/ Bayern / Bad Neustadt an der Saale

Einen Zahnarzt kontaktieren Bad Neustadt an der Saale

Sie einen Zahnarzt finden möchten in Bad Neustadt an der Saale (Bayern) ? Sehen Sie sich die Liste der Zahnärzte an, die heute geöffnet haben in Bad Neustadt an der Saale (Bayern).

Es gibt 25 Zahnarzt en Bad Neustadt an der Saale :

Dr. Vasilji Lazutin - dentaMEDIC

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Gartenstraße 12, 97616 Bad Neustadt an der Saale
  • Telefon : 097716309516
  • Website :
  • Dr. Vasilji Lazutin - dentaMEDIC auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Vasilji Lazutin - dentaMEDIC Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. Vasilji Lazutin - dentaMEDIC :

- Netter Arzt mit viel Geduld, ruhigen Hände, und maximalen Fachwissen. Das ganze Praxispersonal muss man auch lobend erwähnen, alle ausnahmslos nett und geben die Patienten das Gefühl, willkommen zu sein. Vielen Dank.

Dr. Matthias Klum, M.Sc. - dentaMEDIC

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Gartenstraße 12, 97616 Bad Neustadt an der Saale
  • Telefon : 09771630950
  • Website :
  • Dr. Matthias Klum, M.Sc. - dentaMEDIC auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Matthias Klum, M.Sc. - dentaMEDIC Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. Matthias Klum, M.Sc. - dentaMEDIC :

- Ein wirklich tolles Team und sehr kompetenter Zahnarzt  ! Vollumfänglich empfehlenswert  ! Ich hatte durchweg positive Erfahrungen  !

- Tolles Ergebnis, super glücklich  !

Christian Schumann Zahnarztpraxis

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Jahnstraße 1, 97616 Bad Neustadt an der Saale
  • Telefon : 097716355660
  • Website :
  • Christian Schumann Zahnarztpraxis auf Abruf : nicht gefüllt
  • Christian Schumann Zahnarztpraxis Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Christian Schumann Zahnarztpraxis :

- Absolut vertrauenswürdiger, kompetenter Zahnarzt.

Dr. Moritz Rothaug - dentaMEDIC

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Gartenstraße 11, 97616 Bad Neustadt an der Saale
  • Telefon : 09771630950
  • Website :
  • Dr. Moritz Rothaug - dentaMEDIC auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Moritz Rothaug - dentaMEDIC Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dr. Moritz Rothaug - dentaMEDIC

Herr Marek Dembowski

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Roßmarktstraße 27, 97616 Bad Neustadt an der Saale
  • Telefon : 097712612
  • Website :
  • Herr Marek Dembowski auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Marek Dembowski Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Marek Dembowski :

- Ich empfehle es mit gutem Gewissen. Ein echter Spezialist. Schnell, schmerzlos und in einer schönen Atmosphäre.

Zahnarzt Dr. Thomas Fickel u. Zahnarzt Ulrich Krickel

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Spörleinstraße 10, 97616 Bad Neustadt an der Saale
  • Telefon : 097712449
  • Website :
  • Zahnarzt Dr. Thomas Fickel u. Zahnarzt Ulrich Krickel auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnarzt Dr. Thomas Fickel u. Zahnarzt Ulrich Krickel Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Zahnarzt Dr. Thomas Fickel u. Zahnarzt Ulrich Krickel :

- Waren heute als Notfall bei Dr. Krickel mit unseren Sohn. Ein sehr netter Arzt. Mein Sohn hatte keine Angst. Kann man empfehlen.

- Seit Jahren bin ich Patientin von Dr. U. Krickel. Ich kann für diesen Zahnarzt nur meine absolute und uneingeschränkte Empfehlung aussprechen ! Das Praxisteam ist ebenfalls sehr vorbildlich !

- Bin zur Reha in Bad Neustadt und benötigte einen Zahnarzt… Und ich bin absolut begeistert  ! Sehr sehr freundliche und symphatische Praxis und hervorragende Behandlung durch den Arzt und das Team  !

- Beste Zahnarzt den ich kenne.

- Beeindruckend

Zahnarztpraxis Dr. Karola Weinreich

Kategorie: Pediatric dentist

  • Adresse : Hauptstraße 99, 97616 Bad Neustadt an der Saale
  • Telefon : 097716355481
  • Website :
  • Zahnarztpraxis Dr. Karola Weinreich auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnarztpraxis Dr. Karola Weinreich Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Zahnarztpraxis Dr. Karola Weinreich :

- Super schöne Praxis, Frau Dr. Weinreich ist sehr kompetent, das Team wirkt harmonisch und gut aufeinander abgespielt. Empfehle Ihre Praxis sehr gerne weiter  !

