/ Hessen / Bad Homburg vor der Höhe

Einen Zahnarzt kontaktieren Bad Homburg vor der Höhe

Sie einen Zahnarzt finden möchten in Bad Homburg vor der Höhe (Hessen) ? Sehen Sie sich die Liste der Zahnärzte an, die heute geöffnet haben in Bad Homburg vor der Höhe (Hessen).

Es gibt 62 Zahnarzt en Bad Homburg vor der Höhe :

Gemeinschaftspraxis Dr. Annette & Dr. Michael Weber

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Schöne Aussicht 3A, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
  • Telefon : 0617223807
  • Website :
  • Gemeinschaftspraxis Dr. Annette & Dr. Michael Weber auf Abruf : nicht gefüllt
  • Gemeinschaftspraxis Dr. Annette & Dr. Michael Weber Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Gemeinschaftspraxis Dr. Annette & Dr. Michael Weber :

- Das gesamte Praxispersonal ist sehr, sehr nett und zuvorkommend. Ob Zahnersatz oder -vorsorge alles wurde bisher (seit Jahren) immer sehr professionell bzw. Sehr kompetent ausgeführt und das bei unser kompletten Familie.

- In der Not immer da  ! Und dann noch ganz professionell, sehr nett und freundlich  ! Sehr zu empfehlen  ! Vielen Dank  !

- Ich geh gerne in die Praxis sind alle super net und verstehen ihr Handwerk war letztens mit Frau und Kind da einfach der Hammer kann ich und mus ich einfach weiter empfehlen  !

- Sehr nette Ärzte, die Ihr Handwerk verstehen. Die Helferinnen sind sehr freundlich und nehmen auch dem Patienten die Angst. Kann diese Praxis nur empfehlen.

- Nettes kompetentes Personal und Ärzte.

- Die besten Zahnärzte die ich kenne. Super nett und professionell  !

- Sehr nett Sehr freundlich und sehr professionell.

Stephan Schmidt (AVADENT Clinic)

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Am Mühlberg 6-8, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
  • Telefon : 06172307777
  • Website :
  • Stephan Schmidt (AVADENT Clinic) auf Abruf : nicht gefüllt
  • Stephan Schmidt (AVADENT Clinic) Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Stephan Schmidt (AVADENT Clinic) :

- Herr Schmidt hat die volle Punktzahl an Sternen absolut verdient  ! Er hat mir die Angst vor der OP meiner Weisheitszähne genommen und ist technisch ein sehr guter Zahnarzt. Ich hatte so gut, wie gar keine Schmerzen nach der OP und absolut keine Verfärbung oder Schwellung an den Wangen. Nach bereits drei Tagen konnte ich meinen normalen Arbeitsalltag wieder ohne Schmerzen aufnehmen. Auch hat er einen guten Sinn für Humor  ! Ich bin nun seit drei Jahren, wie auch meine ganze Familie, ein Patient von Herrn Schmidt und fühle mich sehr wohl und in guter Obhut. Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass Herr Schmidt ein sehr fachkompetenter und guter Arzt ist, den ich mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen kann.

Dr. med. dent Frank Spiegelberg

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Zeppelinstraße 24, 61352 Bad Homburg vor der Höhe
  • Telefon : 06172171060
  • Website :
  • Dr. med. dent Frank Spiegelberg auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. dent Frank Spiegelberg Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. dent Frank Spiegelberg :

- Sehr kompetent, freundlich, weiß genau was er tut und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Immer wieder gerne.

Praxis Dr. Kotzor

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Louisenstraße 114, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
  • Telefon : 06172185458
  • Website :
  • Praxis Dr. Kotzor auf Abruf : nicht gefüllt
  • Praxis Dr. Kotzor Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Praxis Dr. Kotzor

Dr. Michael Hanke (AVADENT Clinic)

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Am Mühlberg 6-8, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
  • Telefon : 06172307777
  • Website :
  • Dr. Michael Hanke (AVADENT Clinic) auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Michael Hanke (AVADENT Clinic) Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. Michael Hanke (AVADENT Clinic) :

- Seit Jahren führt mich mein Weg zu Zahnbehandlungen immer wieder in die AVADENT Clinik. Das beste Behandlungsteam für Kieferchirurgie und Prothetik habe ich mit Dr. Henrich und Dr. Hanke gefunden. Eine sicher nicht alltägliche Arbeit mit Implantat-gestützter Brücke, teilweise im Sichtbereich, wurde exzellent hergestellt und eingepasst ohne dass ich auch nur einen Tag mit einer Zahnlücke umhergehen musste. Diese Arbeit hat wirklich 5 Sterne verdient.

- Herr Doktor Hanke ist ein Meister seines Fachs  ! Sparsamer kann ich meine Zufriedenheit. Nicht ausdrücken. Gestern hat er auf meinen Wunsch eine unschöne Füllung (Arbeit einer anderen Praxis !) auf der Vorderseite des Schneidezahns so perfekt erneuert, dass man die überhaupt nicht sieht  ! Kein Farbunterschied zum natürlichen Zahn, kein Rand: NIX  ! Er ist auch ein perfekter Diagnostiker und wusste besser als ich selbst, dass eine Krone (Arbeit einer anderen Praxis) nicht gut saß. Erst nach der Erneuerung wusste ich, dass Kronen sich wie eigene Zähne anfühlen können  ! Herr Doktor Hanke ist ruhig und sehr freundlich  ! Er weiß sehr geschickt und hilfreich mit Angsthasen wie mir umzugehen. Er hat mein volles Vertrauen, meine Sympathie und meine begründete tiefe Dankbarkeit in seine herausragende Kompetenz  !

Filitsa Papapetrou-Zenzius

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Seifgrundstraße 2, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
  • Telefon : 06172967777
  • Website :
  • Filitsa Papapetrou-Zenzius auf Abruf : nicht gefüllt
  • Filitsa Papapetrou-Zenzius Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Filitsa Papapetrou-Zenzius

Implantat Team

Kategorie: Dental clinic

  • Adresse : Zeppelinstraße 24, 61352 Bad Homburg vor der Höhe
  • Telefon : 06172171060
  • Website :
  • Implantat Team auf Abruf : nicht gefüllt
  • Implantat Team Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Implantat Team :

- Meine Erfahrungen mit Zahnimplantaten sind sehr positiv. Es fühlt sich an wie eigene Zähne. Aber meine Komentar zum Thema Implantat: 'Jeder Zahnarzt darf Zahnimplantate einsetzen, aber nicht jeder kann es  ! '

- Sehr gute ausführliche Beratung. Danke  !

Dental Practice Dr. Kim

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Louisenstraße 69, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
  • Telefon : 061726826820
  • Website :
  • Dental Practice Dr. Kim auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dental Practice Dr. Kim Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dental Practice Dr. Kim :

- Ich war für eine zweite Meinung bei Dr. Kim. Ich kann nur sagen - beeindruckend korrekt sowohl zu seinen Patienten als auch zu seinen Kollegen. Sorgfältig und soweit ich das beurteilen kann sehr kompetent. Er lässt sich die nötige Zeit zur Abklärung und natürlich ist nicht zuletzt die Technik, die er in seiner Arbeit anwendet. Im Vergleich zu den meisten Zahnarztpraxen mit Abstand, auf einem sehr hohen technischen Niveau. Auch das Personal ist nett, freundlich und hilfsbereit. Insgesamt - ein zentraler Praxisstandort, menschliche Einstellung, Kompetenz, moderner medizinischer Ausstattung. Öffnungszeiten, die Patienten mit ihren begrenzten Zeitmöglichkeiten nicht bedrängen. Also, denke, das ist alles, wonach jeder Patient eigentlich sucht. Es kann nur empfohlen werden.

- Toller Zahnarzt und super nettes Praxisteam. Dr. Kim ist sehr kompetent und versucht nicht das Teuerste zu 'verkaufen', sondern zeigt Alternativen auf. Ich bin froh Patientin dieser Praxis zu sein.

- Doktor Kim ist ein sehr guter Zahnarzt. Er weiß genau was er macht. Habe immer richtige Behandlung gehabt, ohne Schmerzen  ! Ich würde ihn gerne nur weiter empfehlen.

- Ich war bereits öfters bei Herrn Dr. Kim u. A. Wegen Wurzelbehandlungen und kleinen Korrekturen meiner Füllungen. Fazit: Sehr freundliche Praxis mit den neuesten Geräten. Keine langen Wartezeiten. Saubere Praxis mit einem kompetenten Team. Dr. Kim macht die Behandlung so angenehm wie es eben möglich ist. (Meine 3 jährige Tochter hat auch keine Angst mehr vorm Zahnarzt seitdem sie bei ihm in Behandlung ist)

- Sehr geehrter Herr Dr. Kim, Es ist Zeit, einmal Danke zu sagen  ! Seit Jahren sind Sie nun schon unser Kunde. Gerne möchte ich Ihre angenehme Art erwähnen, die eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit ermöglicht. Ich hoffe, wir haben noch einigen Erfolg miteinander. Viele liebe Grüße  ! Ihr Michael Fischer Top10 Agentur.

- Bin ein großer Angstpatiemt. Dies wurde mir von Dr. Kim auf entspannter Weise genommen. Sehr guter und kompetenter Zahnarzt. Kann ihn nur weiter empfehlen. Sehr freundliches Team. Bin sehr zufrieden.

- Exzellente Arbeit  ! Hatte vor kurzem ein größeres Problem und habe wie man in der Zahnmedizin sagt einen, Zahnersatz, bekommen. Es war ein Zahn im vorderen Bereich, was mir sehr Sorgen machte da es sehr auffällig ist. Da ich in letztes Zeit sehr oft ins Fettnäpfchen getreten bin mit anderen Zahnärzten bin ich total zufrieden mit der Arbeit vom Hr. Dr. Kim sowie seinem top Preis-Leistungs Verhältnis  ! Das Ergebnis ist sehr gut geworden und fällt überhaupt nicht auf. Ich kann Hr. Dr. Kim nur weiterempfehlen, sowie das Team welches sehr kompetent und Hilfsbereit ist. Macht weiter so  !

- Sehr netter und kompetenter Zahnarzt Dr. Kim  ! und sehr nettes Team der Praxis. Immer wieder gerne  ! Absolut weiter zu empfehlen  !

- Eine super Praxis. Sehr modern und ein wirklich tolles Team. Sehr freundliches Personal und Dr. Kim ist ein sehr guter Zahnarzt. Diese Praxis kann ich nur weiter empfehlen.

- Super Behandlungen. Immer wieder gerne  ! Mein Sohn freut sich und hat keine Angst, seit er bei Dr. Kim besucht.

PlusDental Bad Homburg

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Louisenstraße 69, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
  • Telefon : 03022027060
  • Website :
  • PlusDental Bad Homburg auf Abruf : nicht gefüllt
  • PlusDental Bad Homburg Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für PlusDental Bad Homburg :

- Alles gut.

