/ Rheinland-Pfalz / Offenbach an der Queich

Einen Zahnarzt kontaktieren Offenbach an der Queich

Sie einen Zahnarzt finden möchten in Offenbach an der Queich (Rheinland-Pfalz) ? Sehen Sie sich die Liste der Zahnärzte an, die heute geöffnet haben in Offenbach an der Queich (Rheinland-Pfalz).

Es gibt 5 Zahnarzt en Offenbach an der Queich :

Dipl.-Stom. Katrin Blechschmidt

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Konrad-Lerch-Ring 9, 76877 Offenbach an der Queich
  • Telefon : 0634897220
  • Website :
  • Dipl.-Stom. Katrin Blechschmidt auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dipl.-Stom. Katrin Blechschmidt Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dipl.-Stom. Katrin Blechschmidt :

- Bin sehr zufrieden mit Behandlung, professioneller Zahnreinigung, Organisation und Freundlichkeit des gesamten Team. Vielen Dank für die jahrelangen Dienste ihrerseits.

Haupt Matthias Zahnarzt

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Europaallee 2, 76877 Offenbach an der Queich
  • Telefon : 06348338
  • Website :
  • Haupt Matthias Zahnarzt auf Abruf : nicht gefüllt
  • Haupt Matthias Zahnarzt Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Haupt Matthias Zahnarzt :

- Ich bin seid Jahren Patientin bei ihm und ich bin sehr zufrieden. Zum einen kurze Wartezeiten, sowohl bei der Terminvergabe, als auch im Wartezimmer. Zum anderen und das ist viel wichtiger, er nimmt sich Zeit und will einem nichts aufschwatzen und damit Geld machen. Früher hatte ich total Angst vorm Zahnarzt, da ich als Kind ganz schlimme Erfahrungen gemacht habe, dann bin ich als Teenager zu Herrn Haupt gewechselt und er hat mir jegliche Angst genommen. Ich freue mich, dass meine Kinder gleich zu einem netten und kompetenten Arzt kommen können.

- Ich war vor Kurzem zum ersten Mal zur Kontrolle hier, da ich nach Offenbach gezogen bin. Man hat mich gut beraten, war sehr freundlich und den Termin habe ich auch zügig bekommen.

- Bin mit Herrn Haupt und seinem Team seit Jahren sehr zufrieden. Alle sind sehr freundlich und nehmen auch auf Angstpatienten Rücksicht. Zudem bekommt man immer schnell einen Termin und die Wartezeiten sind kurz. Also alles super 🙂

- Habe nur gute Erfahrungen gemacht, kompetent, sehr freundlich und professionell. Hier fühle ich mich in guten Händen.

- Schon seit Jahren nur gute Erfahrungen gesammelt.

- Bin jahrelanger Patient und immer alles top. Personal immer freundlich und sehr nett. Dr. Haupt ist immer da für alle Situationen der Zähne. Klasse bleibt so.

- Bei diesem Zahnarzt fühlt man sich aufgehoben. Man bekommt auch Mal schnell einen Nottermin. Sehr gewissenhafte Behandlung und super nettes Team.

- ICH GEHE SEIT ÜBER 10 JAHREN, ZU DEM ZAHNARZT. SEIT 4 JAHREN AUCH MIT MEINEN KLEINKINDER 5 UND 7 JAHREN. MEINE GANZE FAMILIE FÜHLT SICH GUT AUFGEHOBEN.

- Freundliches Team, und bisher gute Arbeit.

Dres.Werling & Kollegen Kieferorthopädie und Zahnheilkunde

Kategorie: Orthodontist

  • Adresse : Konrad-Adenauer-Straße 9, 76877 Offenbach an der Queich
  • Telefon : 0634897220
  • Website :
  • Dres.Werling & Kollegen Kieferorthopädie und Zahnheilkunde auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dres.Werling & Kollegen Kieferorthopädie und Zahnheilkunde Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dres.Werling & Kollegen Kieferorthopädie und Zahnheilkunde :

