/ Baden-Württemberg / Freiburg im Breisgau

Einen Zahnarzt kontaktieren Freiburg im Breisgau

Sie einen Zahnarzt finden möchten in Freiburg im Breisgau (Baden-Württemberg) ? Sehen Sie sich die Liste der Zahnärzte an, die heute geöffnet haben in Freiburg im Breisgau (Baden-Württemberg).

Es gibt 26 Zahnarzt en Freiburg im Breisgau :

Dorow Clinic Freiburg | Zahnarzt, Kieferorthopädie & Ästhetische

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Merzhauser Str. 4, 79100 Freiburg im Breisgau
  • Telefon : 076147098580
  • Website :
  • Dorow Clinic Freiburg | Zahnarzt, Kieferorthopädie & Ästhetische auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dorow Clinic Freiburg | Zahnarzt, Kieferorthopädie & Ästhetische Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dorow Clinic Freiburg | Zahnarzt, Kieferorthopädie & Ästhetische :

- Sehr nettes Team, sowohl am Telefon als auch vor Ort. Termine gibt es zügig. Der Arzt nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Er erklärt ausführlich und ist immer auf dem neuesten Stand der Empfehlungen. Die professionelle Zahnreinigung ist sehr zu empfehlen. Ich gehe gerne dorthin.

- Top Team  ! Immer freundlich und lockere Atmosphäre. Sehr kompetente, fachliche Beratung und Umsetzung. Termine werden ohne große Wartezeiten eingehalten. Seit 2 Jahren, ob zur Kontrolle oder Behandlung, immer sehr zufrieden. Ein Zahnarzt Besuch kann so angenehm sein…

- Die Praxis kann ich nur weiterempfehlen. Der Arzt ist ein sehr kompetenter Zahnarzt. Mit Ruhe, Sicherheit und Freundlichkeit führt er die Beratung und Behandlung durch. Er nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten, arbeitet sehr genau und ist auf dem neusten Stand. Die Praxis ist sehr modern und freundlich eingerichtet. Man fühlt sich, auch wenn es eine Zahnarztpraxis ist, sehr wohl.

- Wir waren heute das erste Mal da und haben uns gleich super aufgehoben gefühlt. Sehr nettes Team, sehr emphatische Ärzte die enorme Ruhe ausstrahlen und den Kindern so jegliche Angst nehmen. Auch wird nicht unnötig geröntgt, wenn schon aktuelle Bilder vom Zahnarzt gemacht wurden werde diese von der Praxis angefordert. Wir waren rundum zufrieden  !

- Ich war heute beim Zahnarzt zur Kontrolle und Zahnbleaching und bin begeistert. Der gebuchte Termin war pünktlich, sehr freundlich und kompetent umgesetzt worden. Tolle Beratung und mit viel Transparenz was gemacht wird. Und alles sauber bzw. Für mich frisch desinfiziert.

- Ein sehr netter und professioneller Zahnarzt. Beim Spritze geben und der Behandlung habe ich keine Schmerzen gespürt. Erklärt die Dinge, so dass man sie versteht. Ich bin einer der Patienten die Angst vom Zahnarzt haben, aber Der Arzt hat mir die Angst genommen. Ich empfehle einen Besuch in seiner Praxis  !

- Ein hervorragender Zahnarzt – er nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt alle Vor- und Nachteile von möglichen Behandlungsmethoden und wirkt dabei vor allem nicht nur kompetent, sondern auch sehr freundlich und locker im Umgang mit seinen Helferinnen. Das schafft zusammen mit der sehr kunstvoll eingerichteten Klinik eine entspannte und vertrauensvolle Atmosphäre.

- Immer mit einem freundlichen Lächeln empfangen. Die Wartezeiten waren nicht sehr lang. Die Ärzte haben sich immer Zeit für mich und andere Patienten genommen und bei Fragen diese ausführlich, aber so, dass es ein Laie versteht, erklärt. Immer sehr freundlich. Man fühlt sich als Patient ernst genommen und in guten Händen.

- Eine tolle Praxis mit sehr netten Mitarbeitern, die toll mit den Kindern umgehen  ! Die Kinder fühlen sich dort sehr wohl und gehen selbstständig zu den Kontrollen  ! Man hat nicht das Gefühl über den Tisch gezogen zu werden, wie man es von manch anderen Kieferorthopäden hört. Ich habe die Arzte schon mehrfach weiterempfohlen und alle, die dort sind, sind mehr als zufrieden  !

- Ich gehe nun seit über 1. 5 Jahren, jeden Monat zur Zahnspangenkontrolle, habe nun die Behandlung erfolgreich hinter mich gebracht. Auch das gesamte Praxis-Team ist stets freundlich und hilfsbereit. Termine wurden immer eingehalten und es entstand keine Wartezeit. Dafür sage ich dieser Praxis herzlichen Dank  !

Herr Dr. med. dent. Peter Eschler

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Fürstenbergstraße 8A, 79102 Freiburg im Breisgau
  • Telefon : 076172212
  • Website :
  • Herr Dr. med. dent. Peter Eschler auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. med. dent. Peter Eschler Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Dr. med. dent. Peter Eschler :

- Solide Arbeit, gute Aufklärung, vernünftige Alternativen und vor allem kein Chichi.

- Super nett und erstklassige Arbeit.

- Handwerklich erstklassig, ruhiges freundliches Wesen. Und ehrlich.

Frau Dr. med. dent. Elke Kleerbaum

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Günterstalstraße 58, 79100 Freiburg im Breisgau
  • Telefon : 076173214
  • Website :
  • Frau Dr. med. dent. Elke Kleerbaum auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Dr. med. dent. Elke Kleerbaum Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Frau Dr. med. dent. Elke Kleerbaum

Dr. M. Degenhardt

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Konradstraße 2, 79100 Freiburg im Breisgau
  • Telefon : 076177661
  • Website :
  • Dr. M. Degenhardt auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. M. Degenhardt Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. M. Degenhardt :

- Sehr freundliches und kompetentes personal.

