentes und eingespieltes Team unterstützt.

- Ein soo freundliches und dazu noch kompetenes Team hab ich selten erlebt. Von Erstkontakt bis zum heutigen Tag nur positive Erlebnisse. Echt toll. Dort wird auf ganzer Linie für den Zahnerhalt gekämpft, was heut zu Tage nicht mehr selbst verständlich ist. Da geht man doch gerne zum Zahnarzt. Ein ganz herzliches Dankeschön ans ganze Team.

- Ganz klar 5 Sterne  ! Das Wichtigste, was man zu einem Arzt haben sollte, ist Vertrauen. Dieses Vertrauen habe ich zu diesen beiden Ärzten und zum ganzen Team. Nicht nur wegen dem neuesten Equipment, sondern auch wegen der sehr guten Beratung. Die Vorgehensweise einer Behandlung wird ausführlich, verständlich und ohne Zeitdruck erklärt. Auch die Gewissenhaftigkeit, mit der die Behandlungen ausgeführt werden, hat mich stets voll überzeugt. Also volle Punktzahl und weiter so.

- Sehr kompetentes, freundliches Team mit großem Herz  ! Die Praxis ist mit modernen Geräten ausgestattet, die eine schonende, wenig belastende Behandlung ermöglichen. Auch Angstpatienten wird geholfen  ! Sowohl die Ärzte als auch die Mitarbeiterinnen sind hochmotiviert und immer super freundlich  ! Ein großes Lob und Dankeschön an alle  !

- Ich bin sehr begeistert  ! Man hört nur gutes. Beide Ärzte sehr sehr freundlich. Mir wurde immer alles wunderbar erklärt. Nur zum empfehlen  ! Könnte mir garnicht mehr vorstellen zu wechseln. Sie haben ein total nettes Praxisteam vielen Dank.

- Einfach die volle Punktzahl super Team von Empfang bis zu den ärzte wenigstens ein artz der zuhört gleich ein Termin gegrigt. Super.

- Hier muss man ganz klar 5 Sterne geben  ! Alles perfekt  !

Anna Schmidt Zahnärztin

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Ob. Grabenstraße 28, 73235 Weilheim an der Teck
  • Telefon : 070233211
  • Website :
  • Anna Schmidt Zahnärztin auf Abruf : nicht gefüllt
  • Anna Schmidt Zahnärztin Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Anna Schmidt Zahnärztin :

- Neie Zahnärztin ist Weltklasse  ! Super freundlich auch bei Angstpatienten Und ihre Helferin natürlich auch.

- Kompetent - Keine lange Wartezeit - Modern - Sehr freundlich.

- Top organisiert, freundlich und zuverlässig.

- Immer noch Weltklasse  !

- Die beste von allen.

Herr Sören Keuch

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Marktpl. 11, 73235 Weilheim an der Teck
  • Telefon : 070232500
  • Website :
  • Herr Sören Keuch auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Sören Keuch Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Sören Keuch :

- Ein super Zahnarzt mit einem tollen Team. Ich bin dort schon seit 2008 Patient. Schon wenn man Anruft wird man am Telefon freundlich begrüßt, die Termine die man bekommt sind immer sehr Zeitnah. Die Arztpraxis ist hervorragend ausgestattet und mir konnte immer geholfen werden. Ich selbst bin kein Angstpatient, ich kann mir es mir aber sehr gut vorstellen das Herr Keuch mit seiner Art super gut auf alle eingehen kann. Wenn ich in Behandlung bin, fällt schon mal eine spaßige Bemerkung. Schade das man nur 5 Sterne vergeben kann. Die negativen Bewertungen hier auf Google müssen eindeutig von sehr frustrierten Leuten sein, anders kann ich mir das nicht erklären.