- War heute als Notfall dort. Wurde sehr nett und freundlich empfangen. Eine sehr harmonische Praxis mit einer kompetenten Zahnärztin und sehr nettes Team. Sehr empfehlenswert.

- Ideale Familienpraxis, einfühlsamer, persönlicher und kindgerechter Umgang auch mit kleinen und sehr ängstlichen Kids, gute umsetzbare Tipps für die Zahngesundheit im Alltag erhalten. Kinderfilme am Bildschirm an der Praxisdecke zur Ablenkung der Kleinen (auch bei der längeren Zahnreinigung) und am Ende können sie sich immer ein kleines Spielzeug aus der Schublade holen.

Zahnarzt Klaus Lierheimer

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Friedhofstraße 2a, 97616 Bad Neustadt an der Saale
  • Telefon : 09771991797
  • Website :
  • Zahnarzt Klaus Lierheimer auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnarzt Klaus Lierheimer Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Zahnarzt Klaus Lierheimer :

- Richtig zuvorkommende Mitarbeiterinnen  ! Diese haben anscheinend richtig Spaß bei der Arbeit und das merkt man als Patient. Schöne Praxis und im allgemeinen nettes Team. Ich komme jederzeit gerne wieder 🙂 Ps: Alles für den Dackel, alles für den Club  !

- Dr. Lierheimer hat mir mit meinem Zahn sehr geholfen. Der sollte schon wegen Entzündung des Zahnfleisches rausoperiert werden, was mehrere Ärzte gesagt hatten, doch seine Behandlung hat meinen Zahn gerettet. Ich bin unendlich dankbar  ! Auch mit Kindern kommt er gut klar, meine 4jährige Tochter ließ ihre Zähne problemlos behandeln auch ohne Betäubung usw. Obwohl sie vor dem Termin riesige Angst hatte (sie hatte generell Angst vor Ärzten)

- Das Praxisteam ist sehr nett, das Wartezimmer freundlich eingerichtet Der lange Weg in die Praxis hat sich bisher immer gelohnt. Die ZMF’s sind sehr aufmerksam und zuvorkommend. Der Zahnarzt Herr Lierheimer weiß immer wovon er spricht und hat für jedes Problem einen Lösungsvorschlag. Die Einrichtung des Wartezimmers ist freundlich, hell und modern.

- Sehr guter Zahnarzt, mit viel Erfahrung  !

- Super Team…

Dr. Benjamin Kubik - dentaMEDIC

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Gewerbegebiet, Gartenstraße 12, 97616 Bad Neustadt an der Saale
  • Telefon : 09771630950
  • Website :
  • Dr. Benjamin Kubik - dentaMEDIC auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Benjamin Kubik - dentaMEDIC Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. Benjamin Kubik - dentaMEDIC :

- Dr. Kubik hat mir geholfen wo kein anderer weiter kam. Kompetent und freundlich, was will man mehr. Zu jeder Zeit wieder.

Herr Dr. Ulrich Dietz

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Otto-Hahn-Straße 1, 97616 Bad Neustadt an der Saale
  • Telefon : 097712633
  • Website :
  • Herr Dr. Ulrich Dietz auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. Ulrich Dietz Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Dr. Ulrich Dietz :

- Sehr zufrieden, auch für meine Tochter (1, 5Jahre)

- Beste.

Zahnarztpraxis Anett Rittinger

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Spörleinstraße 22, 97616 Bad Neustadt an der Saale
  • Telefon : 097712532
  • Website :
  • Zahnarztpraxis Anett Rittinger auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnarztpraxis Anett Rittinger Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Zahnarztpraxis Anett Rittinger :

- Nett und kompetent.

- Sie behandelten mich von ganzem Herzen, obwohl ich nicht bei ihnen im System registriert war und nicht für meinen Zustand verantwortlich war und das Notwendige tat

Dr. Harald Streit - dentaMEDIC

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Gartenstraße 12, 97616 Bad Neustadt an der Saale
  • Telefon : 09771630950
  • Website :
  • Dr. Harald Streit - dentaMEDIC auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Harald Streit - dentaMEDIC Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. Harald Streit - dentaMEDIC :

- Ich habe meine Mutter, die gehbehindert ist, zur Behandlung begleitet. Die Praxis ist dafür prima geeignet. Wir sind sehr freundlich aufgenommen worden und meine Mutter wurde hervorragend behandelt/ betreut.