Dr. med. dent. Frank Bebenroth

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Kaiser-Friedrich-Promenade 74, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
  • Telefon : 0617226283
  • Website :
  • Dr. med. dent. Frank Bebenroth auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. dent. Frank Bebenroth Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dr. med. dent. Frank Bebenroth

Zahnarztpraxis Anette Maria Kolb

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Haingasse 6, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
  • Telefon : 06172288868
  • Website :
  • Zahnarztpraxis Anette Maria Kolb auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnarztpraxis Anette Maria Kolb Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Zahnarztpraxis Anette Maria Kolb :

- Wie fängt man eine Bewertung am besten an  ! Ich bin seit knapp 25 Jahren bei Frau Kolb in Behandlung, das alleine spricht schon für sich. Frau Kolb arbeitet mit Leidenschaft und Genauigkeit. Sie ist eine sehr gute Handwerkerin und versteht es auf mich als Patient, sich einzustellen. Sie beantwortet gerne jede Frage zu ihren Arbeitsschritten und ist somit transparent. Die Füllungen, die ich seit 25 Jahren habe, sind immer noch tipptop. Die Krone, die ich von Ihr habe, hält auch seit 23 Jahren. Auch das Netzwerk (Zahnchirugie, Zahntechnikern, Laboren etc.), in dem Frau Kolb arbeitet, verstehen ihr Handwerk - auch hier ist Frau Kolb immer hilfsbereit und unterstützend. Mit den Zahntechnikern arbeitet sie eng zusammen, somit ist immer eine gute Qualität gewährleistet. Ich kann Frau Dr. Kolb nur wärmstens jedem empfehlen, der einen Zahnarzt sucht, dem er vertrauen kann. Sie macht nur das, was nötig ist und kein Chichi.

- Bin seit Jahren sehr zufrieden mit dieser Praxis: Nettes und zuvor kommendes Team, eine sehr kompetente und lockere Zahnärztin die Ihr Handwerk versteht, alles gut erklärt und in Sachen Zahnpflege sehr großen Wert auf die Erhaltung legt. Frau Kolb ist eine tolle Empfehlung  ! Wer bei seinem Zahnarzt Probleme hat - nichts wie hin in die Praxis KOLB.

Zahnarzt Dr. med. dent. Oliver Wellmann

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Landgrafenstraße 30, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
  • Telefon : 0617284950
  • Website :
  • Zahnarzt Dr. med. dent. Oliver Wellmann auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnarzt Dr. med. dent. Oliver Wellmann Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Zahnarzt Dr. med. dent. Oliver Wellmann :

- Ich war notfallmäßig bei Dr. Wellmann, weil er Notdienst hatte. Es war eine sehr positive Erfahrung. Dr. Wellmann ist ein super angenehmer und netter Mensch, der totale Ruhe ausstrahlt. Ich war ziemlich nervös aber durch seine ruhige Art, konnte ich mich auch schnell entspannen. Auch die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich.

- Eigentlich nur das Beste zu berichten. Dr. Wellmann ist sehr kompetent und was man als Patient sehr selten erlebt, er ist super menschlich  ! An erster Stelle ein Mensch und dann ein super Zahnarzt. Sein Team genau so freundlich und kompetent. Eine uneingeschränkte Empfehlung  !

- Normalerweise würde ich schreiben 'Immer wieder gerne'.

- Sehr erfahrener und souveräner Zahnarzt mit einem super Team. Immer freundlich und sehr kompetent. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

- Sehr netter und kompetenter Zahnarzt. Nimmt sich viel Zeit und erklärt sehr gut, so dass man sich gut aufgehoben fühlt.

- Gehe da schon seit einigen Jahren hin und habe dort auch Praktikum gemacht. Unglaublich nettes und motiviertes Personal und vor allen Dingen (auch aus hinter-den Kulissen-Erfahrung) zwei verdammt gute Zahnärzte.

- Phantastischer Zahnarzt mit super nettem Team.

Zahnarztpraxis Haas

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Louisenstraße 44, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
  • Telefon : 06172690649
  • Website :
  • Zahnarztpraxis Haas auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnarztpraxis Haas Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Zahnarztpraxis Haas :

- Unglaublich sympathische Zahnarztpraxis. Bin jetzt schon seit über 15 Jahren Patientin. Team äußerst freundlich. Nie Wartezeiten. Herr Haas sehr gewissenhaft und super gründlich. Nimmt sich immer viel Zeit. Dadurch das ich immer in regelmäßigen Abständen zu Vorsorge gehe, nie irgendwelche ernsten Probleme. Hervorzuheben ist wenn aber Mal eine Spritze zu Betäubung einer Stelle gesetzt werden musste, so setzt er diese wirklich hervorragend. Großes Vertrauen in diesen Arzt. Professionelle Zahnreinigung auch sehr zu empfehlen. Danach fühlt man sich immer wie neu geboren.

- Die Zahnarztpraxis Haas in Bad Homburg kann ich nur empfehlen. Der junge Zahnarzt Oliver Haas geht sehr behutsam vor und hat mir meine Zähne in mehreren Sitzungen 'repariert' bzw. Erneuert  ! Die Zähne sind alle gut verheilt und ich habe gottseidank keine Schmerzen mehr. Ich kann ihn und sein freundliches Team nur weiterempfehlen  ! Gruß Arvid Ellenberger.

- Super Zahnarzt  ! Nur zu empfehlen. Er berät kompetent und ausführlich ohne einem irgendwas aufquatschen zu wollen. Sehr geduldig und insbesondere für Angstpatienten zu empfehlen  ! Die Zahnarzthelferinnen sind ebenso kompetent und sehr freundlich. Quasi keine Wartezeiten. 5 Sterne  !

- Ich kann auch nur bestätigen, dass der Herr Haas und sein Team absolut zu empfehlen ist.

Frau Dr. Katja Gerhard & Dr. Yvonne Ploner

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Kisseleffstraße 11A, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
  • Telefon : 0617221150
  • Website :
  • Frau Dr. Katja Gerhard & Dr. Yvonne Ploner auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Dr. Katja Gerhard & Dr. Yvonne Ploner Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Frau Dr. Katja Gerhard & Dr. Yvonne Ploner :

- Bin seit 10 Jahren Patientin. Für mich die beste Zahnärztin  ! Immer freundlich, lässt sich Zeit, hört immer zu und macht super Arbeit  ! Das ganze Team dort ist super  ! Immer mit einem Lächeln im Gesicht und sehr warmherzig  ! Man fühlt sich echt richtig wohl dort.

- Sehr freundliche und professionelle Praxis, wo man fair und sehr gut behandelt wird. Frau Dr. Gerhard ist immer sehr zugewandt, humorvoll und preislich sehr fair (Zahnreinigung). In all den Jahren waren wir immer sehr zufrieden, danke  !

- Bin seit meinem 1 Lebensjahr in dieser Praxis Patientin. Mittlerweile schon mit meinem eigenen Kind und ich bin absolut zufrieden. Ich wurde bisher immer perfekt behandelt und beraten.

- Tolle Praxis, tolle Ärztin, tolles Team  ! Normalerweise ist es nicht mein Lieblingsgang, der Weg zum Zahnarzt, aber zu dieser Praxis gehe ich sehr gerne  ! Professionell, sehr freundlich und nett.

- Super Zahnarzt.

Dr. med. dent. Leonardo Dude

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Landwehrweg 1, 61350 Bad Homburg vor der Höhe
  • Telefon : 0617232424
  • Website :
  • Dr. med. dent. Leonardo Dude auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. dent. Leonardo Dude Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. dent. Leonardo Dude :

- Ich bin ein sehr kritischer und oft pingeliger Mensch, außerdem komme ich aus einer Medizinischefamilie, so dass Patienten wie ich die schlimmsten sind. Aber ich habe nichts über Dr. Dude und die ganze Klinik zu meckern. Ich bin sehr zufrieden mit der Professionalität von Dr. Dude, dem Personal, alle sind sehr freundlich, ich fühle mich dort sehr wohl. Als Kind habe ich sehr schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht, aber bei Dr. Dude ist alles auf einem sehr hohen Niveau. Hatte keine Angst mehr. Neben seiner Professionalität ist er auch sehr einfühlsam. Die Assistenten sind auch sehr nett und die Dame an der Rezeption ist total Freundlich:) Danke sehr für Ganze Praxis. Ich komme wieder 😉

- Bester Zahnarzt den ich kennen lernen durfte und ich kenne einige da absoluter Angstpatient. Fachlich (Implantate, Brücken, etc.) und menschlich absolut top. Super nettes Team. Auch für Kinder ist diese Praxis nur zu empfehlen. Wäre dies damals mein erster Zahnarzt gewesen hätte ich nie Angst bekommen und mein Leben wäre diesbezüglich wesentlich einfacher verlaufen. PS. Ich bin mit Dr. Dude weder verwandt noch verschwägert.

- Ich war in einer Sackgasse wegen eine entzündeten Zahnimplantat, der im Ausland gesetzt wurde und der Unfähigkeit, während der Corona zu reisen.  Ich war hier in Deutschland bei mehreren  verschiedenen Zahnärzten, die das Zimmer -Implantatsystem nicht kannten, da der Höhepunkt ihrer Kompetenz 4 Röntgenbilder, Schmerzmitteln, und teure unnötige Zahnreinigung waren.  Einige Termine waren trotz der Schmerzen und der entwickelten  Entzündung nach 2 bis 3 Wochen gegeben. Ich war so enttäuscht und  verzweifelt ich wusste nicht wie aus dem Situation raus gehen kann. Hier habe Dr. Dude in Jameda gefunden.  Er hat in oralchirurgischen Praxis gearbeitet auch er ist zertifizierter Spezialist für Implantologie und Parodontologie mit langjährige Erfahrung. Dann alles ging schnell. Habe ein Termin für den nächsten Tag bekommen. Dr. Dude hat sich viel Zeit genommen,  um meinen Fall zu untersuchen,  mir alle Schritte von meine Behandlung zu erklären. Wurde auf jede meiner Fragen umfassend geantwortet. Danach wurde die Behandlung rechtzeitig durchgeführt. Ich bin außert dankbar und zufrieden. Kann nur sagen - Dr. Dude ist ein Zahnarzt, der seine Arbeit kompetent, gewissenhaft und gerne macht,  menschlich, unkompliziert, warm, humorvoll. Mann bekommt intuitiv ein gutes Gefühl, dass beim richtiger Arzt gelandet ist. Sein Team ist auch sehr  hilfsbereit und nett. Danke Herr Dr. Dude  !

