/ Schleswig-Holstein / Wentorf bei Hamburg

Einen Zahnarzt kontaktieren Wentorf bei Hamburg

Sie einen Zahnarzt finden möchten in Wentorf bei Hamburg (Schleswig-Holstein) ? Sehen Sie sich die Liste der Zahnärzte an, die heute geöffnet haben in Wentorf bei Hamburg (Schleswig-Holstein).

Es gibt 9 Zahnarzt en Wentorf bei Hamburg :

Frau Ursula Adams

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Hauptstraße 6, 21465 Wentorf bei Hamburg
  • Telefon : 0407203200
  • Website :
  • Frau Ursula Adams auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Ursula Adams Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Frau Ursula Adams :

- War als Notfallpatient in der Praxis da mein Docktor im Urlaub. Kompetente nette Hilfe, unkompliziert und weiter zu empfehlen, Frau Adams hat was drauf und ist eine ausgesprochene nette Persönlichkeit  ! Danke an das gesamte Praxisteam für die rasche Hilfe, Ing. Klaus Blöcker.

- Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Ärztin sehr einfühlsam.

- Großartiges, herzliches Team. Menschlich und fachlich in höchstem Maße kompetent. Hier wird im Sinne des Patienten gearbeitet. ?Dankeschön ?

- Sehr gute Praxis. Kompetent und freundlich, zuvorkommend. Angenehmes Ambiente und ein familiäres Team.

- Handwerklich einfach spitzenklasse  ! Frau Adams und ihr tolles Team haben mir sehr dabei geholfen meine Zahnprobleme zu regulieren und meine Lebensqualität deutlich zu verbessern. Herzlichen Dank.

- Super Praxis  ! Super nett  !

Erik Martens Zahnarztpraxis

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Hauptstraße 3, 21465 Wentorf bei Hamburg
  • Telefon : 0407204711
  • Website :
  • Erik Martens Zahnarztpraxis auf Abruf : nicht gefüllt
  • Erik Martens Zahnarztpraxis Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Erik Martens Zahnarztpraxis :

- Ich war heute zum ersten Mal bei Dr. Martens. Die Praxis ist sehr schön gestaltet. Das Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend. Dr. Martens ist ebenfalls sehr freundlich und kompetent. Mein neuer Zahnarzt in Wentorf 🙂

- Der beste überhaupt  ! Ich hab schon echt schlimme Zahnärzte erlebt, aber Herr Martens hat mir mit seiner symphatischen Art die Angst genommen ! Er ist schnell, genau, ehrlich und seine ruhige Art überträgt sich direkt auf einen. Er lenkt einen super ab, sodass man nicht merkt, was passiert. Die Praxis ist sehr modern und keine typische Zahnarzt Praxis  ! Auch die Zahnarzt-Helferinnen sind super.

- Absolut perfekte zeitgerechte Patienten Abfertigung, super freundliche Schwestern… Top-Zahnarzt, bin absolut zufrieden…

- Super Zahnarzt u´nd sehr nettes Team.

- Sehr zuvorkommend, sehr freundlich, sehr kompetent, 100% Topleistung  !

- Nettes Personal und Arzt. Immer zufrieden gewesen.

Zahnarztpraxis Dr. Monika Tode

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Echardusstieg 6B, 21465 Wentorf bei Hamburg
  • Telefon : 0407202100
  • Website :
  • Zahnarztpraxis Dr. Monika Tode auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnarztpraxis Dr. Monika Tode Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Zahnarztpraxis Dr. Monika Tode :

- Als absoluter Angspatient bin ich mehr als zufrieden  ! Neben der Tatsache, dass hier ein freundliches und kompetentes Team am Werk ist - nimmt sich Frau Dr. Tode sehr viel Zeit und Ruhe in der Erläuterung der Behandlung Ich fühle mich sehr gut und gehe jetzt tatsächlich sehe gerne zum Zahnarzt Kann ich nur empfehlen.

- In der Praxis werde ich seit Jahren professionell und gründlich von Frau Dr. Tode zahnärztlich versorgt. Die sorgfältige Zahnreinigung von Frau Taskin rundet die gesamte zahnmedizinische Versorgung in der Praxis ab. Vielen Dank dafür  !