- Ganzheitlich ist hier wohl die passende Überschrift, endlich ein Arzt, der einen ernst nimmt und mit Osteopathen und Logopäden zusammenarbeitet. Ich fühle mich rundum gut betreut und aufgehoben. Und wer bereit ist etwas Geld in seine Gesundheit zu investieren, ist hier sehr gut aufgehoben. Ich selbst kam mit chronischer Nasennebenhöhlenentzüdung hier her, was natürlich erst mal nicht nach einem Problem für einen Kieferorthopäden klingt, trotz allem haben sie mich aufgenommen und geschaut wo die Ursache liegen könnte und mir wirklich sehr geholfen. Es geht doch mehr von den Zähnen aus, als wir glauben. Danke für alles  !

- Ich kam vor einigen Monaten mit größeren Beschwerden in die Praxis von Dr. Streit: Meine Zähne passten nicht zusammen, ich hatte Probleme beim Kauen der Nahrung. Außerdem waren die Zähne unterschiedlich hoch, die Zunge hatte keinen Platz, ich habe mich oft in die Wangen gebissen. Jetzt ist die Behandlung abgeschlossen, die Zähne sehen super aus, ich kann wieder normal kauen und nachts entspannt schlafen ohne mich in die Wangen zu beißen.

- Nachdem ich immer größere Probleme mit Atemproblemen bekam und auch kaum mehr Nahrung vertragen habe, wurde mir die Praxis von Dr. Streit empfohlen. Er und sein Team nahmen sich sehr viel Zeit und betrachteten mein Problem komplex. Wir arbeiteten einen Behandlungsplan aus und meine Probleme verbesserten sich stetig. Vor allem steigerte sich auch mein Wohlbefinden deutlich und ich wurde immer unbeschwerter. Vielen, vielen lieben Dank an das ganze Team. Es ist wie ein kleines Wunder für mich nach dieser längeren Leidenszeit. Ich kann einen Besuch in der Praxis nur weiterempfehlen.

- Ich habe mir alle vier Weisheitszähne auf einmal chirurgisch entfernen lassen. Nach der OP hatte ich für 2h Nachblutungen. Danach keine Probleme oder Schmerzen. Ich hatte nichtmal Schwellungen. Die Wunde ist perfekt geheilt und mach 1 Woche war alles beim alten. Top zufrieden mit den Zahnärzten und gerne wider  !

- Vielen Dank für Ihre sehr professionelle Arbeit.

weinreich+brandt

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Spörleinstraße 4-6, 97616 Bad Neustadt an der Saale
  • Telefon : 0977117370
  • Website :
  • weinreich+brandt auf Abruf : nicht gefüllt
  • weinreich+brandt Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für weinreich+brandt :

- Bin Neupatient und begeistert, Freundliches Personal, Freundliche Zahnärzte, kompetente Beratung erhalten und zu allererst wurde eine Anamnese gemacht, mit Röntgen Bildern um sich ein ordentliches Bild zu machen. Meine Frau geht schön länger dort hin und ist eine Angstpatientin, zwar hat sie immer noch Angst, aber dort wird auf sie eingegangen mit. Viel Geduld.

- Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen. Ausführliche, ehrliche und umfangreiche Beratung. Als Angstpatient fühlte ich mich mehr als gut aufgehoben. Sehr nettes Team - kurze Wartezeiten, da sehr gut organisiert.

- Wir sind als Neu-Patienten gerne und nett aufgenommen worden. Gerade für mich als Zahnarzt- und Spritzenphobiker musste gleich zu Anfang eine Zahnwurzelbehandlung über mich ergehen lassen. Was soll ich sagen. Es wurde alles ordentlich erklärt, was und wie gemacht wird. Es wird einem in sehr netten und kompetenten Gesprächen die Angst genommen. Es wird bei Bedarf (sprich empfindliches Zahnfleisch) mit äußerster Vorsicht gearbeitet, jedoch ohne das die Qualität der Arbeit vernachlässigt wird. Man bekommt sehr viele Tipps bezüglich der Zahnreinigung. Alles in allem ist die Praxis sehr zu empfehlen.

- Klasse Zahnärzte, kann ich nur empfehlen, gehe schon länger dort hin.

- Super Behandlung, nettes Team auch für Zahnarztphobiker geeignet.

- Tolle Beratung  !

- Zahnarztklinik

Dr. Claire Kubik - dentaMEDIC

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Gewerbegebiet, Gartenstraße 12, 97616 Bad Neustadt an der Saale
  • Telefon : 09771630950
  • Website :
  • Dr. Claire Kubik - dentaMEDIC auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Claire Kubik - dentaMEDIC Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dr. Claire Kubik - dentaMEDIC

Zahnarzt Markus Bandt

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Spörleinstraße 4-6, 97616 Bad Neustadt an der Saale
  • Telefon : 097716309595
  • Website :
  • Zahnarzt Markus Bandt auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnarzt Markus Bandt Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Zahnarzt Markus Bandt :

- Diese Zahnarztpraxis kann man nur empfehlen, war dort jetzt zwei Tag zum Notdienst dort so freundiliche Arzthelferinen und ein sehr freundlicher Zahnarzt.