- Durch Zufall bin ich bei Herrn Dr. Dude gelandet und muss sagen, es war ein Glücksfall. Er macht eine sehr gründliche Untersuchung und die Leistungen sind ebenfalls zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich hatte bisher nie das Gefühl, dass unnötig viel gemacht wird, nur um Umsatz zu generieren. Das habe ich leider in anderen Praxen auch schon anders erleben dürfen…

- Hervorragende Behandlung. Herr Dr. Dude nimmt sich immer viel Zeit, bespricht die Behandlung und ist fachlich super. Die Mitarbeiterinnen sind alle sehr freundlich und kompetent. Uneingeschränkt empfehlenswert  !

- Der Arzt ist spitzenmaessig  ! Fachlich sehr kompetent und dabei gleichzeitig humorvoll und freundlich. Und deswegen gehe ich gerne dort hin. Kann ich nur jedem empfehlen, nach meinen unerfreulichen Erfahrungen in den Medizinischen Versorgungszentren (MVZ).

- Sehr freundlich, kompetent und flexibel. Kann man nur empfehlen.

- Besser geht es nicht… ! WOW  ! Ein Doktor der begeistert…

Dr. med. dent. Oliver Haas

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Louissenstraße 44, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
  • Telefon : 06172690649
  • Website :
  • Dr. med. dent. Oliver Haas auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. dent. Oliver Haas Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. dent. Oliver Haas :

- Sehr netter und kompetenter Arzt. Will einem keine unnötigen Behandlungen aufquatschen. Ich habe mich, jemand der nicht gerne zum Zahnarzt geht, sehr gut behandelt gefühlt, ua. Auch, weil auf meine Ängste empathisch und geduldig eingegangen wurde. Die Zahnarzthelferinnen sind auch super liebenswert  ! Tolles Team und nur zu empfehlen  !

Dental Practice S. Papke and Dr. H. Papke

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Im Lech 20, 61350 Bad Homburg vor der Höhe
  • Telefon : 06172303399
  • Website :
  • Dental Practice S. Papke and Dr. H. Papke auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dental Practice S. Papke and Dr. H. Papke Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dental Practice S. Papke and Dr. H. Papke :

- Die Mitarbeiter sind alle super nett  ! Hab mein Röntgenbild vergessen mitzunehmen, (bin 15 und etwas vergesslich) aber die liebe Frau an der Rezeption war sehr locker drauf und meinte es sei nicht schlimm. Sehr zu empfehlen  !

- Sehr kompetenter Zahnarzt/Oralchirug. Ich hatte keine Wartezeit und er hat sich sehr viel Zeit für die Aufklärung und Optionen genommen. Mein Zahn wäre noch zu retten gewesen, wenn ich gleich zu ihm gegangen wäre.

- Super nettes Team  ! Dr. Steffen Papke ist ein fantastischer Zahnarzt, freundlich, einfühlsam. 100% zu empfehlen auch für Menschen mit Zahnarzt-Angst.

- Sehr freundliches Team, sehr lieb und einfühlsam zu Kindern, auch wenn diese ängstlich oder unsicher sind. Alles wird kindgerechten und ruhig erklärt. Auch bei meinen Behandlungen wurde mir alles ausführlich erklärt ohne mich von einer Möglichkeit zu überreden.

- Rufe 17. 22 an, an aeinem Donnerstag, außerhalb der Sprechzeit. Die Praxis geht aber bis 18. 00 uhr. ! Nachdem ich am nächsten Tag sofort einen Schmerztermin bekommen habe bin ich von der Freundlichkeit sehr überzeugt worden. Die Arbeit ist auch gut gelungen. Vielen dank.

- Seit Jahren und Generationen ist meine Familie hier als Patienten und wir wurden niemals enttäuscht und mittlerweile gehen meine Kinder in dritter Generation zur zweiten Generation Arzt  ! Immer wieder gerne. Super Zahnreinigung und Nö das Gefühl, das einem irgendetwas unnötiges verkauft wird.

- Super liebes Team, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt  !

- Ich habe mich selten so gut aufgehoben gefühlt extrem freundliches Team, ganz harmonischer Umgang untereinander, die Räumlichkeiten freundlich, sauber und schön Hell. Die Behandlung ein Traum, keine Abfertigung alles schon erklärt, leider gibt es nur fünf Sterne, man könne weit aus mehr vergeben.

- Kurz und bündig, klasse Zahnarzt, mega tolles Team. Fühle mich so super gut aufgehoben bei Euch.

- Tolles, lustiges Team… Gehe schon seit Jahren hierher und bin mit den Behandlungen sehr, sehr zufrieden.

Zahnprophylaxe Plus

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Landwehrweg 1, 61350 Bad Homburg vor der Höhe
  • Telefon : 061729979099
  • Website :
  • Zahnprophylaxe Plus auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnprophylaxe Plus Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Zahnprophylaxe Plus :

- Freundliches Personal, das auf E-Mails reagiert und Termine innerhalb einer Woche schnell plant.

Frau Dr. medic. stom. (IMF Bukarest) Doina Straton

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Gartenfeldstraße 51, 61350 Bad Homburg vor der Höhe
  • Telefon : 061725972633
  • Website :
  • Frau Dr. medic. stom. (IMF Bukarest) Doina Straton auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Dr. medic. stom. (IMF Bukarest) Doina Straton Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Frau Dr. medic. stom. (IMF Bukarest) Doina Straton :

- Eine exzelente Ärztin und nette Person. Ich habe viele Ärzte in Bad Homburg gewechselt, bis ich Frau Dr. Straton gefunden habe. Eine ausergewönliche Persönlichkeit, die sich auch in nicht traditioneller Medizin auskennt – wertvolle Tipps inklusive  !

Frau Afarin Hanifeh Zadeh

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Saalburgstraße 160c, 61350 Bad Homburg vor der Höhe
  • Telefon : Es wurden keine Telefone hinzugefügt
  • Website :
  • Frau Afarin Hanifeh Zadeh auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Afarin Hanifeh Zadeh Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Frau Afarin Hanifeh Zadeh :

- Wundervolle Ärztin  ! Unfassbar nett und berücksichtigt selbst die Angst, sodass man sich unfassbar wohl fühlt - selten solch ein schönen Zahnarzt Termin mit solch einer Beratung bekommen. Definitiv weiterzuempfehlen vor allem die Mitarbeiter der Dr. Zadeh sind auch sehr nett  !

Frau Christine Albinger-Voigt

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Wiesbadener Str. 24, 61350 Bad Homburg vor der Höhe
  • Telefon : 06172390311
  • Website :
  • Frau Christine Albinger-Voigt auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Christine Albinger-Voigt Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Frau Christine Albinger-Voigt :

- Kein anderer Zahnarzt hat es bisher geschafft eine Spritze zu setzen, ohne dass ich davon etwas mitbekomme. Auch sonst fühlt man sich hier in besten Händen. Sehr empfehlenswert grade für Leute, die evtl. Angst vor Zahnärzten haben. Deren Bild könnte sich hier durchaus verändern.

- Tolle umfangreiche Beratung Kinderorientierter Umgang Daaanke carmenschuler. De * Eine zweite MEINUNG… * eine andere BEHANDLUNGSART. Die jedoch AUSWIRKUNGEN auf das GANZES LEBEN DEINES KINDES HAT Zähne ziehen und feste Spangen sind fast immer unnötig  !

- Super Praxis, nettes Personal und gute Ärztinnen.

Dr. Kornelius Schleinitz

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Homburger Str. 33, 61352 Bad Homburg vor der Höhe
  • Telefon : 06172941600
  • Website :
  • Dr. Kornelius Schleinitz auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Kornelius Schleinitz Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. Kornelius Schleinitz :

- Volle Punktzahl war heute früh da mit einem kleinen Notfall. Es wurde mir sofort geholfen. Bin aber auch schon ewig bei Herrn Doktor Schleinitz und seinem Team. Schon immer sehr zufrieden gewesen. Vielen Dank noch mal für heute und für alles.

- Sehr gute Behandlung seit weit über 10 Jahren, gehe regelmäßig zur Duchsicht und professionellen Zahnreinigung hin und werde immer gut Beraten. Kann ich sehr empfehlen.

- Wir sind jetzt schon seit mehr als 10 Jahren Patienten in der Praxis von Dr. Schleinitz. Er und sein gesamtes Personal sind Sehr lieb und höflich. Eine professionelle und gründliche Zahnreinigung gibt es in dieser Praxis auch. Wir wünschen Dr. Schleinitz und Seinem Team alles gute Und schenken zu den 5 Sternen noch Tausende dazu Für Menschen die eine sachte Hand für die Empfindlichen Zahn Reparatur suchen Können wir mit den reinsten gewissen Dr. Schleinitz weiter empfehlen.

- Super Zahnarzt tolle Assistenten und Top Leistungen.

- Sehr kompetent, freundlich und umsichtig. Praxis gut ausgestattet. Nur zu empfehlen !

- Sehr kompetenter professioneller und freundlich Arzt.

- Großartiger Zahnarzt  ! Weiß genau was er tut, schnell, sicher, erfahren. Neueste Geräte, einen Zahntechniker direkt in der Praxis, dadurch ist präzise und perfekte Zusammenarbeit gewährleistet. Nettes Praxisteam. Absolut zu empfehlen  !

- Wenn Sie mit Kindern zum Zahnarzt gehen wollen, sollten Sie es hier versuchen. Wir sind sehr glücklich darüber, wie hier mit unseren Kindern umgegangen wird.

- Best Zahnarzt ever.

- Sehr gut. Ich kann nur weiterempfehlen. ????

Frau Dr. Gabriele Opritz

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Lindenallee 2, 61350 Bad Homburg vor der Höhe
  • Telefon : 06172969191
  • Website :
  • Frau Dr. Gabriele Opritz auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Dr. Gabriele Opritz Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Frau Dr. Gabriele Opritz

DR SMILE® Bad Homburg

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Kaiser-Friedrich-Promenade 65, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
  • Telefon : 03083799523
  • Website :
  • DR SMILE® Bad Homburg auf Abruf : nicht gefüllt
  • DR SMILE® Bad Homburg Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für DR SMILE® Bad Homburg :

- Ich wurde freundlich Empfangen, man hat sich sehr viel Zeit für meine Fragen genommen. Man wird des Öfteren auch angerufen somit fühlt man sich auch sehr sicher. Bin sehr zufrieden und freue mich auf mein neues Lächeln.

- Sehr freundlich empfangen worden. Der Termin lief Reibungslos, unkompliziert und ohne Wartezeit ab. Sehr zu empfehlen.

- Ich kann sagen, dass das Personal sehr nett ist, die Bewertung schnell und effizient war und ich Antworten auf alle meine Fragen bekam. Jetzt warte ich auf die Ergebnisse 🙂

- Erster Eindruck super  ! Kundenservice 1A. Der Termin beim Zahnarzt super, alle sehr nett. Erklärung super.

- Eine freundliche und zuvorkommende Helferin hat mich umfänglich aufgeklärt und super behandelt. Ich war zufrieden.