Dres. Helen und Wolfgang Schultz - Zahnarztpraxis Wiehre

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Zasiusstraße 42, 79102 Freiburg im Breisgau
  • Telefon : 076171146
  • Website :
  • Dres. Helen und Wolfgang Schultz - Zahnarztpraxis Wiehre auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dres. Helen und Wolfgang Schultz - Zahnarztpraxis Wiehre Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dres. Helen und Wolfgang Schultz - Zahnarztpraxis Wiehre :

- Freundlich, professionell und effizient.

- Nettes Personal.

- Vielen Dank Mann  ! Dr. Weber, nur ein Mann mit goldenen Händen. Danke danke danke  !

Dr. Markus Sperlich

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Bozener Str. 1, 79111 Freiburg im Breisgau
  • Telefon : 0761441033
  • Website :
  • Dr. Markus Sperlich auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Markus Sperlich Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. Markus Sperlich :

- Markus Sperlich ist für mich der beste Zahnarzt, den ich je hatte und den ich mir vorstellen kann. Er schafft es regelmäßig, mir bei der Versorgung eine Spritze zu ersparen. Menschlich und fachlich top  ! Auch sein Bruder hat mich schon gut versorgt. Im Übrigen: Ein insgesamt sehr nettes und professionelles Team. Während der Corona-Pandemie ein vorbildliches Hygienekonzept, bei dem ich nicht in Kontakt mit anderen Patienten kommen konnte.

- Nach über 10 Jahren habe ich es geschafft einem Zahnarzt zu vertrauen und neu zu beginnen. Dank Dr. Sperlich kann ein neues Leben für mich beginnen. Tägliche Medikamenten Einnahme haben mein Leben bestimmt  ! Die schlechten Erfahrungen von anderen Zahnärzte  ! Dr. Sperlich ist so ein kompetenter, ehrlicher und netter Zahnarzt der seine Arbeit so super macht. Als ich an einem Abend ihm eine E Mail schrieb und meine Sorgen mit ihm teilte kam am nächsten Morgen gleich eine E Mail zurück. Der 1. Beratungstermin, ich hatte Bauchschmerzen und einfach nur Angst. Als ich so herzlich in der Praxis empfangen wurde und auch sofort dran kam, wurde es ein wenig besser. Dr. Sperlich nahm sich Zeit für mich und wir beschlossen gemeinsam wie wir vorgehen werden bzw wie es am besten für mich ist. Nun habe ich Implantate gesetzt bekommen, keinerlei Schmerzen gehabt. Die Nachkontrollen waren auch schmerzfrei. Nun gehe ich mit einem guten Gefühl zu einem Zahnarzt  ! Die Zahnarzthelferin wo bei meiner OP dabei war ist sooo Klasse ich danke ihr von ganzem Herzen für die Betreunng vor meiner OP und dass sie während meiner OP an meiner Seite war. So ein tolles freundliches Team. Ich kann jedem Angstpatienten diese Praxis weiter empfehlen. Macht den Fehler nicht wie ich und wartet allzu lange  ! Ich kann jetzt endlich ein Leben ohne Schmerzen führen, dass ich jahrelang leider nicht mehr gekannt hatte. Vielen lieben Dank Dr. Matthias Sperlich  ! S. Z.

- Aufgrund von starken Zahnschmerzen habe ich mich als 'Angstpatient' an einem Samstag (Notdienst) von Dr. Sperlich behandeln lassen. Durch Herrn Dr. Sperlich habe ich meine Angst besiegt und kann die zahnärztliche Behandlung nur weiterempfehlen.

- Die besten Zahnärzte die ich je kennengelernt habe. Sehr professionelle Arbeit und ein ganz tolles Ergebnis. Es wurde sich viel Zeit genommen um das für mich bestmögliche Ergebnis zu bekommen.

Zahnarztpraxis Christian Mintert

Kategorie: Endodontist

  • Adresse : Bozener Str. 8, 79111 Freiburg im Breisgau
  • Telefon : 0761494622
  • Website :
  • Zahnarztpraxis Christian Mintert auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnarztpraxis Christian Mintert Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Zahnarztpraxis Christian Mintert :

- Wir sind vor einem Jahr zu Herrn Mintert gewechselt und haben es keine Sekunde bereut. Er nimmt sich viel Zeit, ist gründlich und erklärt genau was er tut und was es bedeutet. Das beruhigt, nimmt Ängste und man fühlt sich wohl. Auch die Mitarbeiterinnen sind stets nett und freundlich und man wartet nicht lange auf Termine. Uneingeschränkt zu empfehlen  !

- Ich bin erst vor kurzem zu Dr. Mintert gewechselt und kann ihn wärmstens empfehlen. Anders als bei meinen bisherigen Erfahrungen mit Zahnärzten habe ich mich hier gut aufgehoben und ernst genommen gefühlt. Ich habe hier den Eindruck, dass es tatsächlich in erster Linie um mich und meine Zähne geht. Herr Mintert hat sich die Zeit genommen, alles gründlich mit mir zu besprechen und mir sein Vorgehen zu erklären. Danke dafür  !

- Ich gehe schon seit Jahren zu dieser Praxis und kann nur positives berichten. Man sieht, dass Dr. Mintert die Einnahmen u. A. Auch in neue Geräte investiert. Ich habe den Eindruck, dass die Praxis immer auf dem aktuellen technischen und medizinischen Stand ist. Die Atmosphäre ist angenehm, die Wartezeiten sind kurz. Dr. Mintert selbst ist sehr kompetent und dennoch äußerst sympathisch. Ich kann diesen Zahnarzt bestens empfehlen.