ÜBAG

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Gartenstraße 12, 97616 Bad Neustadt an der Saale
  • Telefon : 09771630950
  • Website :
  • ÜBAG auf Abruf : nicht gefüllt
  • ÜBAG Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für ÜBAG :

- Das gesammte Team der Praxis macht einen Super Job. Vielen Dank für diese tolle Behandlung. Danke reicht hier gar nicht mehr aus. Super  !

Tatjana Lazutin - dentaMEDIC

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Gewerbegebiet, Gartenstraße 12, 97616 Bad Neustadt an der Saale
  • Telefon : 09771630950
  • Website :
  • Tatjana Lazutin - dentaMEDIC auf Abruf : nicht gefüllt
  • Tatjana Lazutin - dentaMEDIC Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Tatjana Lazutin - dentaMEDIC :

- Hallo. Ich kann das Team in Bad Neustadt absolut weiter empfehlen. Alle sehr nett und bekümmert. Und vor allem tolle Behandlung durch Dr. Klum und Dr. Lazutin  ! Wegen einer Zahnwurzelentzündung an einem bereits früher mal wurzelbehandelten Backenzahn empfahl mir mein Zahnarzt das Ziehen oder eine Wurzelspitzenresektion. Auf Empfehlung habe ich mich aber dafür entschieden, den Zahn möglichst zu erhalten und eine aufwendige erneute Wurzelkanalbehandlung durchzuführen. Inzwischen sind 10 Monate vergangen und der Zahn ist nach wie vor beschwerdefrei. Alles Bestens dank Dr. Lazutin und Dr. Klum.

Kathrin Reuthal - dentaMEDIC

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Gartenstraße 12, 97616 Bad Neustadt an der Saale
  • Telefon : 09771630950
  • Website :
  • Kathrin Reuthal - dentaMEDIC auf Abruf : nicht gefüllt
  • Kathrin Reuthal - dentaMEDIC Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Kathrin Reuthal - dentaMEDIC

Herr Dr. med. Dr. med. dent. Claus Neckel

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Gewerbegebiet, Gartenstraße 12, 97616 Bad Neustadt an der Saale
  • Telefon : 09771630950
  • Website :
  • Herr Dr. med. Dr. med. dent. Claus Neckel auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. Dr. med. dent. Claus Neckel Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Dr. med. Dr. med. dent. Claus Neckel

Dr. Sabine Federlein - dentaMEDIC

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Gartenstraße 11, 97616 Bad Neustadt an der Saale
  • Telefon : 09771630950
  • Website :
  • Dr. Sabine Federlein - dentaMEDIC auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Sabine Federlein - dentaMEDIC Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dr. Sabine Federlein - dentaMEDIC

Dr. Matthias Klum M.Sc. dentaMEDIC Praxen

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Von-Guttenberg-Straße 16, 97616 Bad Neustadt an der Saale
  • Telefon : 0977163095140
  • Website :
  • Dr. Matthias Klum M.Sc. dentaMEDIC Praxen auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Matthias Klum M.Sc. dentaMEDIC Praxen Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dr. Matthias Klum M.Sc. dentaMEDIC Praxen

Herr Andreas Hanshans

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Bauerngasse 26A, 97616 Bad Neustadt an der Saale
  • Telefon : 0977197971
  • Website :
  • Herr Andreas Hanshans auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Andreas Hanshans Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Andreas Hanshans

Dres. Thomas Fickel & Ulrich Krickel

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Spörleinstraße 10, 97616 Bad Neustadt an der Saale
  • Telefon : 097712449
  • Website :
  • Dres. Thomas Fickel & Ulrich Krickel auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dres. Thomas Fickel & Ulrich Krickel Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dres. Thomas Fickel & Ulrich Krickel

Herr Dr. Günter Fischer

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Spörleinstraße 4, 97616 Bad Neustadt an der Saale
  • Telefon : 0977117370
  • Website :
  • Herr Dr. Günter Fischer auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. Günter Fischer Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Dr. Günter Fischer

Engelmann L.

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Friedhofstraße 2 A, 97616 Bad Neustadt an der Saale
  • Telefon : 09771991797
  • Website :
  • Engelmann L. auf Abruf : nicht gefüllt
  • Engelmann L. Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Engelmann L.

Contactar cerca de einen Zahnarzt o Bereitschaftszahnarzt