- Sehr freundliche Praxis. Keine Wartezeit und eine top Beratung.

- Alles reibungslos und kompetent verlaufen.

Frau Dr. Nathalie Stenger

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Louisenstraße 63, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
  • Telefon : 0617229439
  • Website :
  • Frau Dr. Nathalie Stenger auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Dr. Nathalie Stenger Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Frau Dr. Nathalie Stenger :

- Frau Dr. Stenger ist eine super Zahnärztin. Berät einen sehr gut, ist fachlich sehr kompetent. Menschlich absolut Spitze, sehr freundlich, einfühlsam, aufmerksam, hört einem zu und man fühlt sich gut betreut und ernst genommen. Ich habe viel mit Ärzten zu tun und viele kann man menschlich und auch von der Qualität der Behandlung einfach vergessen. Bei Frau Dr. Stenger ist das anders. Ich bin sehr froh, sie als Ärztin gefunden zu haben. Ich bin nun schon seit über 10 Jahren Patientin bei ihr und ich würde mir mehr solche Ärzte wünschen. Auch das Praxisteam ist immer freundlich und zuvorkommend. Wartezeiten hatte ich nie nennenswerte und man bekommt zeitnah Termine. Ich kann sie und ihr Team zu 100% empfehlen.

- Super nett und einfühlsam, nimmt einem die Angst vorm Zahnarzt. Sie nimmt sich Zeit für einen und hört einem wirklich zu.

- Toll.

LASER-Zahnarztpraxis dent.smile Dr. Dusan Barac

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Leopoldsweg 2, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
  • Telefon : 0617229589
  • Website :
  • LASER-Zahnarztpraxis dent.smile Dr. Dusan Barac auf Abruf : nicht gefüllt
  • LASER-Zahnarztpraxis dent.smile Dr. Dusan Barac Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für LASER-Zahnarztpraxis dent.smile Dr. Dusan Barac :

- Wirklich professionelle Praxis. Bei einer Routine Untersuchung wird mit einem Gerät Karies geprüft, Kiefer auf Probleme vom Knirschen, Zunge auf Krankheiten, Zahnfleischtaschen auf Paradontose etc. überprüft. Das hat bisher noch kein Zahnarzt bei mir gemacht. Die Zahnarzthelferinnen sind sehr freundlich, professionell und zuvorkommend. Bisher volle Empfehlung.

- Besser geht es nicht Seit einigen Jahren mein Zahnarzt, für den ich jetzt auch weite Strecken zum Termin fahre. Alle Behandlungen wurden und werden auf höchstem Niveau und schmerzfrei durchgeführt. Selbst nach Extraktionen und Wurzelbehandlungen musste ich noch nicht einmal Schmerzmittel nehmen. Das Ergebnis ist hervorragend und die seitdem fortgeführten Prophylaxetermine erfolgreich. Das gesamte Team ist sehr freundlich und die Praxisatmosphäre sehr angenehm. Man freut sich schon fast auf den nächsten Termin.

- Auch wenn ich aus zeitgrunden hier schon länger nicht mehr war, aber unbedingt bald wieder muss, ein uneingeschränkt empfehlenswerter Zahnarzt und Team  ! Seit der PZR hat sich meine Zahnfleischentzündung deutlich zurück gebildet  ! Dankeschön.

- Implantat bekommen Bei mir musste ein Implantat gemacht werden und deshalb habe ich mir eine spezialisierte Praxis gesucht. Definitiv eine Empfehlung, perfektes Ergebnis und wunderbare Betreuung für die komplette Behandlung. Die Praxis kann ich uneingeschränkt empfehlen - insbesondere bei Implantaten. Ein großer Dank an Dr. Barac und sein Team  !

- Die Behandlung war kompliziert, aber ausgezeichnet durchgeführt  ! Meine Zähne waren nicht schön und ich hatte Lücken. Jetzt ist es richtig toll und ich fühle mich viel besser. Die Wartezeit, Betreuung und Praxisausstattung sind sehr gut und die Helferinnen wie auch der Arzt sehr freundlich und vor allem auch menschlich. Ich bin sehr zufrieden und glücklich, diese gute Zahnarztpraxis gefunden zu haben und kann sie jedem empfehlen.

- Meine Freundin hat sich heute 4 Zähne in einer Sitzung entfernen lassen und war begeistert. Dr. Barac, Frau Dr. Chung und das Team haben eine sanfte Behandlungsweise. Die Praxis wirkt höchst Kompetent. Meine Freundin fühlt sich sehr gut aufgehoben und hatte eine Schmerzfreie Behandlung. Nur weiter zu empfehlen.

- Die Kontrolle vorab war sehr angenehm und kompetent. Ich habe mich auch während den Behandlung sehr gut aufgehoben gefühlt. Dr. Barac hat sich viel Zeit genommen für mich, sodass es mir so vorkam als wäre ich sein einziger Patient an dem Tag. Die Helferinnen sind auch super nett und fragen immerzu ob alles in Ordnung sei, was ich sehr schön fand, gerade wenn man Angstpatient ist wie ich. Also es hat sich definitiv gelohnt zu Dr. Barac zu gehen. Besten Dank für die tolle Behandlung Viele Grüße und bis zum nächsten Mal Der Angstpatient.

- Dr. Barac ist sehr kompetent, freundlich und die Praxis allgemein ist äußerst empfehlenswert und modern  ! Die Damen am Empfang und in der Assistenz super  !

- Viel Arbeit souverän erledigt Dr. Barac ist sehr sympathisch und umsichtig. Mehrere von meinem früheren Zahnarzt nicht erkannte Karieslöcher hat er mit einem Lasermessgerät entdeckt und auch mit einem anderen Laser wunderbar entspannt behandelt. Auch zwei fehlende Zähne hat er mit Implantaten und die schon länger nötige Ersetzung von ein paar schadhaften Kronen wurden sorgfältig und zu meiner vollen Zufriedenheit ausgeführt. Auch die kompetenten und sehr freundlichen Arzthelferinnen muss ich an dieser Stelle loben. Es verlief alles sehr angenehm entspannt und völlig komplikationslos. Ich hatte gerade vor den Implantaten lange Zeit völlig unnötige Angst.

- Mir gefiel die Praxis direkt beim ersten Besuch sehr. Die Kolleginnen sind sehr freundlich und kompetent genauso auch Herr Dr. Barac. In der Praxis wurde auf meine Ängste Rücksicht genommen und es wurde sich genug Zeit für mich genommen, sodass ich nicht das Gefühl bekommen habe, wie bei manchen anderen Praxen ein Produkt der Fließband Arbeit zu sein. Ich kann ihn nur sehr weiter empfehlen und wünsche mir, dass Patienten mit Ängsten meine Bewertung lesen und Mut bekommen zum Zahnarzt zu gehen.

Herr Dr. Frank Braunberger

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Ober-Eschbacher Str. 32, 61352 Bad Homburg vor der Höhe
  • Telefon : 06172456640
  • Website :
  • Herr Dr. Frank Braunberger auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. Frank Braunberger Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Herr Dr. Frank Braunberger :

- Seit einigen Jahren bin ich regelmäßig bei Dr. Braunberger in der Praxis. Vorsorgeuntersuchungen und Zahnbehandlungen werden kompetent und fachgerecht ausgeführt. Auch mit der professionellen Zahnreinigung bin ich sehr zufrieden. Das i-Tüpfelchen ist dabei die gute Beratung für eine verbesserte eigene Zahnpflege. Chapeau  !

- Meine umfangreiche Zahnbehandlung bei Herrn Dr. Braunberger wurde sehr kompetent und umsichtig durchgeführt. Es wurde auf meine Fragen eingegangen und ich wurde sehr gut über die einzelnen Schritte informiert, diese wurden wie geplant durchgeführt und ich habe ein sehr zufriedenstellendes Ergebnis  ! Das Praxisteam ist sehr freundlich und patientenorientiert.

- Ich kann nur sagen das, dass mit abstand der beste Zahnarzt ist, den ich kenne. Dazu noch die hübschen Unterstüzung. Kann ich nur empfehlen…

- Sehr nettes Praxisteam. Zeitnahe Termine möglich.

- Keine Wartezeit. Netter Arzt.

Dentist Dr. med. Dent. Johannson M.Sc. in Bad Homburg

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Kisseleffstraße 7, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
  • Telefon : 061729216500
  • Website :
  • Dentist Dr. med. Dent. Johannson M.Sc. in Bad Homburg auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dentist Dr. med. Dent. Johannson M.Sc. in Bad Homburg Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dentist Dr. med. Dent. Johannson M.Sc. in Bad Homburg :

- Dr, Johannson tritt professionell auf, wirkt sehr kompetent, klärt nebenbei auf, sodass man abgeholt ist. Die Terminfindung mit der Praxis ist flexibel, Wartezeiten kurz. Bei der Standarduntersuchung wurde bei mir ein Bedarf von 2 Füllungen festgestellt und sofort, ohne einen weiteren Termin zu vereinbaren, super erledigt. Sitzt wie angegossen  ! Wegen der Zahnreinigung komme ich extra aus München: sehr gründlich  !

- Dr. Fay ist eine sehr gute Ärztin. Die Diagnose und Therapie waren sehr gut. Danke. Nach Jahrelangen schmerzen wurden die schmerzen geheilt. Danke  !

- Sehr kompetente und freundliche Behandlung bei beiden Zahnärzten. Die letzten Male war ich bei Frau Dr. Fay in Behandlung. Durch ihre freundliche und professionelle Art fühlt man sich direkt gut aufgehoben und bei jeder Behandlung war ich bis jetzt sehr zufrieden. Sehr zu empfehlen  !

- Ich war auf Dienstreise und in einer misslichen Lage, denn mein 9 Tage zuvor behandelter Zahn machte extreme Beschwerden. Auf meine Termin Anfrage bekam ich sofort einen sehr netten Anruf und bereits einen Tag später wurde eine Wurzelbehandlung durchgeführt. Sehr freundlicher Empfang, die Zahnärztin Frau Fay klärte beruhigend auf und auch die Zahnarzthelferin war sehr nett. Ich bedanke mich auf diesem Weg herzlichst und sprechen meine Empfehlung aus.

- Ich bin nun seit ca, 2 Jahren, bei Frau Dr. Fay in Behandlung, und mehr als zufrieden. Als Angstpatientin, hatte ich im Vorfeld alles andere als gute Erfahrungen mit Zahnärzten. Frau Dr Fay, hat eine sehr beruhigende und empathische Ausstrahlung, sie erklärt im Vorfeld ihre einzelnen Arbeitsschritte, und auch während der Behandlung, wird man gefragt, ob alles o. K ist. Ich fühle mich in jeder Behandlung, menschlich wie fachlich immer rundum sehr aufgehoben. Ohne Frau Dr. Fay hätte ich mit Sicherheit, zwei meiner Zähne verloren, keine andere Zahnarztpraxis hätte sich so bemüht meine Zähne zu retten. Auf diesem Weg, möchte ich von Herzen Danke sagen ! Auch die Arzthelferinnen, sind sehr fürsorglich, und begegnen einem, immer mit einem Lächeln. Insgesamt einfach ein klasse Team.