- Sehr freundlicher & ruhiger Zahnarzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt in seiner Praxis und waren mit der Behandlung zu 100% zufrieden. Wir kommen auf jeden fall wieder…

- Top, bester Zahnarzt den ich bisher hatte. Sehr gute Behandlung, nimmt sich viel Zeit zu erklären und schaut genau hin.

- Wirklich eine außerordentlich positive Erfahrung hier gemacht. Es wird sich viel Zeit für einen genommen. Die Behandlung war sehr sorgfältig und gründlich. Und sie ging über die Erwartung hinaus. Würde ich definitiv weiterempfehlen.

- Terminvereinbarung hat reibungslos funktioniert, für mich als berufstätigen wurden auch Termine früh morgens oder spät abends angeboten. Gut organisiert, daher gab es fast keine Wartezeit. Die Praxis macht eine sehr gepflegten Eindruck und ist nach meinem Ermessen top modern ausgestattet. Kabelloses, elektronisches Röntgen und eine Zahnkamera, um die Behandlung vorab am Monitor erklärt zu bekommen, haben mich als Technikfan begeistert. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, der Arzt selber mach einen kompetenten Eindruck, man hat das Gefühl er weis was er tut. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

- Sehr zu empfehlen. Ich habe schnell einen Termin bekommen, hatte keine Wartezeit und wurde kometent, freundlich und umfassend beraten. Ich bin sehr zufrieden  !

- Ein toller Zahnarzt und eine moderne Praxis  ! Unsere Kinder haben ihm sofort vertraut nachdem es bei anderen Zahnärzten immer Tränen gab… Danke  !

- Super Zahnarzt  ! Hat sich sehr viel Zeit genommen und alles erklärt so das man es auch als Laie versteht. Danke an Sie und ihr Team.

GRUND UND ZÄHNE, Zahnmedizin in Freiburg Florian F. Grund, Zahna

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Wirthstraße 9, 79110 Freiburg im Breisgau
  • Telefon : 0761131141
  • Website :
  • GRUND UND ZÄHNE, Zahnmedizin in Freiburg Florian F. Grund, Zahna auf Abruf : nicht gefüllt
  • GRUND UND ZÄHNE, Zahnmedizin in Freiburg Florian F. Grund, Zahna Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für GRUND UND ZÄHNE, Zahnmedizin in Freiburg Florian F. Grund, Zahna :

- Tolle Praxis am Mooswald  ! Mir wurde sehr rasch und unkompliziert geholfen. DANKE an das gesamte Praxisteam  !

- Die beste Praxis  ! Kompetent, super Zahnreinigung (schmerzfrei  !), tolle Atmosphäre, nettes Team und sehr moderne Arbeit. Fahre jetzt wegen Umzug sogar 1, 5 Stunden, um weiter dort bleiben zu können. Definitiv sehr zu empfehlen. Thumbs up  !

- Ich bin erst seit etwa 2 Monaten Patientin und werde (hauptsächlich) von Herrn Wegener behandelt. Und ich will nie wieder einen anderen Zahnarzt außer ihm. Ich bin Angstpatientin, aber bei ihm hab ich jegliche Angst verloren. Ich bin entspannt und fühle mich wohl. Bei den vorherigen Zahnärzten habe ich meistens die Termine kurz vorher unter irgendeinem Vorwand abgesagt weil ich Angst hatte bzw mich nicht gut aufgehoben gefühlt habe (von der letzten Zahnärztin wurde ich sehr feinfühlig als Angsthase bezeichnet). Aber da vollkommenes Vertrauen und habe noch keinen einzigen Termin abgesagt (und das waren viele in den 2 Monaten). Im Gegenteil, ich geh inzwischen gerne zum Zahnarzt. Das ganze Team ist sehr freundlich/sympathisch und die Praxis ist auch sehr schön. Ich kann die Praxis nur wärmstens weiterempfehlen.

- Vielen Dank für den schnellen Notfalltermin für meinen Sohn in der ersten Januarwoche. Obwohl wir keine Patienten in dieser Praxis sind. Sie haben ihm sehr geholfen  ! Absolute Weiterempfehlung dieser Praxis  !

- Die beste Zahnarztpraxis in Freiburg und Umgebung kompetent freundlich besser geht es nicht normalerweise sechs Sterne.

- Noch steh ich am Anfang der Behandlung. Ich habe ziemliche Zaharztangst. Herr Grund hat mir erklärt was gemacht werden kann und sich dafür richtig Zeit genommen. Heute war ich Notfallmäßig in der Praxis bei einem anderen Zahnarzt. Trotz großer Angst habe ich die Behandlung überstanden. Einen großen Dank an die tollen Ärzte und das Spitzenteam. Bin zuversichtlich für die nächsten Behandlungen und froh diese Praxis gefunden zu haben.

- Bin seit über 1. 5 Jahren Patient bei Dr. GRUND UND TEAM. Kann nur positives berichten. Wartezeiten sind sehr kurz bis gar nicht vorhanden. Die Behandlungen sind top. Das Personal durchweg freundlich. Die Praxis modern und auf dem neuesten Stand der Technik. Fühle mich gut aufgehoben. Direkt im Gebäude gibt es eine Tiefgarage pro Stunde 1Euro ist echt fair.

- Die wohl höchstgelegene Praxis über den Dächern Freiburgs mit Blick aus dem Wartezimmer direkt auf den imposanten Funkturm. Modern, sehr freundlich und vor allem… Das digitale Röntgengerät ist der Oberhammer.

