/ Baden-Württemberg / Allmersbach im Tal

Einen Zahnarzt kontaktieren Allmersbach im Tal

Sie einen Zahnarzt finden möchten in Allmersbach im Tal (Baden-Württemberg) ? Sehen Sie sich die Liste der Zahnärzte an, die heute geöffnet haben in Allmersbach im Tal (Baden-Württemberg).

Es gibt 1 en Allmersbach im Tal :

Praxis Dr. Sing - Zahnheilkunde, Implantologie und Dentallabor

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Backnanger Str. 49, 71573 Allmersbach im Tal
  • Telefon : 0719152995
  • Website :
  • Praxis Dr. Sing - Zahnheilkunde, Implantologie und Dentallabor auf Abruf : nicht gefüllt
  • Praxis Dr. Sing - Zahnheilkunde, Implantologie und Dentallabor Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Praxis Dr. Sing - Zahnheilkunde, Implantologie und Dentallabor :

- Sowohl Herr Dr. Sing als auch Frau Dr. Wolf-Böhle sind zwei unglaublich kompetente und super Zahnärzte. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und vor allem Angst Patienten sind hier an der richtigen Adresse.

- Erstklassige Beratung und Umsetzung der Arbeit. Modernste Geräte und sorgfältige Hände sorgen für angenehme Zahnarzt Aufenthalte.

- Helfer in der Not. Behandlung von A bis Z hervorragend. Lieben Dank.

- Zahnärtze sind ja überhaupt nicht mein Ding, jedoch bin ich von Dr. Sing dermaßen begeistert, dass ich mittlerweile sehr entspannt zu meinen Terminen gehe. Es werden alle Schritte besprochen und während der Behandlung erklärt. Top  !

- Dr. Sing Super Zahnarzt, Endlich eine Erliche offene Praxis die 100% auf den Kunden eingeht und nicht nur auf Gewinn aus ist. Es ist die beste Entscheidung gewesen nach Allmersbach am Tal zu wechseln mit meine Ganze Familie Einfach nur Super.

- Durch einen Notfall bedingt musste die Praxis am 24. Mai aufgesucht werden. Es gab zwar eine lange Wartezeit, aber das Problem wurde kompetent und erfolgreich gelöst. Wer einmal richtig Zahnschmerzen hatte weiss diese Hilfe zu schätzen.

- Sehr nettes Team. Alles wird vor und während der Behandlung sehr gut erklärt. Man fühlt sich in guten Händen.

- Alle sehr freundlich, keine Wartezeit und auch sehr gute Erklärung was gemacht werden muss und warum. Bin höchst zufrieden !

- Nur gut sehr kompetent.

- Schnell und kompetent.

Contactar cerca de einen Zahnarzt o Bereitschaftszahnarzt