- Ich habe Dr. Johannson als superfreundlichen, interessierten Zahnarzt kennenlernen dürfen, der während der Behandlung mit großem Engagement immer Herr der Lage war. Der Patient steht im Mittelpunkt und ich hatte immer ein gutes Gefühl, dass er ganz genau weiß was er da gerade tut, und das macht er richtig gut. Das Qualitätsmanagement ist perfekt, die eigenen Ansprüche an seine Arbeit sind super hoch und als Zahntechnikermeister traue ich mir zu das beurteilen zu können. In der Praxis herrscht eine professionelle, angenehme Atmosphäre, da ist der freundliche Umgangston schon beinahe selbstverständlich. So eine super Praxis findet man sehr sehr selten  !

- Ich würde mich nicht als Angstpatienten beschreiben, aber ich hasse den Besuch beim Zahnarzt und habe schon viele schlechte Erfahrungen gemacht. Umso froher bin ich, so eine tolle Praxis gefunden zu haben. Man bekommt schnell einen Termin, das Team ist super nett und man fühlt sich wohl. Es scheint, als seien alle zufrieden und haben Spaß an ihrer Arbeit, das kommt auch beim Patienten an. Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde über eine Zahnarztpraxis, aber dort geht man gerne hin. Danke  ! ?

- Zahnarzt ist so immer eine Sache, lange Wartezeit, Schmerzen etc… Bis jetzt  ! Ich habe vielen arzt. Ar besucht aber keine wie die Johannson Die beste schnerllssns Zahnreinigung ohne Schmerzen befindet sich dort  ! Ich mag kein Zahnarzt bis ich diese Praxis gefunden habe. Nette personal und professionelle Behandlung  ! Ich mache auch keine bewertung abzugeben aber die haben diese Bewertung hier verdient. Weiter so.

- Meiner Meinung der beste Zahnarzt in Bad Homburg  ! Dr. Johannson kümmert sich um seine Patienten, hört Ihnen zu und sucht das Problem um es zu beheben. Das Team ist super freundlich und kompetent. Auch bekommt man zeitnah immer einen Termin und das mit kaum/wenig Wartezeit im Wartezimmer.

- Herr Dr. Johannson und seine Crew kann ich uneingeschränkt empfehlen. Ich kam als Angstpatientin zu ihm, mittlerweile habe ich so gut wie keine Angst mehr vorm Zahnarzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, erklärt alles ganz genau. Man fühlt sich dort super aufgehoben. Vom Zahnziehen bis zum Zahnersatz, die Zahnreinigung, top. Unsere ganze Familie ist bei ihm. Einfach ein super Zahnarzt mit einem super Team.

DentiMed - Ihre Zahnärzte in Bad Homburg

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Seifgrundstraße 2, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
  • Telefon : 06172967777
  • Website :
  • DentiMed - Ihre Zahnärzte in Bad Homburg auf Abruf : nicht gefüllt
  • DentiMed - Ihre Zahnärzte in Bad Homburg Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für DentiMed - Ihre Zahnärzte in Bad Homburg :

- DR. MED. DENT. BORIS PISCHTSCHAN und seine Kolleginnen sind sehr kompetent und freundlich. Ich besuche die Praxis seit 10 Jahren und war bis jetzt immer zufrieden. Vielen Dank DR. PISCHTSCHAN und an seine Kolleginnen und Kollegen. LG Mehmet T.

- Sehr freundliche Praxis, angenehme Atmosphäre. War zu einem akuten Schmerztermin dort, bekam sofort Hilfe.

- War nur zu einem Noteinsatz hier aber sehr zufrieden.

Zahnarztpraxis Demmel - Michael Demmel und Marc Demmel

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Hessenring 63, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
  • Telefon : 06172683330
  • Website :
  • Zahnarztpraxis Demmel - Michael Demmel und Marc Demmel auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnarztpraxis Demmel - Michael Demmel und Marc Demmel Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Zahnarztpraxis Demmel - Michael Demmel und Marc Demmel :

- Super Behandlung und Kompetenz wird in dieser Praxis großgeschrieben, sowie Freundlichkeit. Diese Zahnarztpraxis kann ich nur Empfehlen denn ich fühle mich hier sehr gut behandelt. Hier habe ich das erste Mal freiwillig Plomben ohne eine Bestäubung bekommen.

- Super Ärzte, sehr symphatisch. Schmerzfreie Behandlung, sehr kurze Wartezeit. Es wird wirklich nur das gemacht, was notwendig ist, zu fairen, nachvollziehbaren Preisen/Kosten. Die professionelle Zahnreinigung ist auch sehr gut. Die Helferinnen sind sehr nett - ich fühle mich seit über 20 Jahren sehr wohl bei Herrn Demmel und seinem Team.

- Nach etlichen jahren der coolste sympatischste zahnarzt. Den ich kennen lernen durfte.

- Beste Zahnärzte in ganz Bad Homburg  ! Ich gehe seit Jahren hierher und bin immer wieder froh darum. Sehr familiär und professionell  !

- Super Team sowie die Behandlung. Kompetenz wird groß geschrieben ebenso Freundlichkeit und Menschlichkeit. Kann ich nur Empfehlen denn ich fühle mich immer sehr wohl.

- Sehr netter und sympathischer Zahnarzt Julian Demmel.

- Der beste Zahnarzt 🙂 Immer für einen da, immer freundlich. Das Team ist ebenso freundlichen & kompetent.

- Nettes Team und gute Ärzte. Bin schon jahrelanger Kunde.

- Einfach guter Arzt & gutes Team. Top  !

Dr. Thomas Jutta Zahnärztin

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Thomasstraße 2, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
  • Telefon : 0617223636
  • Website :
  • Dr. Thomas Jutta Zahnärztin auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Thomas Jutta Zahnärztin Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. Thomas Jutta Zahnärztin :

- Tolle Zahnarztpraxis, ich gehe seit über 10Jahren hierher und habe immer zeitnah einen Termin bekommen und nie länger als 5min gewartet, wenn ich im Wartezimmer saß. Die Atmosphäre in der Praxis ist ruhig und entspannt. Alle Mitarbeiterinnen sind super nett, bei Frau Dr. Thomas fühle ich mich sehr gut aufgehoben, präzise Diagnose und möglichst schonende Behandlung. Über Privatleistungen und Kosten wurde ich immer transparent informiert. Es wird einem nichts „aufgeschwatzt“, dennoch werden alternative Heilmethoden angeboten und ausführlich erklärt. Recall funktioniert nun auch wieder. Danke an das Team, bitte weiter so 🙂

- Zahnarztpraxis Frau Dr. Thomas: Ich hatte kurzfristig wegen akuter Zahnschmerzen um einen Termin gebeten. Das freundliche und kompetente Personal konnte mir zeitnah einen Termin anbieten. Mit der anschließenden Behandlung durch Frau Dr. Thomas war ich sehr zufrieden. Diagnose und anschließende Behandlung meiner Beschwerden wurden kompetent und mit der notwendigen Sorgfalt durchgeführt. Ich kann die Praxis weiterempfehlen und möchte mich bei Frau Dr. Thomas und dem Personal nochmals für die vorbildliche Behandlung bedanken. Hans J'Denfeld.

- Ich habe Frau Dr. Thomas immer als sehr freundlich, zugewandt und fachlich kompetent erlebt. Besonders toll finde ich, dass sie über ihren fachlichen Tellerrand hinausschaut und wertvolle Hinweise geben kann, wenn es um weitergehende medizinische Ursachen geht und nicht einfach nur die zahnmedizinischen Symptome behandelt, wie so viele andere Zahnärzte. Ich kann sie sehr empfehlen  !

- Sehr zu empfehlen. Ich wurde nach einer raus gebrochenen Füllung ohne Termin zwischen durch ein geschoben und sehr nett und freundlich beraten über die Möglichkeiten einer neuen Füllung. Kann es nur weiter empfehlen.

- Im Notdienst hatte ich ein etwas unschönes Erlebnis, allerdings erfolgte am nächsten Tag ein Anruf und eine Entschuldigung. Wir sind alles Menschen und Missverständnisse können passieren.

- Sehr nette und kompetente Zahnarztin + Team.

- Super kompetent, hab mich sehr wohl gefühlt.

- Freundlich und kompetent. Sehr empfehlenswert  !

Zahnmedizin + Oralchirurgie Dr. Mathias Geib + Kollegen

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Frankfurter Landstraße 79, 61352 Bad Homburg vor der Höhe
  • Telefon : 06172451514
  • Website :
  • Zahnmedizin + Oralchirurgie Dr. Mathias Geib + Kollegen auf Abruf : nicht gefüllt
  • Zahnmedizin + Oralchirurgie Dr. Mathias Geib + Kollegen Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Zahnmedizin + Oralchirurgie Dr. Mathias Geib + Kollegen :

- Meine Familie und ich sind seit Jahren als Patienten von Dr. Geib und Dr. Nowak mehr als zufrieden: immer freundlich, immer kompetent und immer lösungsorientiert. Vom gesamten Praxisteam wurden wir bisher stets freundliche und zuvorkommend behandelt. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

- Ordentlicher anständiger Ort mit ausgezeichnetem Personal. Die Schwestern sind sehr freundlich, gebildet und kultiviert. Und Sie müssen nicht einen Monat auf einen Termin warten. Ich finde es perfekt. Sehr professionell.

- Im Dezember 2020 kam ich als neue Patientin in die Praxis von Herrn Dr. Geib und Kollegen. Ich wurde dort sehr freundlich und herzlich aufgenommen und bekam innerhalb einer Woche einen Termin. Das Team ist sehr nett und die professionelle Zahnreinigung war einfach wunderbar  ! Die anschließende Zahnbehandlung erklärte mir Herr Dr. Geib ausführlich und nahm mir durch seine ruhige und sympathische Art die Angst, die ich beim Zahnarzt sonst immer hatte. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und auch die Kosten entsprachen exakt den vorher gemachten Angaben. Hier habe ich endlich einen sehr guten Zahnarzt gefunden und kann die Praxis von Herrn Dr. Geib uneingeschränkt empfehlen.

- Ich bin ein absoluter Angstpatient und war das 1. Mal heute in der Praxis. Herr Yannick Nowak betreute mich. Er wirkte so beruhigend und ging so auf meine Ängste ein. Es war wirklich eine beruhigende Situation und eine sehr kompetente Behandlung. Ich freue mich in meiner Umgebung so einen tollen Zahnarzt gefunden zu haben. Vielen Dank Herr Dr. Nowak und Team.