- Ich als Angstpatientin ging mit zitternden Knien in die Praxis. Es mußte aber sein. Ich wurde super aufgenommen, das Anfangsgespräch war sehr ausgiebig und ich wurde über jedes Detail informiert. Kurzum: Einen Termin für 8 (ja acht  !) Implantate gemacht. Meine Knochen hielten meine Zähne nicht mehr. Ich wäre zahnlos gewesen, aber Dr. Grund war meine Rettung. Die OP verlief super, keine Beschwerden, das ganze Prozedere dauerte nur 6 Monate. Von schiefen und lockeren Zähne mit entzündetem Zahnfleisch und schwache Kieferknochen, habe ich nun ein Hollywood Lächeln und kann nur strahlen (schade, dass wir jetzt Masken tragen müssen, ich würde sonst nur lächelnd durch die Gegend laufen). Diese Teleskopprothese ist die allerbeste Lösung. Kann wieder richtig zubeißen und HALLO… Die Dinger sitzen so richtig fest  ! Die Finanzierung ist simpel und einfach und es gibt mehrere Möglichkeiten. Alles machbar  ! Ich kann nur sagen: Für mich gibt es nur EINEN Zahnarzt und der heiß Herr Florian Grund. Dafür waren die Autofahrten jeweils von fast 2 Stunden mir wirklich wert  ! Vielen Dank auch an das Superteam  ! Alle waren und sind super freundlich, charmant und richtig lieb  ! Bin fast traurig, dass alles schon vorbei ist. Ich freue mich schon auf die 2x jährliche Kontrollen. Und das schreibt Ihnen eine Angstpatientin  ! Ich wünsche der ganzen Belegschaft der GRUND UND ZÄHNE ein gutes Neues Jahr. Macht bitte weiter so  !

- Spitzen Praxis man fühlt sich immer gut aufgehoben und es wird sich reichlich Zeit genommen. An dieser Stelle, geht mein Lob ganz klar an ZÄ Frau Maren Maier, sie hat mich sehr behutsam und feinfühlig durch eine Behandlung geführt die nicht ohne war. Aber Hey, alles Bene, ich behalte den Zahn und bin wieder Schmerzfrei. Augen wie ein Adler und Hände wie ein ! Vielen Dank Frau Maier  !

Herr Dr. Martin Liebermann

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Sonnenbrunnenstraße 13, 79112 Freiburg im Breisgau
  • Telefon : 0766551825
  • Website :
  • Herr Dr. Martin Liebermann auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. Martin Liebermann Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Dr. Martin Liebermann :

- Bin dort seit dem ich denken kann. Wurde nie enttäuscht.

- Sehr zufrieden.

Zahnarztpraxis Dr. Stefan Basler

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Freiburger Str. 8, 79112 Freiburg im Breisgau
  • Telefon : 076641066
  • Website :
  • Zahnarztpraxis Dr. Stefan Basler auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnarztpraxis Dr. Stefan Basler Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Zahnarztpraxis Dr. Stefan Basler :

- Sehr gute Erfahrungen, es ist nicht eine Typische Zahnartzpraxis, klein gemütlich ohne Stress. Rundum super nettes Team, wie eine kleine Familie. Für all diejenigen die Angst vorm Zahnarzt haben.

- Sehr Nett und Kompetent !

Dr. med. dent. Lukas Bündgen

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Schwimmbadstraße 46, 79100 Freiburg im Breisgau
  • Telefon : 0761709970
  • Website :
  • Dr. med. dent. Lukas Bündgen auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. dent. Lukas Bündgen Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. dent. Lukas Bündgen :

- Ich bin seit Jahren Patient in dieser Zahnarztpraxis und bin sehr zufrieden. Das Setzen von Zahnimplantaten wurde bei mir hervorragend bewerkstelligt. Dabei wurde mir von Herrn. Bündgen vor und während der Behandlung jeder Schritt sehr gut erklärt. Insgesamt herrscht in der Praxis, eine sehr freundliche Atmosphäre. Die Zahnärzte und Helfer/innen leisten hier wirklich eine sehr gute Arbeit.

- Ich habe 6 Implantate und 5 Kronen ohne Schmerzen und Komplikationen in kurzer Zeit eingesetzt bekommen. Es wurde mir alles erklärt und die Arzthelferin hat ihre Hand beruhigend auf meine Schulter gelegt. Es ist ein sehr gutes Team mit einem besonders guten Zahnarzt. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen und mich bei allen Beteiligten bedanken. Ich geh jetzt fast ohne Angst zum Zahnarzt.

- Ich hab mein erstes Implantat beim Dr. Bündgen setzen lassen, mit dem 'Mimi' verfahren. Es hat alles reibungslos geklappt, ohne Komplikationen. Es ging sogar ohne Schmerzmittel. Dr Bündgen hat nicht zu viel versprochen. Auch das Team ist sehr aufmerksam. Kann ich nur weiter empfehlen  !

- Das war das beste Zahnarzt*innen-Erlebnis, das ich je hatte. 1. Bekam ich sehr kurzfristig einen Termin. 2. Wird man dort auch schon sehr herzlich begrüßt. 3. Man muss nicht warten. 4. Frau Mazurek hat einen sehr gut abgeholt, alles erklärt und war sehr kompetent. 5. Es ging alles ruckzuck. Sehr gute Abläufe und ich habe mich rundum wohl gefühlt. Vielen Dank ans ganze Team. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin.

- Die Moderne Zahnarzt Praxis in Freiburg  ! Ein unglaublich zuvorkommendes sowie auch sehr Sympathisches Team. Es hat mich überrascht wie unkompliziert und Spontan man hier Termine bekommt. Bei den Ärzten im Haus hat man das Gefühl wirklich ernst genommen zu werden und das Ergebnis der Behandlungen hat meine Wunschvorstellungen übertroffen. Jeder der keine Lust auf lange Leidensgeschichten hat ist dieser Praxis genau richtig  !