- Da an meiner Zahnspange etwas kaputt ging und mein Kieferorthopäde aktuell in Urlaub ist, musste ich in diese Praxis ausweichen. Vormittags angerufen und für Nachmittags schon einen Termin bekommen. In der Zwischenzeit habe ich hier die teilweise schlechten Rezensionen gelesen. Habe mich also auf eine lange Wartezeit eingestellt. Dort angekommen wurde ich am Empfang freundlich begrüßt, aufgefallen ist mir das alles schön sauber und modern ist. Nach nicht einmal 2 Minuten wurde ich aufgerufen und in das Behandlungszimmer gebracht, die freundliche Assistentin schaute sich mein Problem an, konnte es aber nicht lösen, da sie die verwendeten Brackets nicht kannte. Hr. Dr. Döll kam schnell dazu, ein wirklich netter und sympathischer Arzt. Offensichtlich gibt es viele verschiedene Hersteller und Ausführungen an Brackets, er kannte diese nämlich auch nicht. Nach wenigen Minuten „ausprobieren“ konnte er trotzdem alles reparieren und ich nach gerade einmal 15 min die Praxis wieder verlassen. Alles in allem war ich sehr zufrieden. Und sollte ich mal wieder ein Problem haben während mein KFO im Urlaub ist, werde ich gerne wieder hierher kommen.

- Wir sind sehr zufrieden  ! Nach einem Umzug brauchten wir einen neuen Kieferorthopäden. Ich bin von der fachlichen Beratung von Frau Werling sehr beeindruckt. Auch die Praxis ist sehr gut ausgestattet und top modern. Es gibt zwei Warteräume - einen für Erwachsene und einen für Kinder, was mir sehr gut gefällt, da es auch für kleine Geschwisterkinder sehr viele Spielsachen gibt und es niemanden stört, wenn diese Krach machen. Das Personal war bei uns durchweg sehr freundlich und kompetent. Auch die Wartezeiten der Vorschreiber kann ich überhaupt nicht bestätigen. Wir warten nie länger als 10 bis 15 Minuten maximal. Darum bekommt Sie von mir 5 ehrlich gemeinte Sterne  !

- Hab mit 16 meine Spange bekommen und kann nur nach meiner Abschlussbehandlung sagen, dass alles top aussieht. Auch nach 1 Jahr nachdem die Spange herausgenommen wurden sitzt alles perfekt. Leider nur 4 Sterne da die Wartezeiten früher echt teilweise viel zu lange waren. Heute scheint sich das aber angeblich gebessert zu haben.

- Nettes Team, moderne praxis, sehr viele Möglichkeiten.

- Sehr höflich, kompetent und schnelle Behandlung.

- Viel zu lange Wartezeiten von mindestens einer halben Stunde trotz. Termin.

- Sehr kompetentes Team… Und Ärzte  !

- Gut.

Dr. Klaus Werling

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Konrad-Lerch-Ring 9, 76877 Offenbach an der Queich
  • Telefon : 06348972270
  • Website :
  • Dr. Klaus Werling auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Klaus Werling Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. Klaus Werling :

- Seit ich denken kann sind wir dort. Früher bei Dr. Werling nun bei Dr. Schlichter. Alle immer super freundlich, nehmen sich Zeit, nehmen einen ernst und die Angst. Fahre gerne 1, 5 Stunden für so eine top Behandlung. Auch meine Kinder fühlen sich sehr wohl.

- Herr Dr. Schlichter ist ein sehr guter Zahnarzt. Unsere ganze Familie ist bei ihm in sehr guten Händen. Sowohl Herr Dr. Schlichter als auch alle Zahnarzthelferinnen sind sehr freundlich, insbesondere zu kleine Kinder  ! Ich kann die Praxis ganz klar weiterempfehlen  !

- Ich bin extremer Angstpatient durch sehr schlechte Erfahrungen anderer Zahnärzte. Ich war nun bei Frau Werling und bin so erleichtert und zufrieden den perfekten Zahnarzt nun endlich gefunden zu haben. Die Arzt Helferinnen sind sehr nett und es passt einfach alles ein großes Dankeschön und definitiv weiter zu empfehlen !

- Super Praxis Schlichter ist Top.

- Sehr freundlich und kompetent.

- Wie immer sehr zufrieden gewesen.

- Sehr kompetent und freundlich.

Dres.Carmen Werling Klaus Werling & Katrin Blechschmidt

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Konrad-Adenauer-Straße 9, 76877 Offenbach an der Queich
  • Telefon : 0634897220
  • Website :
  • Dres.Carmen Werling Klaus Werling & Katrin Blechschmidt auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dres.Carmen Werling Klaus Werling & Katrin Blechschmidt Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dres.Carmen Werling Klaus Werling & Katrin Blechschmidt

Contactar cerca de einen Zahnarzt o Bereitschaftszahnarzt