- Ich Angstpatient aller erster Güte. Auf eine Empfehlung hin einen Termin gemacht und muss sagen das ich meine Zufriedenheit und Dankbarkeit kaum in Worte fassen kann. Vielen lieben Dank nochmals an alle netten Mitarbeiter und natürlich an Frau Dr. Tode.

- Ich mit frischen Wurzelbehandlung in Altona Zahnarzt Praxis behandelt worden. Ich leider die von Pech verfolgt wird, ging die Betäubung leider nicht weg. Aus reiner Verzweiflung suchte mit Angst und bangen nach einem Notfall Praxis habe mit Glück Praxis von Frau Tode gefunden Frau Ta?k?n und Frau Tode haben mich gleich behandelt Beratung super zufrieden Behandlung super zufrieden Danke Frau Tode Danke Frau Ta?k?n Ab jetzt zählt nur noch diese Praxis Die beiden haben mich gut behandelt und umsorgt als wäre es deren eigener Körper LG Fidan.

- Ich gehe seit 20 Jahren in diese tolle Praxis. Frau Dr. Tode ist die beste Ihrer liebevolle und professionellen Art. Wer gegenteiliges behauptet oder bessere kennt, muss es erst beweisen  !

- Bin durch einen Umzug aus Niedersachsen vor 4, 5 Jahren in die Zahnarztpraxis von Fr. Dr. Tode in Wentorf gewechselt. Das war ein Glück für mich und meine Zähne  ! ; -) Bei Fr. Dr. Tode und Frau Taksin, die regelmäßig meine Zähne professionell reinigt, habe ich so viel über Zahnreinigung gelernt und endlich - wie es aussieht - meine Parodontitis im Griff  ! Herzlichen Dank an Fr. Dr. Tode, Frau Taksin und das gesamte, freundliche Team  ! Unsere ganze Familie ist hier und sehr zufrieden.

- Die beste praxis die ich kenne freundlich, pazienten orientiert und entgegenkomment.

- Absolut professionell, emphatisch, menschlich und freundlich. Danke für die Behandlung  !

- Sehr nettes Team, ehrlich und Pflichtbewusst.

Dr. med. dent. Ulrich Pohl

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Wischhoff 30 A, 21465 Wentorf bei Hamburg
  • Telefon : 0407205441
  • Website :
  • Dr. med. dent. Ulrich Pohl auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. dent. Ulrich Pohl Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. dent. Ulrich Pohl :

- Super nett  ! Durch meine leichte Spritzenphobie brauche ich manchmal etwas mehr als nur eine Behandlung. Dieser Zahnarzt macht genau das und mehr  ! Danke dafür. Zudem kann ich immer anrufen und erreiche jemanden, der mir weiter helfen kann. Zudem tun sie primär das, was den Zähnen hilft und nicht ihrem Geldbeutel. Ich werde diesen Zahnarzt weiter empfehlen. Danke, dass es euch gibt.

- EMPFEHLENSWERT  ! Ich bin bei Frau Dr. Alexandra Pohl in Behandlung und kann diese Praxis jedem empfehlen. Hier bekommt man schnell einen Termin und ich musste bisher auch nie lange warten. Die Kosten für die Zahnreinigung sind auch erschwinglich.

- Heute das erste Mal da gewesen und bin absolut begeistert  ! Dr. Alexandra Pohl hat sich mein Problem in Ruhe angehört und war nicht nur vorsichtig sondern auch sehr nett. Kann ich wirklich nur empfehlen und bin sehr froh, so eine tolle Praxis in der Nähe zu haben  ! Die Prophylaxe-Assistentin war auch super  !

- Ich bin, nach extrem negativer Erfahrung mit meiner letzten Zahnärztin, hierhin gewechselt. Bei meinen bisherigen Besuchen habe ich mich immer sehr gut aufgehoben und sehr kompetent behandelt gefühlt.

- Klasse Zahnarzt  ! Super freundlich und die wissen was sie tun. Seit Jahren bei Alexandra und immer zu Frieden. Kann ich nur empfehlen (:

- Super Ärztin, die mit viel Erfahrung und Freundlichkeit Punket.

- Immer freundlich und kompetent  !

Dr. med. dent. Axel Wittstock

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Hamburger Landstraße 36, 21465 Wentorf bei Hamburg
  • Telefon : 04072910444
  • Website :
  • Dr. med. dent. Axel Wittstock auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. dent. Axel Wittstock Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. dent. Axel Wittstock :

- Ich finde den Dr super nett. Er mach eine sehr gute Arbeit. Und die Wartezeit ist sehr kurz, kann ich nur weiter empfehlen.