- Man fühlt sich sofort wohl und gut aufgehoben. Die Praxisausstattung ist sehr ansprechend und das Personal super freundlich. Ich fühle mich immer gut beraten und kann die Praxis nur empfehlen. Auch auf Termine muss man nicht lange warten.

- Ich bin von der Praxis begeistert. Behandelt wurde ich von Frau Mazurek, welche sehr freundlich und professionell war. Sie hat jeden Schritt super erklärt und sehr ordentlich gearbeitet. Auch die Helferin war sehr nett und einfühlsam (Hand auf Schulter bei Spritze). Ich kann die Praxis sehr empfehlen  !

- Man fühlt sich sofort wohl und gut aufgehoben. Eine moderne Zahnarzt Praxsis in Freiburg. Ein unglaublich zuvorkommendes sehr sympathisches Team. Jeder der keine Zeit auf eine lange Leidensgeschichte hat ist in dieser Praxsis gut aufgehoben. Ich würde der Praxsis noch mehr Sterne geben wenn es möglich wäre. Ich habe keine gute Erfahrungen überhaupt mit Zahrzten gemacht. Deshalb ist es so super das die Zahnarztpraxis nur das beste für einen möchte. Das Zitat: ' gute Zähne steigern die Lebensqualität ' dem stimmt ich gerne zu. Auch wenn Ihr von dem Besuch beim Zahnarzt Angst haben solltet steht Euch ein motiviertes achtsames Team zur Unterstützung bereit. Mit der Lachgassedierung ermöglicht die Praxsis eine schmerzfreie und einem entspannten Arztbesuch. Da ist man in dieser Praxsis an der richtigen Stelle.

- Team arbeitet sehr Profisionell. Qualität und Sauberkeit stehen an erster Stelle. Empfehlenswert.

- Es handelt sich um eine sehr gut eingerichtete Praxis. Der Zahnarzt u. Sein Team sind sehr kompetent. Ich wurde gut beraten und behandelt. Fazit: Ich kann die Praxis mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Einfach perfekt.

Dr. med. Dent. Uwe Schumacher

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Vaubanallee 13, 79100 Freiburg im Breisgau
  • Telefon : 07614881980
  • Website :
  • Dr. med. Dent. Uwe Schumacher auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. Dent. Uwe Schumacher Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. Dent. Uwe Schumacher :

- Einer der besten Zahnärzte wo ich jehe war. Ich würde ihn jeden weiterempfehlen.

- Ich habe sehr kurzfristig zwei Termine bekommen, als ich unter Schmerzen wegen einer gebrochenen Füllung litt. Frau Agathokleous, meine behandelnde Ärztin, hat auf mich einen sehr kompetenten Eindruck gemacht, sich sehr viel Zeit genommen, mich einwandfrei beraten und mir die Füllung besser als zuvor neu gemacht. Vielen Dank dafür, ganz klare Weiterempfehlung 🙂

- Für mich der beste Zahnarzt seit vielen Jahren. Fachlich und menschlich exzellent. Die Wurzelbehandlung vor der Ich große Sorge hatte wurde sehr vorsichtig durchgeführt. Chirurgisch sehr gute Arbeit auch bezüglich der definitiven Kronenversorgung. Absolute Empfehlung  !

- Ich bin totaler Angstpatient und habe den Zahnersatz lange vor mir hergeschoben. Bei Dr. Schumacher habe ich direkt Vertrauen gefasst, da er einen sehr sympathischen und kompetenten Eindruck macht. Ich wurde auch nicht enttäuscht. Sehr gute Beratung, schmerzfreie Behandlung und ein äußerst zufriedenstellendes Ergebnis. Top  !

- Ich fühle mich hier fachlich und menschlich sehr gut aufgehoben. Und das seit fast 20 Jahren. Eine tolle Zahnarztpraxis  !

- Mit Abstand einer der besten Zahnärzte bei denen ich je in Behandlung war. Absoluter Profi der selbst schwierige Behandlungen schmerzfrei durchführt  ! Zahnarzt fürs Leben  !

- Ein klasse Zahnarzt. Sympathisch, kompetent und patientenorientiert. Kann ich nur weiterempfehlen.

- Zahnarzt fürs Leben gefunden  ! Sehr kompetenter Arzt und freundliches Team.

- Toller Artzt  ! Unterstützt die ganze Familie. Immer freundlich  ! Immer hilfsbereit  ! Danke.

Zahnarzt Bernhard Pein

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Vaubanallee 55, 79100 Freiburg im Breisgau
  • Telefon : 07618888590
  • Website :
  • Zahnarzt Bernhard Pein auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnarzt Bernhard Pein Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Zahnarzt Bernhard Pein :

- Super nette junge Zahnärztin. Ich habe mich bei Frau Bloching sehr wohl und verstanden gefühlt. Mir hat besonders gut gefallen, dass mir jeder einzelne Schritt der Behandlung erklärt wurde.

- Sehr saubere, angenehme Praxis inkl. Dem Personal. Betreuung und Beratung seitens Dr. Pein persönlich professionell und insbesondere umfangreich bez. Der Behandlungsoptionen, auch finanziell. Sehr gründliche prof. Zahnreinigung zum fairen Preis.

- Optimale Behandlung  ! Ich bin ein sehr großer Angsthase gewesen, was Zahnbehandlungen betrifft. Frau Bloching ist es gelungen, mir diese Angst zu nehmen. Dafür bin ich sehr dankbar. Mit viel Fingerspitzengefühl und Geduld hat sie es innerhalb von drei Monaten geschafft, dass meine Zähne wieder vorzeigbar sind. Im Augenblick trage ich noch ein Provisorium, da sechs Vorderzähne gezogen werden mussten. Ich bin sehr zuversichtlich, dass ich mit den endgültigen Prothesen klarkommen werde. Auch Dr. Pein und das restliche Team tun ihr Bestes, damit es den Patientinnen und Patienten gut geht. Diese Praxis ist sehr zu empfehlen. Nelly Fleckhaus, Freiburg-Vauban.