- Alles super Zahnärzte Dr. Geib und Dr. Nowak und die Mitarbeiter sind sehr kompetent und freundlich. Auch während der Hochphase des Covid19 Viruses, ist die Praxis sehr vorbildlich mit umgegangen. Auch so gefällt mir der Hygienestandard sehr gut, wie auch die Räumlichkeiten, die sehr gepflegt sind. Die Behandlungen verliefen immer ohne Probleme und komplett schmerzlos sei es Implantate oder Wurzelbehandlungen. Ich würde diese Praxis jeden weiterempfehlen.

- Engagierter, kompetenter und freundlicher Zahnarzt - unterstützt von einem tollen Team. Dafür nehme ich auch gern eine längere Anfahrt von meinem Wohnort aus in Kauf. Absolut zu empfehlen.

- Ich wurde sehr freundlich und einfühlsam Empfangen, Beraten und Behandelt. Ich habe Jahrelang durch meine große Angst die Zahnärzte vermieden. Dort konnte ich meine Angst legen und kann endlich mit einem strahlend lächeln durchs Leben gehen. Super nur weiter so.

- Sehr freundliches Team - Habe dort meine Weisheitszähne unter einer Sedierung entfernen lassen. Sehr gute Beratung vorab durch den Arzt. Man hat sich im Gespräch Zeit gelassen. Ich hatte den Eindruck, dass es wirklich um mich als Menschen geht - leider habe ich in anderen Praxen schon andere Erfahrungen machen müssen. Auch bei der Nachbehandlung hat man sich jeder Zeit um meine Probleme gekümmert und war dabei stets zuvorkommend und höflich. Wartezeiten in der Praxis gab es bei meinen Besuchen nie. Alles sehr zügig und gut organisiert. Ich werde min dauerhaft Patient in dieser Praxis bleiben. Das schreibt jemand, der sich ansonsten so gut es geht um den Zahnarztbesuch herumdrückt. Hierüber man als Patient rundum gut aufgehoben.

- Seit vielen Jahren bin ich eine außerordentlich zufriedene und sehr dankbare Patientin. Hier stimmt einfach alles. Verena Märcz.

Dr. Bernhard Zahn

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Wiesenbornstraße 10, 61350 Bad Homburg vor der Höhe
  • Telefon : 0617282902
  • Website :
  • Dr. Bernhard Zahn auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Bernhard Zahn Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. Bernhard Zahn :

- Ich bin seit 1993 Patientin in dieser Praxis, obwohl ich seit 1996 in Hofheim wohne. Ich habe in den 29 Jahren keine einzige schlechte Erfahrung gemacht  ! Die Zahnärzte sind super gewissenhaft und noch dazu sehr sympathisch. Das komplette Team ist total freundlich  ! Ich werde für immer und ewig in dieser Praxis bleiben  !

- Meine Großeltern waren schon bei seinem Vater. Meine Eltern und später ich auch. So nett und so verantwortungsvoll mit meinen Zähnen umzugehen, traue ich niemandem anderen zu.

- Ich bin seit Jahren Patient in der Praxis und werde jedes Mal sehr ehrlich und konsequent beraten. Keine unnötigen Behandlungen, sehr feinfüllige Zahnärzte und freundliches Personal. Ich bin überaus zufrieden, kann die Praxis nur empfehlen.

- Wartezeiten gab es nur während des Wartens auf die Wirkung des Betäubungsmittel's. Das rausholen des Zahn's dauerte maximal 2 Minuten, gespürt habe ich gar nichts. Kurz und schmerzlos und schon war ich auf dem Heimweg.

- Ich bin seit zwei Jahren bei Dr. Zahn. Kürzlich musste ich mich einer Wurzelkanalbehandlung unterziehen. Ich wurde sehr professionell und geduldig behandelt und hatte keinerlei Schmerzen. Bei Dr. Zahn ist man immer in guten Händen und das Team ist einfach grossartig. Ein Zahnarzt, zu dem man gerne geht.

- Einen besseren Zahnarzt gibt es für mich nicht. Ich habe ihn kennengelernt, weil sich ein Implantat, was ich bei einem anderen zahnarzt hatte legen lassen, entzündet hatte und rausoperiert werden musste. Ich hatte bei keiner der zahlreichen Behandlungen schmerzen und nach dem ersten termin auch keine Angst mehr vor dem zahnarztbesuch. Das Team ist unschlagbar freundlich, beide Zahnärzte sind kompetent, freundlich, fröhlich und liebevoll zu den Patienten. Wartezeit immer sehr kurz auch wenn man Notfall ist. Ich bin bei Dr Zahn geblieben und gehe wieder gerne zum Zahnarzt.

- Ich war heute bei Dr. Zahn, da mein Zahnarzt im Urlaub war und ich dringend eine Behandlung benötigt habe. Mein erster Eindruck: Termin: - sehr nettes Personal und akute Termine sind ohne Problem möglich. Habe sofort ein Termin erhalten und konnte schon am nächsten Tag zur Behandlung. Praxis: - Sehr modern eingerichtet, neue Geräte und es wird sehr auf Hygiene geachtet. Behandlung: - Zuerst wurde durch den Arzt eine Besprechung mit dem Patienten gehalten. Allergie etc. - Nach einen kurzen Check, wurde vom Arzt eine Empfehlung genannt. - die Behandlung ist problemlos verlaufen. - regelmäßiges Fragen nach Wohlbefinden durch den Arzt - keine Schmerzen während der Behandlung Dauer: - Wartezeit: sehr kurz - Behandlung: schnell und ohne Probleme verlaufen Ich bedanke mich und freue mich wieder zum Zahnarzt zu gehen. Danke.

- Ich habe mir zwei Weisheitszähne ziehen lassen (müssen) und wurde von meiner Zahnärztin überwiesen. Sehr gute Aufklärung, keine Wartezeit, strahlt eine wohltuende Ruhe aus. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben und wird professionell behandelt.

- Super tolle Praxis. Als Notfall wurde ich aufgenommen und eine Anamnese wurde gemacht. Dabei festgestellte Konservierungsmittelallergie wurde ich bis zum mittag nochmal nachhause gelassen und es wurde ein Betäubungsmittel ohne Konservierungsmittel besorgt. Was keineswegs selbstverständlich ist. Am mittag war das Mittel vorhanden und es folgte eine Schmerzfreie Behandlung. Ich danke dem tollen Arzt der mir als absoluter Panik. Patient die Angst genommen hat. Schade das ich nicht in dieser Praxis bleiben kann. 1 1/2 Stunden fahrtweg sind leider zu viel. Ich kann diese Praxis nur empfehlen ich bin begeistert. Zu erwähnen ist noch die Freundlichkeit des Arztes sowie des Teams. Freundlich. Fröhlich und witzig. Was möchte ein Angsthase mehr. Dankeschön.

- Sehr angenehmes und freundliches Team. Die Ärzte erklären genau welche Schritte durchgeführt werden und was als nächstes kommt. Wartezeiten gibt es keine, wenn man einen Termin hat. Die Praxis ist eine der besten, welche ich je besucht habe.

Practice for pediatric dentistry Dr. Nina Teubner

Kategorie: Pediatric dentist

  • Adresse : Louisenstraße 148d, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
  • Telefon : 061729445690
  • Website :
  • Practice for pediatric dentistry Dr. Nina Teubner auf Abruf : nicht gefüllt
  • Practice for pediatric dentistry Dr. Nina Teubner Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Practice for pediatric dentistry Dr. Nina Teubner :

- Meine Kinder lieben es zu Frau Dr Teubner zu gehen. Die Zahnärztin und das ganze Team sind super Kinder orientiert und sehr freundlich. Sie erklären den Kindern alles was sie gerade machen mit viel Geduld. Wir fühlen uns extrem gut aufgehoben und können Frau Dr Teubner jedem uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank, dass Ihr Euch so gut um unsere Kinder kümmert.

- Noch nie eine so freundliche und tolle Zahnarztpraxis erlebt. Alle Mitarbeiterinnen sowie Frau Doktor Teubner selbst geben einem ein gutes und entspanntes Gefühl. In unserer alten Praxis war die Behandlung unseres Sohnes so gut wie gar nicht möglich und uns wurde zu einer Vollnarkose geraten. Durch das nette Team bei Frau Dr. Teubner war ihm sofort anzumerken wie wohl er sich dort fühlt und hat schon gefragt wann er endlich wieder mal zum Zahnarzt darf. Wir sind so happy, dass wir in dieser Praxis aufgenommen wurden. Kann sie zu 100% empfehlen.

- Die Zahnärztin und das Team sind nett. Extrem auf Kinder ausgerichtet ist die Praxis nicht unbedingt, aber in Ordnung. Was leider schlecht gelöst ist: An Kindergartenkinder werden Termine nur vormittags vergeben. Die Nachmittagstermine sind für Schulkinder. Ich verstehe den Gedanken dahinter - Schule geht vor Kindergarten - aber gut umsetzbar ist das leider nicht.

- Schöne Kinderzahnarztpraxis. Freundliches, motiviertes Team und angenehme Einrichtung, gute Aufklärung und professionelle Behandlung. Dazu noch flexibel organisiert - was will man mehr  !

- Die Praxis ist rundum perfekt  ! Frau Dr. Teubner ist eine liebevolle Zahnärztin. Sie geht so wahnsinnig Empathisch mit ihren kleinen Patienten um. Unser Sohn hatte sich so auf den Zahnarztbesuch und die Ärztin gefreut und sprang vor lauter Freude auf den Behandlungstisch und öffnete sofort den Mund. Die ersten Zahnarztbesuche dort waren ein voller Erfolg. Vielen herzlichen Dank  ! Ein weiterer positiver Punkt ist die Erreichbarkeit und Organisation der Praxis. Das gesamte Team ist sehr freundlich. Wir fühlen uns sehr wohl dort. Die Praxis ist sehr modern und sauber und liebevoll eingerichtet. Sehr praktisch und komfortabel ist die Anreise mit den Praxisparkplätzen in der Tiefgarage. Wir sind sooo froh diese tolle Praxis gefunden zu haben  !

- Top. Unsere Kinder gehen sehr gerne in diese Zahnarztpraxis. Kindgerechte Erklärung und Umgang mit Zauberglanz für die Zähne…Wer macht da nicht gerne den Mund auf.

- Wir sind mit fünf Kindern regelmäßig bei Frau Dr Teubner und ihrem Team. Wir können die Praxis uneingeschränkt empfehlen.

- Wir sind nun seit einigen Jahren Patienten bei Nina Teubner und ihrem Team und sind 10000% zufrieden. Der Umgang ist einfach toll und kindgerecht. Hier gehen Kinder gerne zum Zahnarzt. Ich wünschte es hätte solche Möglichkeiten in meiner Kindheit gegeben. Macht weiter so  !