- Angstpatient seit ich in der Praxis bin nicht mehr Super Zahnarzt super Team Kann ich nur empfehlen.

- Ich ging nicht nur ungern zum Zahnarzt, ich hatte panische Angst. Aber seitdem ich Herrn Dr. Wittstock kennengelernt habe, gehe ich zwar immer noch nicht gerne zum Zahnarzt, habe aber absolut keine Angst mehr, denn Herr Wittstock mit seinem überaus freundlichem Team haben gezeigt, dass diese völlig unbegründet ist. Er leistet hervorragende Arbeit, beantwortet aale Fragen die man hat und lässt sich für seine Patienten viel Zeit. Die beste Zahnarztpraxis die ich kenne.

- Bester Zahnarzt bei dem ich je war. Erklärt was er macht und warum und geht auf meine Wünsche ein. Auch im Umgang mit meinem Sohn ist er sehr geduldig. 100%tige Weiterempfehlung.

- Ich fahre jedes mal lieber über ne Stunde nach Wentorf mit bus und bahn um mich bei ihm in der Praxis behandeln zu lassen als zu irgendeiner anderen in meiner Umgebung. Da ich nicht nur, mehr als zufrieden bin mit seiner guten Arbeit, sondern auch weil er der einzige Zahnarzt ist bei dem ich bisher war der mit meiner Angst vor diesen Besuchen umzugehen weiß.

- Dr Axel Wittstock ist totall perfeck. Er ist net, weis wie mit Pacienten umgehen und seine Arbeit macht mit liebe und hat grosse Erfahrung. Sollche Zaharzte mehr. Nur zu dem docktor gehen und bei ihn Zahe behandeln lassen. Danke Herr Doktor.

- War heute zum ersten Mal dort, und mir wurde sofort sehr professionell geholfen. Das ganze Team war sehr nett zu mir. Eine sehr schöne Praxis. Lieben Dank, Christine Buck aus Schwarzenbek.

- Sehr nett und professionell. Habe schon 2 Behandlungen dort gehabt und werde wieder hingehen.

Frau Dr. Katharina Lasson

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Hauptstraße 18D, 21465 Wentorf bei Hamburg
  • Telefon : 04072919270
  • Website :
  • Frau Dr. Katharina Lasson auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Dr. Katharina Lasson Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Frau Dr. Katharina Lasson :

- Sehr freundliche, hilfsbereite Mitarbeiterin am Empfang und eine ebenso nette, aufgeschlossene und kompetente Zahnärztin. Tolles Team, absolut empfehlenswert. 5 Sterne.

- Also ich bin sehr zufrieden, ich kann sagen das ich immer sehr freundlich begrüßt werde, habe auch tierische Angst vorm Zahnarzt. Über sie macht das toll.

- Die beste Zahnarztin, die ich kenne. Die eine gute Einstellung zum Patient hat  !

- Bin voll und ganz zufrieden  !

Frau Monika Hentschel

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Hauptstraße 6, 21465 Wentorf bei Hamburg
  • Telefon : 0407203200
  • Website :
  • Frau Monika Hentschel auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Monika Hentschel Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Frau Monika Hentschel

Frau Andrea Sauerland-Knaack

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Hauptstraße 6, 21465 Wentorf bei Hamburg
  • Telefon : 0407203200
  • Website :
  • Frau Andrea Sauerland-Knaack auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Andrea Sauerland-Knaack Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Frau Andrea Sauerland-Knaack

Herr Joachim Warnecke

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Hauptstraße 3, 21465 Wentorf bei Hamburg
  • Telefon : 0407204711
  • Website :
  • Herr Joachim Warnecke auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Joachim Warnecke Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Joachim Warnecke

Es gibt keine Zahnärzte oder Apothekenwächter mehr in der Stadt Wentorf bei Hamburg, aber hier sind einige Zahnärzte in der Nähe der Stadt Wentorf bei Hamburg

Frau Monika Hentschel

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Hauptstraße 6, 21465 Wentorf bei Hamburg
  • Telefon : 0407203200
  • Website :
  • Frau Monika Hentschel auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Monika Hentschel Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Contactar cerca de einen Zahnarzt o Bereitschaftszahnarzt