- Top Zahnarzt, hier wird einem wirklich gut und gewissenhaft geholfen ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Endlich ein Zahnarzt bei dem man sich gut fühlt und auch immer freundlich und fachgerecht beraten wird. Ich bin mit der Arbeit und der Beratung im höchsten Maße zufrieden. Die Praxis ist sehr schön und die Helferinnen sehr nett.

- Herr Pein ist sehr kompetent und freundlicher Zahnarzt, er nimmt sich Zeit um Fragen zu beantworten, sehr nettes Personal (ich fühle mich immer sehr willkommen) und stylische Praxis. Alle Materialien und Geräte sind neu und in bester Qualität. Praxis ist sehr zu empfehlen.

- Meine persönliche Erfahrung zur Zahnarztpraxis B. Pein ist mehr als gut. Ich bin sehr zufrieden, die freundlichen Helferinnen sind bei den Zahnreinigungen sehr vorsichtig und erklären einem auch diverse Fragen die man zum allgemeinen Mundstatus hat. Mir haben Sie sehr weitergeholfen, vor allem auch mit den Regelmäßigen Recall Briefen zur Routinenkontrolle. Einfach Top. Ich empfehle diese Praxis nur weiter.

- Ich habe es Jahre lang vermieden die Kontrollen beim Zahnarzt durchzuführen. Allein der Gedanke an Geruch und Gefühl in einer Zahnarztpraxis lösten leichte Angstzustände aus. Über einen Bekannten bin ich auf die Praxis Pein aufmerksam geworden und habe mich dann für einen ersten Termin entschieden. Die Praxis macht einen angenehm menschlichen Eindruck. Sie ist warm und modern eingerichtet und sowohl die Sprechstundenhilfen, als auch Herr Pein haben mir ein… Ja, Zahnarztpraxis untypisch gutes Gefühl gegeben. Es wurde sehr darauf geachtet, dass ich mich wohl fühle und so habe ich die nötigen Behandlungen auch gut überstanden. Jetzt habe ich alle Baustellen im Mund erledigt und bin froh, dass einen Zahnarzt ohne Panik aufrufen kann.

- Diese Praxis ist ganz toll  ! Sehr nettes Team, super Arzt  ! Zahnarzt ist bei mir immer so eine Sache, hab eigentlich vor nichts Angst, aber davor schon. Dr. Pein ist aber nicht nur super nett, er ist auch einfühlsam und nimmt sich Zeit. Das hat mich total überzeugt. Das ganze Paket stimmt, auch die Zahnreinigungen werden nett und einfühlsam ausgeführt. Kann die Praxis Dr. Pein sehr empfehlen.

- Die Beste Zahnarztpraxis  ! nach 20 Jahren bei Zahnarzt gewesen, es war eine große 'Baustelle', nun besser könnte es nicht sein. Würde gerne fünf Mal fünf Sterne geben,

Zahnarztpraxis am Tuniberg, Danijela Batarelo

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Burgweg 2, 79112 Freiburg im Breisgau
  • Telefon : 0766459577
  • Website :
  • Zahnarztpraxis am Tuniberg, Danijela Batarelo auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnarztpraxis am Tuniberg, Danijela Batarelo Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Zahnarztpraxis am Tuniberg, Danijela Batarelo :

- Fühle mich sehr gut aufgehoben und beraten  ! Behandlung zügig, nur das nötigste und gewissenhaft durchgeführt. Es wurde alles genauestens erklärt sowie ruhig durchgeführt.

- Ich bin nun seit über 20 Jahren Patientin in der Praxis und ich kann mir keine besseren Zahnärzte vorstellen. Mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen von den Ärzten wie den Mitarbeiterinnen. Leider gehen viele nicht gerne zum Zahnarzt aber ich schon. Freue mich auf jeden Termin. Ich kann die Praxis nur sehr empfehlen.

- Die Praxis war ja schon unter Dr. Grüny hervorragend und seit der Übernahme durch Fr. Dr. Batarelo geht es genauso hervorragend weiter. Gute Terminabsprachen, SMS-Erinnerung am Vortag, sehr freundliche Mitarbeiter. Kompetente und hilfreiche Info-Gespräche und eine sehr einfühlsame Behandlung ohne Zeitdruck. Zahnarztbesuche sind echt nicht schön, aber in der Praxis von Fr. Dr. Batarelo fühle ich mich sehr gut aufgehoben und betreut. Großes Lob.

- Begeisterung pur  ! Da ich seit vielen Jahren bei vielen Zahnärzten einiges durchlebt habe, kann ich von mir behaupten, dass ich der größte Angstpatient aller Zeiten- 'WAR'. Herr Dr. Grüny ist ein sehr ruhiger, einfühlsamer, kompetenter & geduldiger Zahnarzt  ! Sehr menschlich und sehr bedacht auf den Geldbeutel seiner Patienten. Großes LOB  ! Ich bin seit ca 2 Jahren bei ihm Patientin und es war anfangs nicht möglich mich behandeln zu lassen vor lauter Angst. Heute bin ich viel gelassener und mutiger durch das Vertrauen zu Hernn Dr Grüny und seinem Team  ! Note 1+ für die gesamte Praxis… Sehr empfehlenswert  ! Auch sehr herziger Umgang mit Kindern  ! Gruß Saskia.

- Dr. Grüny ist seit vielen Jahren der Zahnarzt der gesamten Familie. Hoch qualifizert, perfekte Arbeit und ein in jeder Hinsicht sympathisches Team machen diese Zahnarztpraxis uneingeschränkt zur ersten Wahl. Unbedingt zu empfehlen  !

