/ Schleswig-Holstein / Wyk auf Föhr

Einen Zahnarzt kontaktieren Wyk auf Föhr

Sie einen Zahnarzt finden möchten in Wyk auf Föhr (Schleswig-Holstein) ? Sehen Sie sich die Liste der Zahnärzte an, die heute geöffnet haben in Wyk auf Föhr (Schleswig-Holstein).

Es gibt 3 Zahnarzt en Wyk auf Föhr :

Herr Dr. Matthias Zietz

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Gartenstraße 15, 25938 Wyk auf Föhr
  • Telefon : 046818803
  • Website :
  • Herr Dr. Matthias Zietz auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. Matthias Zietz Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Dr. Matthias Zietz

Zahnarztpraxis Hartwig Herr

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Olhörnweg 26, 25938 Wyk auf Föhr
  • Telefon : 04681747848
  • Website :
  • Zahnarztpraxis Hartwig Herr auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnarztpraxis Hartwig Herr Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Zahnarztpraxis Hartwig Herr :

- Meine letzten Behandlungen auf dem Festland mussten aufgrund asthmatischer Beschwerden abgebrochen werden. Nach einigen Tagen in der guten Luft auf Föhr und mit der verständnisvollen und technisch versierten Behandlung bei Dr. Herr klappte es endlich. Danke. Danke. Danke.

- Kurzfristig einen Termin bekommen. Keine Wartezeit. Sehr freundliche Behandlung und mir wurde Alles ausführlich erklärt. Vielen Dank.

- Meine Frau hatte im Urlaub Zahnschmerzen. In der Praxis von Herrn Hartwig wurde ihr kompetent und schnell geholfen. Herr Hartwig und sein Team waren einfühlsam und professionell und haben jederzeit das Gefühl vermittelt, in den richtigen Händen zu sein. Und das Gefühl war richtig. Der Zahnarzt und sein Team können nur weiter empfohlen werden  !

- Bin hier auf Reha und mir ist am Abend das Gold Inlay raus gebrochen. Habe am nächsten Tag sofort kommen können ohne Termin. Tolle Praxis. Sehr freundlich, sehr kompetent. Würde sofort wieder hin gehen und ihn weiter empfehlen. Danke für die schnelle Hilfe.

- Hatte heute einen Notfall da starke Schmerzen. Das erste Mal dort gewesen und fühlte mich gleich gut aufgehoben. Der Dr. Herr ist sehr freundlich und kompetent. Auch die Empfangsdame sehr nett. Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen  !

- Sehr freundliches hilfsbereites Personal in einer modernen Praxis. Doktor Herr hat mir schnell und kompetent geholfen. Für die nächste Kontrolle habe ich gleich einen Termin vereinbart. Von mir 5 Sterne  !

- Die Zahnarztpraxis Dr. Herr kann ich nur empfehlen. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal und nach gut 20 Minuten war ich ohne vorheriger Terminvergabe fertig. Die Praxis ist wirklich 5 Sterne wert. Dankeschön an Ihr Team.

- Sehr freundlich und Kinder lieb. Keine überflüssigen Aktionen. Wirkt sehr kompetent. DANKE.

- Super Praxis, sehr gutes Team und ein erfahrener und kompetenter Arzt, also empfehlenswert  !

- Sehr freundlich und hilfsbereit.

Zahnärzte am Glockenturm Dr. med. dent. Daniel Filippow, Dr. med

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Boldixumer Str. 2a, 25938 Wyk auf Föhr
  • Telefon : 046817461760
  • Website :
  • Zahnärzte am Glockenturm Dr. med. dent. Daniel Filippow, Dr. med auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnärzte am Glockenturm Dr. med. dent. Daniel Filippow, Dr. med Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Zahnärzte am Glockenturm Dr. med. dent. Daniel Filippow, Dr. med :

- Der Daniel ist der Beste Zahnarzt für mich in Deutschland. Immer Freundlich Hilfsbereit, er Erklärt alles was er macht. Am Liebsten würde ich ihn mit nach Hause nehmen. Sein Team ist auch sehr nett. Passt auf euch auf in der Schweren Zeit. U vor allem Bleibt so wie ihr Seid. In dieser Zahnarzt Praxis fühlt man sich Gut u Sicher Aufgehoben. Ich komme extra aus Erftstadt zu euch. Danke.