- Sören Keuch sollte sich nicht Zahnarzt nennen, Zahnärzte sollten sich Sören Keuch nennen  ! Das meine ich mit voller Überzeugung. Hr. Keuch ist für mich, der 20 Jahre keinen Zahnarzt besuchte & trotz einer Figur wie ein Baumstamm ein kleiner Hosenscheisser ist, DER Maßstab überhaupt. Terminvereinbarung mit einer fantastisch netten Mitarbeiterin, die Betreuung vor Ort: freundlich, kompetent, humorvoll. Hr. Keuch selbst, informativ, freundlich, unglaublich angstnehmend, kompetent & sehr humorvoll. Die unpersönliche, pure Stimmung die man evtl. Aus vielen Arztpraxen kennt befürchtet man in Herrn Keuchs Praxis umsonst. Dies liegt natürlich auch daran wie in der Praxis mit den Patient. Innen umgegangen wird aber auch deshalb wie man untereinander miteinander umgeht. Man fühlt die Harmonie und sehr zur Erheiterung des/der Patient. In hört man in den Gesprächen der Mitarbeiter. Innen und Herrn Keuch welch wunderbares Klima dort herrscht. Nun, es bringt alles nichts wenn die Stimmung gut ist und dann nachher der Doc aus dem 80er Horrorklassiker 'the Dentist' an den Beisserchen rumfurzt… Nicht aber in Herrn Keuchs Praxis. Dort ist enorme Kompetenz von Betreten bis zum Verlassen der Praxis ein stetiger Begleiter der Patient. Innen. Professionalität, Struktur, Humor - und das alles mit Bestnoten. Hut ab, Herr Keuch und Team  ! Sie haben mir die Angst vor dem nächsten Zahnarzttermin genommen. Ich komme sehr gern im Mai zum nächsten Termin wieder  ! Vielen Dank für das, auch wenn es sich beim Thema Zahnarzt komisch anhört, tolle Erlebnis. Man MUSS diese Praxis weiterempfehlen.

- Ich bin schon ein paar Jahre bei Herrn Keuch, da ich Angstpatientin bin. Er lenkt einen super ab und ich habe bei der Zahnbehandlung keine Schmerzen. Jetzt geht es bei mir um ein Implantat und ich wurde super beraten und mir wurde alles genau erklärt. Jede einzelne Frage beantwortet. Jetzt habe ich nicht mehr so viel Angst vor dem was da auf mich zukommt.

- Ich selbst bin ebenfalls ein Angstpatient und bin sehr zufrieden mit dieser Praxis. Cooler Typ, mit netten Mädels und eine super lockere witzige Atmosphäre in der Praxis. Wer das mag, ist hier gut aufgehoben. Den fünften Stern gibt es für ne Praxis Renovierung 🙂

- Super Zahnarzt. Zu empfehlen. Erklärt alles super gut. Nimmt sich Zeit für seine Patienten. Beantwortet alle Fragen und legt Wert auf gute Patientenbindung. Auch für Angst Patienten zu empfehlen.

- Ich als großer Angstpatient liebe diese Praxis  ! Vom Zahnarzt bis zu jeder einzelnen Helferin alle soooo nett und freundlich. Auch untereinander sehr harmonisch und mit Humor. Beste Praxis ever  ! Weiter so:-)

- Mal davon abgesehen, dass man in der Praxis super schnell einen Termin bekommt und man mit seinen Beschwerden (vor allem im Notfall  !) ernst genommen wird, ist die Behandlung durch den Humor und die schnelle Vorgehensweise von Herrn Keuch deutlich angenehmer.

- Super Zahnarzt, nur zum empfehlen  !

- Sehr nettes Team und toller Zahnarzt.

Dr. med. dent. Stefan Jüngling

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Bissinger Str. 11, 73235 Weilheim an der Teck
  • Telefon : 07023908590
  • Website :
  • Dr. med. dent. Stefan Jüngling auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. dent. Stefan Jüngling Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dr. med. dent. Stefan Jüngling

Es gibt keine Zahnärzte oder Apothekenwächter mehr in der Stadt Weilheim an der Teck, aber hier sind einige Zahnärzte in der Nähe der Stadt Weilheim an der Teck

Zahnärzte am Tobelwasen

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Carl-Benz-Straße 48, 73235 Weilheim an der Teck
  • Telefon : 070239438938
  • Website :
  • Zahnärzte am Tobelwasen auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnärzte am Tobelwasen Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Contactar cerca de einen Zahnarzt o Bereitschaftszahnarzt