- Trotz Aufnahmestop haben wir, da wir zeitlich flexibel waren, schnell Termine für beide Kinder bekommen. Die Praxis hat eine nette, kindgerechte Atmosphäre mit Liebe zum Detail. Die Mitarbeiterinnen waren allesamt nett und sympathisch. Die Untersuchungen waren verspielt, achtsam und umfassend und die Bedürfnisse der Kinder wurden berücksichtigt. Es gibt kostenlose Parkplätze und die Kinder werden mit einer Überraschung belohnt. Daumen hoch  !

- Kurzfristig einen Termin für den U2 jährigen Sohn bekommen, ganz liebevoller Umgang mit ihm. Kommen gerne wieder und freuen uns über die Aufnahme 🙂

Oralchirurgie am Schloss - Dr. Ingmar Nick

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Dorotheenstraße 8, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
  • Telefon : 06172189935
  • Website :
  • Oralchirurgie am Schloss - Dr. Ingmar Nick auf Abruf : nicht gefüllt
  • Oralchirurgie am Schloss - Dr. Ingmar Nick Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Oralchirurgie am Schloss - Dr. Ingmar Nick :

- Danke an Dr. Nick und sein Team  ! Drei meiner Weißheitszähne mussten mich leider verlassen. Der Eingriff (lokale Betäubung) war echt angenehm und schnell. Ich war richtig verdutzt, als nach ca. 20min schon Schluss war. Alle Termine waren super organisiert. Sehr geringe Wartezeit inbegriffen. An alle die „Angst“ vor ihrer Weißheitszahn-OP haben. Ihr könnt mir glauben, bei Dr. Nick & seinem Team seid ihr super aufgehoben. Meine Weißheitszähne und ich bedanken uns 😉

- Kann diese Praxis jedem ans Herz legen, auch gerade Personen, die Angst vorm Zahnarzt haben. Ich habe auf einmal 3 Weisheitszähne entfernt bekommen - mit örtlicher Betäubung (und ich bin eigentlich ein ziemlicher Angsthase). Sowohl Dr. Nick, als auch seine Helferinnen sind freundlich, rücksichtsvoll und wissen einfach genau was sie tun  ! Von Anfang bis Ende war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Bei der OP war ich extrem aufgeregt - für dieses eingespielte Team kein Problem  ! Zwischenzeitlich haben sie mich so zum Lachen gebracht, dass die Aufregung und Angst komplett verflog. Ich wurde die gesamte Zeit einfach super betreut und umsorgt. Diese Praxis kann ich jedem mit gutem Gewissen empfehlen  !

- Ich bin habe im Januar von Dr. Schnaith meinen Weisheitszahn raus operiert bekommen und bin echt begeistert mit wie viel Empathie dort gearbeitet wird. Ich hatte große Angst vor dem Eingriff aber diese war völlig unbegründet. Es wurde voll und ganz auf mich und meine Angst eingegangen und ich wurde sogar während des Eingriffs mit viel Humor super abgelenkt. Ich würde mich jederzeit wieder von Dr. Schnaith behandeln lassen.

- VIELEN DANK AN DAS GANZE TEAM Vom ersten Kontakt bis zur postoperativen Betreuung ! 5 Sterne  ! Da übt jemand nicht nur seinen Beruf aus, sondern seine Berufung. Super Umgang mit meinem Kind besser geht's nicht Danke.

- Meine Weisheitszähne wurden von Dr. Nick entfernt er ist der beste  ! Kann ich jedem empfehlen.

- Dr. Florian Schnait, gehört zu den Besten Ärzten die ich kenne. Humorvoll, vertrauensvoll, vorsichtig und professionell. Auch alle Praxismitarbeiter. Innen geben einem ein angenehmes Gefühl und machen einen super Job  ! Ich kann die gesamte Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen und bin froh seit mehreren Jahren bei euch Patient sein zu dürfen. Daumen hoch und vielen Dank für alles  !

- Ich habe mir die Weisheitszähne bei Herrn Dr. Schnaith entfernen lassen. Absolut empfehlenswert, extrem kompetenter Arzt mit sehr viel Herz. Für alle die Angst vorm Zahnarzt haben und Kompetenz auf höchstem Niveau wollen, ist Herr Dr. Schnaith der Richtige  !

- Ich war mit zwei meiner Kinder dort für Entfernungen von Zähnen. Vom ersten Moment an hatte man das Gefühl in guten Händen zu sein. Ein Chirurg mit Witz und einem Händchen mit Kindern umzugehen und Ängste zu nehmen. Das Fachpersonal sprich der Empfang und die bei der op begleitenden Damen waren nicht nur freundlich fachlich top sondern haben auch noch Händchen gehalten und einen netten smalltalk geführt. Besonders hervorheben möchte ich hier auch nochmal die Auszubildende Mikayla. Diese junge Dame hat schon sehr eigenständig und professionell gearbeitet und ist für uns sogar ein bisschen länger da geblieben um Händchen zu halten. Die Ärzte haben die Aufklärung für die op nicht runtergeleiert wie es so oft der Fall ist und haben auch nichts verkaufen wollen. Die Preise sind absolut top und es war immer ein gutes Gefühl die Kinder in solche verantwortungsvollen Hände zu geben. Ich habe nicht erwartet das ich in so einer Location witzige und schöne Erinnerungen mit meinen Kindern erleben werde. Liebes Team und liebe Chefs bitte weiter so. Und Daumen hoch für gute Mitarbeiterführung und gute kompetente Ausbildung.

- Dr. Schnaith und sein Team sind die Besten. Meine Weisheitszahnentfernung ist sehr professionell verlaufen. Bin so zufrieden. Kann ich nur empfehlen.

- Vom ersten Kontakt bis zur postoperativen Betreuung ! 5 Sterne  ! Da übt jemand nicht nur seinen Beruf aus, sondern seine Berufung. Danke Dr Nick  !

Dr. med. dent. Jochen Pfister

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Gluckensteinweg 52A, 61350 Bad Homburg vor der Höhe
  • Telefon : 06172390499
  • Website :
  • Dr. med. dent. Jochen Pfister auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med. dent. Jochen Pfister Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med. dent. Jochen Pfister :

- Sehr netter und kompetenter Arzt, nimmt sich für Patienten Zeit und man wird auch gut beraten. In dieser Arztpraxis entsteht richtiges Vertrauen. Vielen Dank für Ihre gute Arbeit  !

- Dr. Pfister ist ein sehr guter Zahnarzt, kompetent, schnell, Freundlich und, hat sehr leichte Hände, bis jetzt waren alle, die ich ihm weiter empfohlen hatte, begeistert und haben gute Erfahrungen gemacht, gerade wenn man Angst vor einem Zahnarztbesuch hat, kann ich jedem weiterempfehlen, die Zahnarzthelferinen sind auch immer Freundlich und Höflich.

- Sehr freundliches und kompetentes Team. Keine Abzocke.

- Eine Praxis, in der ich mich rundum wohl fühle.

- Top Arzt wie Freund und Familie.

- Es gibt keinen besseren Zahnarzt.

Anna Weidemann-Maszewski Zahnärztin

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Louisenstraße 77, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
  • Telefon : 0617221531
  • Website :
  • Anna Weidemann-Maszewski Zahnärztin auf Abruf : nicht gefüllt
  • Anna Weidemann-Maszewski Zahnärztin Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Anna Weidemann-Maszewski Zahnärztin :

- Musste heute als Notfall hin. Ich persönlich habe sehr große Angst vor Zahnärzten und auch spritzen, dies teilte ich schon am Telefon mit. Am Empfang wurde ich sehr nett begrüsst und habe einen Anamesebogen bekommen der 4 Seiten lang war und wirklich ausführlich war. Ich kenne nur unpersönliche Einseiter, Auf dem Behandlungstuhl wurde erst mal ausführlich und beruhigend mit mir gesprochen. Dann wurde ein Röntgenbild angefertigt und mir alles haarklein erklärt. In meinem Fall musste gebohrt werden damit Sekret Abfließen kann, ich habe bis auf das Geräusch nix gespürt vom Bohrer. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Selbst in der Notfallsprechstunde hat man nicht das Gefühl nur eine Nummer zu sein. Fazit: Sehr nett, auf den Patient wird eingegangen und meine Angst war so gut wie weg  ! Ich habe nun eine Richtige Zahnärztin und werde gleich am Montag mir Termine geben lassen. '

- Volle Professionalität, volle Zufriedenheit und Zufriedenheit mit den Dienstleistungen von Frau Ania. Ich kann es jedem nur empfehlen !

- War wegen Zahnreinigung da, alles war top. Und die Ärtztin war sehr nett.

- Nummer eins in Hochtaunuskreis.

Praxis für Zahnheilkunde

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Zahnarztpraxis, Saalburgstraße 160c, 61350 Bad Homburg vor der H
  • Telefon : 06172934111
  • Website :
  • Praxis für Zahnheilkunde auf Abruf : nicht gefüllt
  • Praxis für Zahnheilkunde Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Praxis für Zahnheilkunde :

- Hier wird viel gelacht, was den Zahnarztbesuch um einiges erleichtert. Fachlich leistet die Frau Dr. Eine sehr gute Arbeit. Die professionelle Zahnreinigung ist auch sehr zu empfehlen.

- Bin langjähriger Patient in der Praxis und sehr zufrieden. Die Wartezeiten sind wenn, nur sehr gering. Kann ich nur empfehlen.

- Top Zahnärztin  ! Kompetent und Freundlich.

- Sehr nette und freundliche Ärztin.

- Tolles Team, weiter so  !

Frau Dr. medic. Constanta Glauber

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Marienbader Pl. 20, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
  • Telefon : 0617225407
  • Website :
  • Frau Dr. medic. Constanta Glauber auf Abruf : nicht gefüllt
  • Frau Dr. medic. Constanta Glauber Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Frau Dr. medic. Constanta Glauber :

- Ich habe mich bei Fr. Dr. Glauber und Team sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie ist sehr erfahren und hat mich als Angstpatientin sehr gut und immer kompetent behandelt. Die Zahnreinigung in der Praxis war bisher die beste die ich je hatte.

Praxis für Zahnheilkunde – Dr. Frank Segschneider

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Schöne Aussicht 20, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
  • Telefon : 0617220912
  • Website :
  • Praxis für Zahnheilkunde – Dr. Frank Segschneider auf Abruf : nicht gefüllt
  • Praxis für Zahnheilkunde – Dr. Frank Segschneider Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Praxis für Zahnheilkunde – Dr. Frank Segschneider :

- Der Zahnarzt ist wirklich cool. Er macht einen guten Job und professionell. Ich nahm meinen Freund mit, um seine Zähne von ihm behandeln zu lassen. Es ist ein wunderbares Beispiel, dem man folgen kann.

- Sehr freundlicher, guter Zahnarzt. Da wird nicht nur 'gemacht', sondern auf Wunsch auch verständlich erklärt wieso, weshalb, warum. Ebenso das Zahnreinigungsteam ist sehr gut. Praxis ist top organisiert und bietet zwei mal die Woche Sprechzeiten in den Abendstunden an.