- Kurze Wartezeit, freundliches und kompetentes Personal  ! Zahnärztin Frau Engel wird ihrem Namen gerecht. Herzlichen Dank.

- Ausgezeichneter Zahnarzt  ! Ich bin seit vielen Jahren Patient und fühle mich bestens behandelt - ich kann die Praxis nur weiterempfehlen  !

- Sind wirklich nett und fähiges Personal, ich gebe 3 Sterne weil ich 30 min nach dem Vereinbarten Termin gegangen bin da ich soetwas nicht einsehen.

- Ein sympathischer. Sehr kompetenter Zahnarzt, mit einem außergewöhnlich freundlichen Team.

Dr. Reiner Riedel

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Urachstraße 7, 79102 Freiburg im Breisgau
  • Telefon : 07617072315
  • Website :
  • Dr. Reiner Riedel auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Reiner Riedel Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dr. Reiner Riedel

FFZ Freiburg - Fortbildungsforum Zahnärzte

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Merzhauser Str. 114-116, 79100 Freiburg im Breisgau
  • Telefon : 07614506160
  • Website :
  • FFZ Freiburg - Fortbildungsforum Zahnärzte auf Abruf : nicht gefüllt
  • FFZ Freiburg - Fortbildungsforum Zahnärzte Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für FFZ Freiburg - Fortbildungsforum Zahnärzte :

- Sehr nette Mitarbeiter am Empfang, erklären wo alles stattfindet ? Freue mich immer wieder hierher zu kommen.

Frau Dr. Eva-Maria Nawrath

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Merzhauser Str. 145B, 79100 Freiburg im Breisgau
  • Telefon : 0761403010
  • Website :
  • Frau Dr. Eva-Maria Nawrath auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Dr. Eva-Maria Nawrath Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Frau Dr. Eva-Maria Nawrath :

- Verlässlichste Zahnärztin der Welt  ! Musterhaft  !

- Top Zahnärztin, sehr gute Beratung.

Frau Dr. Ulrike Schumacher

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Hildastraße 66, 79102 Freiburg im Breisgau
  • Telefon : 07617077988
  • Website :
  • Frau Dr. Ulrike Schumacher auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Dr. Ulrike Schumacher Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Frau Dr. Ulrike Schumacher :

- Sehr kompetente und erfahrene Zahnärzte, hat meistens sogar spontan noch einen Termin frei. Die Praxis ist sehr schön und liegt zentral. Freundliches Personal sehr zu empfehlen.

- Tolle Zahnärztin, die sich Zeit für einen nimmt und einen nicht lange warten lässt  ! Super Zeit Management in der Praxis  !

- Heute vormittag angerufen und einen Termin für heute Abend angeboten bekommen  !

- Gestern angerufen, heute einen Termin bekommen. Mal sehen, ob die 5 Sterne auch nach meinem Besuch bestehen.

Dr. Petra Langenmair

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Blumenstraße 37, 79111 Freiburg im Breisgau
  • Telefon : 0761471959
  • Website :
  • Dr. Petra Langenmair auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Petra Langenmair Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. Petra Langenmair :

- Ich bin nun seit einiger Zeit Patient bei Frau Dr. Langenmair und schätze ihre stets freundliche und professionelle Behandlung in der sehr angenehmen Atmosphäre in ihrer Praxis. Bei jedem Termin treffe ich erneut auf kompetentes und motiviertes Fachpersonal. Daher bin ich sowohl mit den Beratungen und Behandlungsempfehlungen sowie den daraus folgenden Ergebnissen mehr als zufrieden. Vollstes Vertrauen - jederzeit empfehlenswert. Vielen Dank  !

- Frau Dr. Langenmaier kann ich sehr empfehlen. Ich fühle mich bestens aufgehoben.

- Schnelle und professionelle Hilfe Letzte Woche ist mir ein Stück Backenzahn abgebrochen und Frau Dr. Langenmair hat mir unverzüglich einen Termin angeboten, obwohl die Praxis terminlich ausgebucht war. Die Behandlung wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Zudem wurden die einzelnen Behandlungsschritte von ihr stets kommentiert. '

- Vor über 20 Jahren hat Frau Dr. Langenmair meine Amalgamfüllungen komplett ausgetauscht. Seitdem hatte ich keinerlei Probleme. Als ich vor kurzem Schmerzen an einem Zahn hatte wurde auch dieses Problem von ihr extrem kompetent behoben. Fuer dieses Niveau reise ich gerne seit langer Zeit aus dem Ausland an.

- Sind nun bereits mit der gesamten Familie seit einigen Jahren Patient bei Frau Dr. Langenmair. Ich persönlich bin voll zufrieden. Ich schätze die umfängliche Betrachtung des Zahnstatus in Einbeziehung der gesamten Lebensphase wie Stress oder ähnliches. Ganzheitlich zu denken, ist mehr als ich von einem üblichen Zahnarzt erwarte. Alle Mitarbeiter wissen jederzeit genau, was zu tun ist.

- Seit über 10 Jahren bin ich Patient in der Praxis von Frau Dr. Langenmair… Ich bin total zufrieden mit der Behandlung. Für mich hätte sie sogar einen sechsten Stern verdient.

- Bin seit zwei Jahre Patient und kann nur positives Berichten. Freundliches Personal und Frau Dr. Langenmair ist auch, was die Behandlung anbelangt sehr korrekt und versucht nicht wie manch andere in Freiburg unnötige Behandlungen aufzudrehen. Jeder Schritt ect.

medicus dent - Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Enas Semaan

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Högestraße 7, 79108 Freiburg im Breisgau
  • Telefon : 0766595514
  • Website :
  • medicus dent - Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Enas Semaan auf Abruf : nicht gefüllt
  • medicus dent - Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Enas Semaan Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für medicus dent - Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Enas Semaan :

- Ich war bereits zum zweiten Mal mit meiner Tochter (7) dort zur Kontrolle und wir waren beide sehr zufrieden. Herr Dr. Semaan war sehr freundlich und geduldig. Ich empfinde die Praxis und das Team als sehr kinderfreundlich und kompetent.