- Hatte einen Notfall und der Amrumer Zahnarzt war schon auf dem Heimweg Dr. Fillipow ist ohne Untertreibung der freundlichste Zahnarzt, den ich bisher erlebt habe. Sehr schnell und unkompliziert dran gekommen. Zahn wurde schnell repariert und dies mit 1A Betäubung. Ich kann jedem diesen Arzt empfehlen und würde mir wünschen, er würde seine Praxis in Hamburg haben.

- Ich muss sagen, ich bin voll und ganz beeindruckt von so viel Empathie, Freundlichkeit und Herzlichkeit  ! Dr. Fillipow ist ein Arzt wie man ihn sich nur wünschen kann  ! Als Schmerzpatientin wurde ich schnell und kompetent behandelt, mir wurde die Angst genommen und in jeder Hinsicht fühlte ich mich wohl  ! Eine super schöne Praxis und ein wunderbarer Arzt  ! Herzlichen Dank ! 100% Weiterempehlung.

- Ein so liebevoller Zahnarzt mit einem tollen Team im Rücken  ! Dr. Filippow geht auf den Patienten ein und hat keine Scheu die Dinge auch zu erklären  ! Ich bin seit Kindertagen mit einem schweren Trauma behaftet. Jeder Weg zum Zahnarzt war schwer, aber hier komme ich gern. Der Doc verurteilt nicht, wenn man länger nicht da war, sondern hat direkt Lösungsideen und berät detailliert. Es wird nichts ohne ein Einverständnis gemacht und jeder Schritt ist sorgfältig und mit ruhiger Handführung. Ich bin mir sicher, dass ich hier einen gesunden Weg zurück in die 'Zahnarztbesuchsroutine' finden darf. DANKE, dass es euch gibt  !

- Die Praxis zeichnet sich aus, durch ein freundliches, hilfsbereites und aufmerksames Praxisteam, das auf die Nöte der Patienten eingeht. Dr. Filippow ist ein unglaublich herzlicher Mensch, der als Zahnarzt kompetenter und routiniert arbeitet. Absolut empfehlenswert  ! Vielen Dank für die schnelle Hilfe  !

- Als Rehapatientin habe ich kurzfristig einen Termin bekommen. Es handelt sich um eine moderne Praxis. Das Praxisteam ist sehr freundlich. Dr. Filippow ist überaus freundlich und nimmt einem schnell die Angst. Mir ist so ein freundlicher Arzt noch nicht begegnet, im ersten Moment gefühlt etwas drüber. Aber ehrlich, in der heutigen Zeit eine Rarität und echt bemerkenswert. Sollte ich wieder auf der Insel sein und einen Zahnarzt benötigen, komme ich gern wieder vorbei.

- Freundlicher und überaus kompetenter Zahnarzt, so wie das gesamte Team der Praxis Filippow  ! Unbedingt empfehlenswert  ! Vielen Dank für Ihre schnelle Hilfe  ! Gruß aus Mönchengladbach  !

- Dr. Fillipow ist wirklich locker und lustig. Eine Brücke hat sich gelockert und ich hatte Sorge, dass sie mir rausfällt. Auch war mein Zahnfleisch durch die leichte Bewegung gereizt, was mich auch beschäftigt hat - und das im Urlaub  ! Ich ging hin, kam glücklicherweise sofort dran, er hat mir die Ängste genommen, etwas gegen die Zahnfleischreizung getan und nach 15 Minuten ging ich lachend wieder raus. Am liebsten würde ich ihn mit nach Hause nehmen… !

- Sehr netter und kompetenter Zahnarzt. Es ist eine moderne und freundliche Praxis.

- Bei Daniel Filippow fühlt man sich bestens aufgehoben  ! Er ist Mega Sympathisch und hat immer richtig gute Laune. Denke er nimmt auch Angstpatienten jede Sorge. Können jedem nur empfehlen diesen Zahnarzt zu nehmen.

Contactar cerca de einen Zahnarzt o Bereitschaftszahnarzt