- Super netter Arzt und auch die Angestellten sind sehr höflich. Super Umgang mit Kunden. Ich war vorher schon bei anderen Ärzten, aber Dr. Segschneider konnte überzeugen. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen  !

- Sehr netter Zahnarzt, erklärt Alles was er tut. Praxis sauber. Personal freundlich. Vorallem gute Terminplanung. Weiter so  !

- Er ist ein sehr freundlicher Arzt und verdient die Liebe und den Respekt.

- . Bin schon jahrelang dort in Behandlung und absolut zufrieden und habe die Angst vor dem Zahnarzt verloren.

Dentist Raitarowsky Silke Dr. med. Dent.

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Kaiser-Friedrich-Promenade 65, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
  • Telefon : 0617223738
  • Website :
  • Dentist Raitarowsky Silke Dr. med. Dent. auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dentist Raitarowsky Silke Dr. med. Dent. Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dentist Raitarowsky Silke Dr. med. Dent. :

- Eine Zahnarztpraxis mit einem professionellen Team und einer Expertin als Zahnärztin. Meine Belange werden gehört und verstanden. Noch nie hatte ich in dieser Praxis Zeitdruck gespürt. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

- Sehr kompetente zahnärztin die ihr Handwerk absolut versteht. Immer freundlich und auf das Wohl der Patienten bedacht.

art of smile®, Dr. Michel D'Amore, Zahnarzt

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Kaiser-Friedrich-Promenade 91, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
  • Telefon : 06172685635
  • Website :
  • art of smile®, Dr. Michel D'Amore, Zahnarzt auf Abruf : nicht gefüllt
  • art of smile®, Dr. Michel D'Amore, Zahnarzt Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für art of smile®, Dr. Michel D'Amore, Zahnarzt :

- Bester Zahnarzt ever…

- Kompetent und freundlich.

- Ich habe hier professionell gereinigt - sehr zufrieden mit der Qualität  !

Dr. John-Paul Mc Caffrey

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Hessenring 120, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
  • Telefon : 06172917798
  • Website :
  • Dr. John-Paul Mc Caffrey auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. John-Paul Mc Caffrey Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. John-Paul Mc Caffrey :

- Dr. Mc Caffrey ist seit vielen Jahren 'mein' Zahnarzt. Nachdem ich in dieser Woche als Notfall in die Praxis kam, ist es für mich ein Bedüfnis, heute und an dieser Stelle einmal ein Statement abzugeben. Egal ob zur reinen Prophylaxe oder - wie heute - als Notfall - die gesamte Praxis, ob an der Anmeldung, die Herlferinnen am Stuhl oder Dr. Mc. Caffrey als Chef, man ist rundum als Patient die Nummer Eins  ! Angst vor dem Zahnarzt kenne ich nicht mehr. Extrem professionelle Arbeit, Freundlichkeit und eine super enstpannte Atmosphäre, zeichnen diese Praxis aus. Dafür parke ich auch gern in einer Nebenstrasse oder laufe auch mal mehr als 500m…

- Bester Zahnarzt ! Einfühlsam, persönlich und für die gesamte Familie  ! Bin seit Jahren Patientin dort.

- Sehr nettes Team  ! Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen 🙂

- Super Service, kaum warte Zeiten, professionelles Team. Super zufrieden !

- Guter Servic.

- Meine ganze Familie geht hierher und wir sind sehr zufrieden mit der Betreuung, die wir erhalten. Englisch wird gesprochen und das Personal ist großartig mit meinen Kindern. Die jüngste ist 10 Jahre alt und hasst es wirklich, zu einem Zahnarzt zu gehen, aber sie mag sowohl Ärzte als auch das gesamte Personal. Sehr empfehlenswert  !

- Ich war sehr sehr erfreut über die Annäherung des Arztes und seines gesamten Teams. Sehr kurze Wartezeiten, professioneller Ansatz, sehr höflich und freundlich. Sehr zu empfehlen !

Dr. med.dent. Herbert Mücke

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Weinbergsweg 13, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
  • Telefon : 0617242061
  • Website :
  • Dr. med.dent. Herbert Mücke auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. med.dent. Herbert Mücke Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Dr. med.dent. Herbert Mücke :

- Eine Zahnarztpraxis, die ich wirklich weiter empfehlen kann. 5 Sterne *****

AVADENT GmbH (Zahnärzte), Bad Homburg

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Am Mühlberg 6-8, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
  • Telefon : 06172307777
  • Website :
  • AVADENT GmbH (Zahnärzte), Bad Homburg auf Abruf : nicht gefüllt
  • AVADENT GmbH (Zahnärzte), Bad Homburg Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für AVADENT GmbH (Zahnärzte), Bad Homburg :

- Eine gute Großpraxis mit echten Organisationsproblemen. Ich bin hier seit vielen Jahren und habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Vorteil: Lange Öffnungszeiten. Aktuelles Problem: Es bringt nichts, weil man keinen Termin vereinbaren kann. Am Empfang ist grundsätzlich niemand zu erreichen, und zurückgerufen wird man sicherlich nicht auf eine AB-Nachricht, da muss man schon eine Email schreiben. Branchenüblich ist ein Online-Buchungssystem. Hier muss man anrufen und keiner geht ran. Das ist nicht zeitgemäß.

- Ich war mit meinen Kinder über 18 Jahren bei Fr. Dr. Hanke, die eine tolle Ärztin und wärmstens zu empfehlen ist. Leider werden wir die Praxis nach so vielen Jahren verlassen, weil ich nach der Weisheitszahn-OP folgendes zu beanstanden habe: - ich würde über den Verlauf der OP bei meinem Kind nach dem Eingriff nicht informiert - und aufgrund des Verlaufs auf mögliche Komplikationen hingewiesen sowie über die notwendigen Schritte beim Auftritt der Komplikationen aufgeklärt. - unsere Probleme nach der OP wurden nicht ernst genommen und es wurde uns am Notfalltelefon nicht wirklich geholfen (so ein Service ist also prinzipiell nutzlos  !), bzw. Gesagt, was wir machen sollten (abwarten hieß es immer  !) - sogar nach dem wir nach 2-maligem Besuch beim zahnärztlichen Notdienst, wo wir uns sehr gut versorgt und gekümmert gefühlt haben sowie vor allem geholfen wurden), wieder in der Praxis waren und von den Problemen berichteten, wurden sie bagatellisiert - mein Kind hat bei der OP sehr starke Schmerzen empfunden und obwohl es offensichtlich war, dass es leidet, wurde nichts vom Arzt dagegen unternommen oder Rücksicht genommen. - eine Stunde Wartezeit beim Fädenziehen, obwohl wir Termin hatten ist das kleinste Übel verglichen mit den oberen Punkten. Drei Sterne vergebe ich nur, weil die Kinderzahnärztin wunderbar ist und weil die OP am Ende kein Misserfolg war. Das zählt am Ende natürlich am meisten, nur warum musste das alles zu schmerzhaft und furchtbar verlaufen  !

- Seit einigen Jahren bin ich bei Avadent in Behandlung und Kontrolle. Durch eine andere Erkrankung sind mir einige Zahnhälse kaputt gegangen so das fünf Zähne nur noch durch entfernung gerettet werden könnten. Ich bin mit der Behandlung von Frau Dr. Heiße und dem Chirurg Herr Dr. Iatrou absolut zufrieden. Auf jedes Problem wird sofort reagiert. Herzlichen Dank auch an die Helferinnen und Helfer, wie auch den freundlichen Empfang.

- Ich habe sowohl in Köppern (zur Beratung), als auch in Bad Homburg (zur Behandlung) innerhalb weniger Tage einen Termin inklusive ausführlicher Beratung erhalten. Mich hat es Überwindung gekostet, den zweiten Termin wahrzunehmen, da ich bisher in anderen Praxen eher negative Erfahrungen gesammelt habe, aber bei Herrn Iatrou und Frau Serim habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt  !

- Bin schon ein langer Kunde seit ich ein kleines Kind war. Ich geh Immer wieder gerne hin. Top Beratung und für jedes Zahn Problem gibt es eine Lösung.

- Sehr kompetentes Team, angenehme Atmosphäre, kurze Wartezeiten. Perfekt organisierte Praxis. Ich bin Patientin bei Herrn Dr. Hanke und bin hoch zufrieden. Sehr gute Beratung und stets überragende Arbeit. Meine Kinder sind bei Frau Dr. Hanke und sind von ihr total begeistert und freuen sich auf jeden Termin bei ihr.

- Eine tolle Praxis Angeregt durch die guten Erfahrungen (neue Teilprothese) meiner Frau bin ich zu Dr. Hanke in die Avadent Clinic gekommen. Durch seine ruhige Art konnte er mich davon überzeugen mir zwei kaputte Zähne zu ziehen und ein Implantat zu setzen. Und dies obwohl ich kein Freund davon bin mir Löcher in den Kiefer bohren zu lassen. Dass Ganze lief völlig komplikationslos ab. Wenige Wochen später hatte ich einen neuen Zahn auf meinem Implantat. Auch dieser passte tadellos. Kurze Wartezeiten und immer ein nettes Wort gehören dazu. Ich bin froh diese Praxis und Dr. Hanke gefunden zu haben.

Denti Med, Träger und Beteiligungsgesellschaft mbH

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Seifgrundstraße 2, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
  • Telefon : 06172967777
  • Website :
  • Denti Med, Träger und Beteiligungsgesellschaft mbH auf Abruf : nicht gefüllt
  • Denti Med, Träger und Beteiligungsgesellschaft mbH Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Denti Med, Träger und Beteiligungsgesellschaft mbH

CONTI-DENTAL

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Louisenstraße 130 A, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
  • Telefon : 06172459900
  • Website :
  • CONTI-DENTAL auf Abruf : nicht gefüllt
  • CONTI-DENTAL Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für CONTI-DENTAL

CB12

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Benzstraße 1, 61352 Bad Homburg vor der Höhe
  • Telefon : 080063324636
  • Website :
  • CB12 auf Abruf : nicht gefüllt
  • CB12 Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für CB12

Herr Dr. Boris Pischtschan

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Seifgrundstraße 2, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
  • Telefon : 06172967777
  • Website :
  • Herr Dr. Boris Pischtschan auf Abruf : nicht gefüllt
  • Herr Dr. Boris Pischtschan Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Herr Dr. Boris Pischtschan

Dr. Michael D'Amore

Kategorie: Dentist

  • Adresse : Kaiser-Friedrich-Promenade 89, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
  • Telefon : 06172685636
  • Website :
  • Dr. Michael D'Amore auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Michael D'Amore Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dr. Michael D'Amore

Contactar cerca de einen Zahnarzt o Bereitschaftszahnarzt