- Bin sehr zufrieden mit der Behandlung bei Frau Dr. Semaan. Sie ist eine sehr kompetente und sympathische Ärztin, nimmt sich Zeit für die Beratung und man fühlt sich gut durch ihre einfühlsame und ruhige Art. Besten Dank  ! Mein Partner und ich komme immer gerne zur Untersuchung.

- Frau Dr. Semaan und ihr gesamtes Praxisteam sind sehr freundlich und wissen, wie man einfühlsam mit ängstlichen Patienten umgeht. Mittlerweile bin ich fast schon tiefenentspannt, wenn ich zur Behandlung gehe. Tausend Dank  !

- Frau Dr. Semann ist sympatisch, kompetent und vorsichtig. Sie eignet sich daher auch gut für ängstliche Patienten und die Wartezeiten sind in der Regel kurz (10-15 Minuten). Ich bin rundum zufrieden.

- Kann ich nur empfehlen  !

Das Zahnland Hendrik Hofmann Zahnarzt

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Zur March 33, 79108 Freiburg im Breisgau
  • Telefon : 076651415
  • Website :
  • Das Zahnland Hendrik Hofmann Zahnarzt auf Abruf : nicht gefüllt
  • Das Zahnland Hendrik Hofmann Zahnarzt Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Das Zahnland Hendrik Hofmann Zahnarzt :

- Ich war zur Zahnreinigung hier und bin super super begeistert. Die ZMFA Lisa hat die Zahnreinigung so super sanft und mit tollen Infos gemacht. Ich habe sehr viele tolle Tipps bekommen und hab mich sehr wohl gefühlt. Der Arzt kam auch vorher kurz durch zur Kontrolle auch dieser war wahnsinnig nett und kompetent. Ich habe einen neuen stamm Zahnarzt gefunden. Gewartet habe ich im Sprechzimmer keine 5 Minuten ich war nicht einmal mit dem ausfüllen der Unterlagen fertig.

- Super zahnarzt alles schnell vorbei keine Wartezeiten top bin zu frieden.

- Hervorragender Zahanarzt  ! In der Regel sitzt man im Wartezimmer keine 5 Minuten… Note 1.

- Super Zahnarzt  ! nur zum Empfehlen.

Frau Cornelia Haberlandt-Krüger

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Fürstenbergstraße 6, 79102 Freiburg im Breisgau
  • Telefon : 076172714
  • Website :
  • Frau Cornelia Haberlandt-Krüger auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Cornelia Haberlandt-Krüger Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Frau Cornelia Haberlandt-Krüger :

- Kurz vor Ostern hatte ich eine Wurzelbehandlung und es lief alles gut. Zwei Tage danach habe ich durchgehend pochenden Schmerzen im rechten Unterkiefer. Über die Feiertage war mein ZA nicht erreichbar. Nachdem ich bereits bei zwei verschiedenen Notdienste war und dort nicjt wirklich was gemacht wurden, (Salbe drauf und Amoxi1000 verschrieben) habe ich Notfallklinik zweimal angerufen. Die konnten mir auch nicht wirklich helfen, weil es sich nicht um gebrochenen blutigen Kiefer handelt. Eiswürfel, Kühlpads, Ibu600, Novaminsulfon500 nix hat geholfen. Immer noch durchgehend Schmerzen und Fieber. Am Sonntag abends rief ich Frau Dr. Haberlandt-Krüger an, weil sie in dem Tag Dienst hatte. Voll unerwartet bat sie mich an sofort in die Praxis zu kommen. Mit dem Taxi kam ich kurz vor 21Uhr an. Sie hat den wurzelbehandelten Zahn aufgemacht, desinfiziert, neue Medikamente reingelegt und wieder zugemacht. Die Weisheitszähne Wunde hat sie auch sorgfältig behandelt. Als alles fertig war, wars schon fast 22Uhr. Eigentlich hätte sie mich wegschicken können. Aber sie tat was eine Ärztin machen soll. Ohne sie wäre ich jetzt im Krankenhaus. Ich bin richtig richtig froh dass solche verantwortungsvolle ZA überhaupt noch gibt  ! Vielen lieben Dank  !

Dr. Hermann Panne

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Erwinstraße 25, 79102 Freiburg im Breisgau
  • Telefon : 076175881
  • Website :
  • Dr. Hermann Panne auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Hermann Panne Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dr. Hermann Panne

superdoc

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Merzhauser Str., 79100 Freiburg im Breisgau
  • Telefon : Es wurden keine Telefone hinzugefügt
  • Website :
  • superdoc auf Abruf : nicht gefüllt
  • superdoc Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für superdoc

Mega Zahnarzt

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Merzhauser Str., 79100 Freiburg im Breisgau
  • Telefon : 076112358749
  • Website :
  • Mega Zahnarzt auf Abruf : nicht gefüllt
  • Mega Zahnarzt Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Mega Zahnarzt

Sperlich & Sperlich - Praxis für Zahnmedizin

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Bozener Str. 1, 79111 Freiburg im Breisgau
  • Telefon : 0761441033
  • Website :
  • Sperlich & Sperlich - Praxis für Zahnmedizin auf Abruf : nicht gefüllt
  • Sperlich & Sperlich - Praxis für Zahnmedizin Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Sperlich & Sperlich - Praxis für Zahnmedizin

Contactar cerca de einen Zahnarzt o Bereitschaftszahnarzt